SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
-
Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
Die werden wohl alles daran setzen, dass es stattfinden kann.
Mannheim hat keinen besseren Dorfsportplatz sondern ein modernes Bundesligastadion. Da fällt so schnell kein Spiel aus.
Mannheim hat keinen besseren Dorfsportplatz sondern ein modernes Bundesligastadion. Da fällt so schnell kein Spiel aus.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
wie gepostet - das ist ein bundesligastadion und dazu gehört auch eine rasenheizung. kann höchstens passieren das die anfahrtswege oder stehränge vereist wären..... aber da müsste es schon knüppeldicke kommenDer Frosch hat geschrieben:...und wer weiss ob "unser" Spiel nächste Woche überhaupt stattfindet![]()
Grüße

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Auch das halte ich für unrealistisch, Bernd.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie gepostet - das ist ein bundesligastadion und dazu gehört auch eine rasenheizung. kann höchstens passieren das die anfahrtswege oder stehränge vereist wären..... aber da müsste es schon knüppeldicke kommenDer Frosch hat geschrieben:...und wer weiss ob "unser" Spiel nächste Woche überhaupt stattfindet![]()
Grüße
Hab ich bisher nur Ende November in München erlebt (bei -5°C, so kalt wirds wohl nicht nochmal). Und der Gästeblock im Gründwalder hatte einen maßgeblichen Unterschied: freistehend, nicht windgeschützt und ohne Dach. Ist in MA anders. Aber wie sam schon schrieb, wir spielen und das ist definitiv. Würde es auch keine Woche länger ohne ein KSV-Pflichtspiel aushalten. Nach dem Abpfiff morgen in Essen wird das Kribbeln auf Mannheim ins Unermessliche steigen, ich weiß es jetzt schon

Man, Man, noch 1 Woche und der Rest von heute

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie gepostet - das ist ein bundesligastadion und dazu gehört auch eine rasenheizung. kann höchstens passieren das die anfahrtswege oder stehränge vereist wären..... aber da müsste es schon knüppeldicke kommenDer Frosch hat geschrieben:...und wer weiss ob "unser" Spiel nächste Woche überhaupt stattfindet![]()
Grüße
Ok, irgendwo hab tihr recht, hab mal wieder nicht nachgedacht und nur die negativen dinge gesehen.
Aber trotzdem auf gutes bzw einigermassen mildes Wetter hoffen

Grüße
Von mir aus kann es regnen, stürmen oder schneien .... es soll nur endlich der 21.2.2009 n. Chr. sein !Der Frosch hat geschrieben:Aber trotzdem auf gutes bzw einigermassen mildes Wetter hoffen![]()
Sonst ist mir alles egal

-
Mir is das Wetter egal.
Hauptsache 3 Punkte!!!
Oder seh ich das falsch?^^
Hauptsache 3 Punkte!!!
Oder seh ich das falsch?^^
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
-
In der KSV-Gruppe bei Xing hat sich ein netter Mensch aus Mannheim (scheint es wirklich zu geben) angemeldet und angeboten, Fragen rund um das Spiel virtuell zu beantworten. Also Dinge wie: Wie ist die Anfahrt mit dem Auto? Was gibts für Getränke? Und was euch sonst noch sinnvolles einfällt.
Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schaut mal in unserer Xing-Gruppe vorbei. Oder schickt mit eine PN mit der Frage.
Viele Grüße
Markus K.
Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schaut mal in unserer Xing-Gruppe vorbei. Oder schickt mit eine PN mit der Frage.
Viele Grüße
Markus K.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Dieses jetzt schon an drei Stellen aufgetauchte Gerücht, in Mannheim gebe es eine Rasenheizung, ist definitiv falsch. Hoffenheim hat für das halbe Jahr eine Ausnahmegenehmigung erhalten!Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie gepostet - das ist ein bundesligastadion und dazu gehört auch eine rasenheizung.
trotzdem.