Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von k10 » 9. Feb 2009, 20:33

Schlagge hat geschrieben:
Thorben hat geschrieben: Sehe ich ganz anders mit den Eventfans......da denke ich an Darmstadt!!!
Und nach Großbardorf oder selbst Reutlingen pilgern wieder die üblichen Verdächtigen.... :evil:
Schlimm wäre es, wenn auch nach Mannheim nur die "üblichen Verdächtigen" mitfahren würden.
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die sogenannten Eventfans nicht.
Auf der einen Seite heult man rum, wenn nur wenige Leute mitfahren, geschweige denn man nicht mal einen Bus voll bekommt, fahren aber über 1.000 Leute mit, wird auch rumgeheult, da es ja zum größten Teil "nur" Eventfans seien. Wenn man ehrlich ist, würde man den Zug ohne diese "Eventfans" auch voll bekommen? :-?

Auch bei Heimspielen wird rumgeheult, dass unsere Mannschaft mehr Zuschauer verdient und dass es traurig sei, dass nur so wenig Zuschauer kommen. Wenn das Stadion aber mal gut besucht ist, wird wieder geheult, dass zum größten Teil nur "minderwertige" Eventfans anwesend waren.

Ich bin auch nur zum KSV gekommen, weil Kaiserslautern II als Gast angekündigt war. Nicht wegen Kaiserslautern, sondern weil diese Mannschaft mir etwas sagte, im Gegensatz zu Pfullendorf, Elversberg usw.
Das war für mich auch eine Art Event. Wollte nur mal gucken, was nach so vielen Jahren so abgeht beim KSV. Und? Ich hab' bei diesem Spiel eine fette Ladung KSV-Viren abbekommen, dass ich anscheinend nie wieder davon geheilt werde. (Und das ist auch gut so!)
Warum sollten andere Eventfans oder sporadische Zuschauer nicht auch die Chance dazu bekommen?

Und, was mich gestern Abend nach der Arbeit besonders übel drauf brachte, waren einige Posts im Topic "F&G Fancup 2009". Alter Alter! :evil:
Dass sich Leute anmaßen zu urteilen wer Fan ist und wer nicht. Ob Fans aus München, Ulm, Köln, Offenbach, Berlin und allgemein Südhessen usw., da sollte man sich drüber freuen, statt ihnen........naja, lassen wir`s.

P.S. Ich bin insgeheim froh darüber, dass ich doch nicht zum Fancup kommen konnte. Taurige Sache, was ich lesen musste. :(
Genau so siehts aus!! Bei manchen Posts hier heulen manche über die Eventis und im gleichen Atemzug wird sich darüber beschwert das wahrscheinlich wieder nur 1 Bus nach Reutlingen fährt :roll:
Leute, wenn aufgrund der Mannheimfahrt nur ein paar Zeitgenossen "hängenbleiben" ist es doch schon ein Gewinn...

RWG

Mac Gyver1975

Beitrag von Mac Gyver1975 » 9. Feb 2009, 20:54

Hallo Fans!!!
Ich habe zwar keine Karte mehr für den Löwenexpress bekommen,fahre aber Privat nach Mannheim,dass ist es mir wert.
Und wir werden Siegen,da bin ich mir sicher,da wir einfach eine geile Manschaft haben!!!!!
Ich freue mich schon,wen es endlich losgeht.
Allen anderen,die im Löwenexpress mitfahren,wünsche ich jetzt schon viel spass,schade,dass ich bei der Gaudi nichr dabei sein kann!!!!
MFG Andreas

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 9. Feb 2009, 21:00

Ich finde, man sollte es wie "k10" sehen (den Beitrag möcht ich jetzt nicht zitieren) und als Chance sehen, neue Fans zu begeistern und weiter zu infizieren.

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Feb 2009, 23:05

das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde? :lol:

MW

Beitrag von MW » 9. Feb 2009, 23:29

Dollar hat geschrieben:das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde? :lol:
Ja du hast,wie andere auch,schon versucht deine Ansichten als allein seeligmachend zu vermitteln

Ihr redet dabei zwar am Thema vorbei,aber das macht ja nix.

Diejenigen Eventfans,welche hier kritisiert wurden,picken sich schon ewig die Rosinen raus und maulen als die ersten, wenn sie kein Ticket bekommen oder sonstwas nicht passt.

Was ihr meint,sind Leute die vielleicht noch nie dabei waren und die man so als "Neufans" gewinnen könnte.Das ist eine völlig andere Gruppe,als die,welche Leute wie Bernd meinen.

Nunja,Hauptsache sich als Opfer (der hat mich Eventfan genannt,aua!) verkaufen und ein Paar Smilies dort setzen,wo sie nicht hinpassen.

Mittlerweile muß man echt froh sein,wenn das Spiel vorbei ist..... :-?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Feb 2009, 23:50

Dollar hat geschrieben:das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde? :lol:
Beiträge von dir lese ich in diesem Forum nur bei "Streit-Themen" !
Fragt sich also, wem wohl langweilig wäre, wenn es nix zu mähren gäbe.

Sicherlich wird man einige der Rosinenpicker nicht mal ansatzweise im Block gebrauchen können. Denen empfehle ich doch bitte demnächst ein Event in der Rhein-Necker-Arena oder Allianz-Arena zu begutachten.

Aber, wie ich in einem anderen Thread schon einmal geschrieben habe, gibt es bei mir berechtigte Hoffnung, dass einige derer, die bisher nur selten dabei waren (oder sogar zum allerersten mal dabei sind), zu regelmäßigen Auswärtsfahrern zu machen. Die Mannschaft hat es in der Hand und wir alle auf den Rängen genauso. Kein Stadion in unserer Liga ist so sehr prädistiniert für geile Stimmung wie das Carl Benz-Stadion.

Da du, Dollar, ja Auswärtsfahrten kategorisch ausschließt, wirst du es ja leider nicht erleben! Kannst in der Zeit ja im Internet "rummähren" !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

k10

Beitrag von k10 » 10. Feb 2009, 00:01

MW hat geschrieben:
Ja du hast,wie andere auch,schon versucht deine Ansichten als allein seeligmachend zu vermitteln

Ihr redet dabei zwar am Thema vorbei,aber das macht ja nix.

Diejenigen Eventfans,welche hier kritisiert wurden,picken sich schon ewig die Rosinen raus und maulen als die ersten, wenn sie kein Ticket bekommen oder sonstwas nicht passt.

Was ihr meint,sind Leute die vielleicht noch nie dabei waren und die man so als "Neufans" gewinnen könnte.Das ist eine völlig andere Gruppe,als die,welche Leute wie Bernd meinen.

Nunja,Hauptsache sich als Opfer (der hat mich Eventfan genannt,aua!) verkaufen und ein Paar Smilies dort setzen,wo sie nicht hinpassen.

Mittlerweile muß man echt froh sein,wenn das Spiel vorbei ist..... :-?

Jeep, gebe Dir teilweise Recht. Aber, wenn du schon die These mit den 2 Gruppen aufstellst muss auch die Frage erlaubt sein, welche der beiden Gruppen größer und somit auch entscheidender für das nicht unwichtige Ziel der Fangewinnung ist?! Und da behaupte ich, dass diejenigen die sich zukünftig verstärkt für den KSV begeistern lassen, weitaus größer ist!!

Leute die rumnörgeln gibts immer und wird es immer geben. Also brauchen wir uns über diese wohl kaum zu unterhalten. Viel wichtiger sind aber die von mir erst genannten! Da kann das Mannheim spiel eine Initialzündung sein...

Meine Befürchtung liegt darin das im Zug dann Leute angepöbelt werden die augenscheinlich nicht zum "Stammpublikum" gehören...

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 10. Feb 2009, 00:17

Sicher werde ich viele nerven damit, sorry dafür.
Benötige noch eine Karte für meinen Sohn. Hurra,ich habe eine,aber er leider noch nicht. Hat sich entschlossen,doch mit zu fahren.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Antworten