F&G Fancup 2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: F&G Fancup 2009

Beitrag von Hellboy » 8. Feb 2009, 21:26

Dittsche hat geschrieben:Ja, allemal besser, als so ein Turnier wo einzelne Spieler ausgeschlossen werden, weil dem Haupttribünenordner aka. Schiedsrichter, einige Nasen nicht gefallen.
Der Mann spielt sich jedes mal auf, als wäre er King Karl!

Ponti, ich liebe dich!
Dein Tanzbär!
komm ma wieder runter ok erstens hatten die Offenbacher garnichts damit zu tun.
Nur es sollten sich mansch Leute an ihrem Verstand üben und sich da nit aufführen wie kleine Gehirnbremsen ok
mehr sage ich net dazu
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Feb 2009, 21:35

Die brauchen gar nichts machen, sie kommen aus Offenbach.
Davon ab Kunze, ich weiss genau das die keine Engel sind.

Bevor ich es jetzt vergesse, alle Südhessen haben ab jetzt Stadtverbot.
Sollte jeder mal von euch verinnerlichen.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Feb 2009, 21:39

das weis ich auch aber diesmal net
Treu für immer

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Feb 2009, 22:40

@ aks03.Milhouse

So dann jetzt mal zu mir!!!
Ich bin derjenige von den Kickers mit dem Derbysieger Shirt, im Forum angemeldet seit 06.12.2005 und gehe zum KSV seit 2002!!!

Ich war bis heute bei fast jedem Heimspiel und bis vor 2 - 3 Jahren auch bei zahlreichen Auswärtsspielen, noch etwas weiter davor sogar bei so ziemlich jedem. Mein ersten KSV Spiel, welches ich besucht habe war glaube im Dezember 2002 gegen Viktoria Griesheim, wenn dir das etwas sagt.

Ich denke mal schon das mich einige auf dem Turnier kannten, habe Ihnen ja auch die Hand gegeben und da ich sehe, das du von den Amigos bist, eine kleine Info für dich. Ich habe sogar welche von den Amigos in meiner Freundeliste beim StudiVZ.

Jetzt mal so nebenbei zu den Aussagen, dass sind ja keine KSV-Fans, hier sieht man ja, wie man sich täuschen kann. Hier wird jemand (Ich), der über Jahre hinweg, sogar wahrscheinlich länger als der Beitragsschreiber zum KSV geht, als einer hingestellt, der noch niemals ein KSV-Spiel besucht hat, GROßES KINO!!!

Da DU mich ja noch nie im Stadion gesehen hast, könnte ich jetzt auch einfach mal so sagen, du bist kein KSV-Fan, da ich dich noch nie im Stadion gesehen habe.

Also hört bitte auf mit dieser SCHEISSE, so muss ich mich hier nicht hinstellen lassen!!!
Nur der KSV !!!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Feb 2009, 22:55

Und ich gehe schon seit 35 Jahren zum KSV...Bla bla bla

Jeder hat mal klein angefangen! Auch ein Bernd oder ein Günther oder auch ein benjoe...

Schön das du Leute von den Amigos kennst. Freut mich sehr.
Was mich aber nicht so erfreut, dass du son scheiss Dortmund-Shirt an hast?
Raffen die Leute es eigentlich langsam mal nicht? Andere Vereine haben bei uns nichts mehr verloren. Wir sind Kassel und nichts anderes! Sei froh das ich es dir nicht gezogen hab. Das nächste mal ist es weg.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Feb 2009, 22:59

Echt nur noch Kopfschüttel :roll: :roll: was für kommentare oh man
Treu für immer

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Feb 2009, 23:02

Dittsche hat geschrieben:Und ich gehe schon seit 35 Jahren zum KSV...Bla bla bla

Jeder hat mal klein angefangen! Auch ein Bernd oder ein Günther oder auch ein benjoe...

Schön das du Leute von den Amigos kennst. Freut mich sehr.
Was mich aber nicht so erfreut, dass du son scheiss Dortmund-Shirt an hast?
Raffen die Leute es eigentlich langsam mal nicht? Andere Vereine haben bei uns nichts mehr verloren. Wir sind Kassel und nichts anderes! Sei froh das ich es dir nicht gezogen hab. Das nächste mal ist es weg.
Ich glaube darum geht es gar nicht, wer was an hat oder wer wie lange zum KSV geht, gibt bestimmt auch welche, die seit 50 Jahren hingehen und nur weil sie veilleicht einige noch nicht gesehen haben, heißt es nicht, dass sie keine FANS sind.

Wie Red Lion schon in einem vohrigen Beitrag beschrieben hat, sollte man mal überlegen, wer wann als KSV-Fan gilt und das man nicht jeden gleichan die Wand nagelt, wenn man ihn noch nicht gesehen hat, wir sind halt kein Dorfverein!

Will schon gar nichts mehr darüber schreiben, manche verstehen den Inhalt ja nichtmal, echt traurig!
Zuletzt geändert von benjoe am 8. Feb 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der KSV !!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Feb 2009, 23:04

Danke Benjoe
Treu für immer

Gesperrt