Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von KSV-Jens » 5. Feb 2009, 17:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
Können wir auf der Rückfahrt mit dem Fanzug dan mitfahren????
mfg Andreas
eine durchausberechtigte frage wenn man kein ticket hat, vielleicht wirds ja am 21.2. warm und der zug dehnt sich beim warten durch die starke wintersonne aus und ist somit nicht mehr ausverkauft :roll: :roll: meine frage ist nochmals schmiert lämmi stullen, oder hat er es geschafft seine frau davon zu überzeugen für uns frikadellen zu braten...... und eine wichtige zusatzfrage gibt es zu beantworten.... bringt lämmi jeden einzelnen persönlich in den zug auf die reservierten plätze??????? :-? :roll: :roll: :roll: :roll:
warte noch auf die frage ob man eventuell frische unterwäsche anziehen muß, weil die zugabteile beheizt sind und sich andere gäste am körpergeruch stören könnten und jemand frische schlüpper zum wechseln mitbringt...........meine fresse nee.... wie im affenzirkus... hoffentlich gehts bald nach reutlingen...... :evil:
@Bernd.
Affengeiler Text. :lol:
Könnte es nicht auch sein, daß die Zugpassagiere sich unter bestimmten Bedingungen ausdehnen? Wenn ja, bin ich gegen die Stullen. :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Feb 2009, 17:51

KSV-Jens hat geschrieben: Könnte es nicht auch sein, daß die Zugpassagiere sich unter bestimmten Bedingungen ausdehnen? Wenn ja, bin ich gegen die Stullen. :lol:
....... und ich sage dir aus erfahrung, das die ausdehnung des menschlichen körpers nicht nur an gut belegten stullen liegt :o :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mac Gyver1975

Beitrag von Mac Gyver1975 » 5. Feb 2009, 20:39

r4ptor hat geschrieben:Ich nehme mal an das der Zug auf der Hin- und Rückfahrt die gleiche Anzahl an Plätzen bietet und nicht aufeinmal 200 Plätze mehr. Die Frage klärt sich wohl also von selbst.
Auf den anderen Fahrten sind auf der Rückfahrt auch andere mitgefahren und keiner hat was gesagt,deshalb habe ich gefragt.
Keiner von denen hatte nen Ticket für hin und rückfahrt.
MFG Andreas

svenson

Beitrag von svenson » 5. Feb 2009, 21:40

Auf den anderen Fahrten sind auf der Rückfahrt auch andere mitgefahren und keiner hat was gesagt,deshalb habe ich gefragt.
Keiner von denen hatte nen Ticket für hin und rückfahrt.
MFG Andreas
Lieber Andreas,

wie du richtiger weise schon sagst "auf den anderen Fahrten"!
Da aber dieser Zug auf der Hinfahrt schon aus allen nähten Platzt und auch (vielleicht) alle wieder zurück wollen, wird wohl auf der Rückfahrt bestimmt auch kein Platz mehr frei sein.

P.S. Sehr geiler Beitrag von Bernd

Gruss aus München
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Feb 2009, 22:57

Bernd denk mal wieder nur ans Essen :lol: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 6. Feb 2009, 00:51

Hoffe aber das wir in dem Zug nicht wie die Schweine in einem Viehtransporter gezwängt werden?Sitzplatz wäre schon Wünschenswert stehe die ganze Woche über schon an der Arbeit(da freut man sich schonmal wenn man Sitzen kann!).Möchte zwar auch soviel wie möglich im Fanzug haben aber mich auch nicht wie in einem Viehtransporter fühlen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Feb 2009, 01:14

Vor allem, weil wir nach Ankunft am Mannheimer Bhf schätzungsweise schon wie Vieh behandelt werden :-? :evil: !
Würde mir wünschen, dass ich mich täusche.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario

Beitrag von Supermario » 6. Feb 2009, 21:10

Lokalmatador hat geschrieben:Vor allem, weil wir nach Ankunft am Mannheimer Bhf schätzungsweise schon wie Vieh behandelt werden :-? :evil: !
Würde mir wünschen, dass ich mich täusche.

ich mir auch, aber Menschenrechte werden wir dort nicht erwarten können

Antworten