Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von KSV-Asti » 10. Feb 2009, 19:41

Thema Löwenexpress ist doch hier oder?Wann wird der Zug den los fahren genau steht das schon fest?

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 19:50

KSV-Asti hat geschrieben:Thema Löwenexpress ist doch hier oder?Wann wird der Zug den los fahren genau steht das schon fest?
Bevor du hier Leute bevormundest,weil sie mal kurz etwas vom Thema abschweifen,könntest du leicht selbst rausfinden das der Zug voraussichtlich um 09.04 Uhr abfahren wird. :roll:

luQ

Beitrag von luQ » 10. Feb 2009, 20:37

MW hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Thema Löwenexpress ist doch hier oder?Wann wird der Zug den los fahren genau steht das schon fest?
Bevor du hier Leute bevormundest,weil sie mal kurz etwas vom Thema abschweifen,könntest du leicht selbst rausfinden das der Zug voraussichtlich um 09.04 Uhr abfahren wird. :roll:
Das Thema "Eventfans" wurde in diesem Forum schon breit diskutiert. Es flammt aber immer wieder auf... Finde man sollte sich in diesem Thread auf das Thema konzentrieren und das ist eben die Zugfahrt nach Mannheim und nicht das Thema "Eventfans"

Das der Zug um 09:04 abfährt steht noch nicht offiziell fest oder irre ich mich da?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Feb 2009, 20:54

luQ hat geschrieben:Das der Zug um 09:04 abfährt steht noch nicht offiziell fest oder irre ich mich da?
MW hat geschrieben:...der Zug voraussichtlich um 09.04 Uhr abfahren wird. :roll:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Feb 2009, 21:02

Lämmi hat geschrieben:@all

Mit der Abfaht unseres Löwenepress 3 könnt ihr um 9.04 Uhr rechnen
Es wird wohl einen Zwischenstopp in Treysa eingelegt werden
In Mannheim werden wir dann um 12 Uhr eintreffen

Alles weitere entnehmt bitte der demnächst erscheinenden Pressemitteilung

Änderungen vorbehalten !!!!!!

RWG Lämmi
Quelle

Aber an welchem Tag? :roll:

smie

Beitrag von smie » 10. Feb 2009, 22:56

lämmi und die geschäftstelle hatten mir versichert das der zug aus sicherheitsgründen nicht in treysa halten kann. fände es eine unverschämtheit wenn das jetzt doch der fall wäre. hätte eine gruppe mit etwa 20 leuten zusammen (die auch in treysa einsteigen wollten)und mich auf grund dieser aussagen nicht um karten für den sonderzugt bemüht. wir wollten dann mit dem normalen regional express fahren. fühl mich gerade leicht verarscht :evil:
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 23:33

@ smie:

Sonderzüge müssen von der Bahn in den bestehenden Fahrplan irgendwie eingeflochten werden.Das ist mit Sicherheit nicht ganz leicht,wenn man mal bedenkt wieviele hunderte Züge täglich rollen.Das ist ja auch der Grund weshalb Sonderzüge meist etwas langsamer sind,hier und da hat halt ein fahrplanmäßer Zug mal Vorrang.Von daher ist es halt nicht machbar an jeder Milchkanne einen Stop einzulegen,weil dann gar nix mehr passen würde.Auch wenn das für manchen gut passen würde.

Das wird genau das sein, was die Bahn Lämmi und dem Verein gesagt hat und das hat er dir so weitergegeben.

Wenn nun aus bahntechnischen Gründen doch ein Stop in Treysa erforderlich ist,so konnte man das von Vereinsseite sicher nicht vorhersehen.Man wird halt im Vorraus alle Zwischenstoppwünsche,aus den genannten Gründen abgeleht haben.

Von daher gibt es auch keinen Grund sich verarscht vorzukommen.

Gruß MW.

smie

Beitrag von smie » 10. Feb 2009, 23:45

also wenn der zug aus betrieblichen gründen in treysa hält wird das dem besteller nicht angegeben, also gehen auch nicht die türen auf und zu. arbeite bei der db und kenne mich da schon etwas besser aus. entweder es wurde ein halt in treysa mit bestellt oder nicht. die bahn arbeitet dann einen fahrplan nach wünschen des bestellers aus. also muss schon feststehen ob er der zug hält oder nicht. wenn das nachträglich bestellt wurde ist das eventuell auch noch möglich, aber dann darf man nicht von vorher sagen "der zug hält nicht". das finde ich ist ne sauerei und man wird um ein highlight gebracht.

also falls der zug hält brauch ich nochmal 17 karten für den löwenexpress.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Antworten