Beitrag
von benjoe » 8. Feb 2009, 22:40
@ aks03.Milhouse
So dann jetzt mal zu mir!!!
Ich bin derjenige von den Kickers mit dem Derbysieger Shirt, im Forum angemeldet seit 06.12.2005 und gehe zum KSV seit 2002!!!
Ich war bis heute bei fast jedem Heimspiel und bis vor 2 - 3 Jahren auch bei zahlreichen Auswärtsspielen, noch etwas weiter davor sogar bei so ziemlich jedem. Mein ersten KSV Spiel, welches ich besucht habe war glaube im Dezember 2002 gegen Viktoria Griesheim, wenn dir das etwas sagt.
Ich denke mal schon das mich einige auf dem Turnier kannten, habe Ihnen ja auch die Hand gegeben und da ich sehe, das du von den Amigos bist, eine kleine Info für dich. Ich habe sogar welche von den Amigos in meiner Freundeliste beim StudiVZ.
Jetzt mal so nebenbei zu den Aussagen, dass sind ja keine KSV-Fans, hier sieht man ja, wie man sich täuschen kann. Hier wird jemand (Ich), der über Jahre hinweg, sogar wahrscheinlich länger als der Beitragsschreiber zum KSV geht, als einer hingestellt, der noch niemals ein KSV-Spiel besucht hat, GROßES KINO!!!
Da DU mich ja noch nie im Stadion gesehen hast, könnte ich jetzt auch einfach mal so sagen, du bist kein KSV-Fan, da ich dich noch nie im Stadion gesehen habe.
Also hört bitte auf mit dieser SCHEISSE, so muss ich mich hier nicht hinstellen lassen!!!
Nur der KSV !!!