Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Dann wünsche ich Mason vor allem eine stabilere Gesundheit als bei seinem letzten Engagement.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
das war ja leider schon das letzte mal das große manko im löwendress. ist er fit, ist michael durchaus ein guter spieler, aber meist hat er 2 spiele bestritten und war dann 4 wochen verletzt. für die 2. bietet er sich mit seiner erfahrung auch an der linie an - für die oberliga ist er ein guter erfahrener mann der da durchaus noch impulse und seine erfahrung weitergeben kann......pitscher hat geschrieben:Dann wünsche ich Mason vor allem eine stabilere Gesundheit als bei seinem letzten Engagement.
für die regionalliga ist die verpflichtung eines 37jährigen und sehr verletzungsanfälligen spieler michael mason für mich eher eine große enttäuschung in sachen neuzugang

wenn ich mal ne bauernrechnung aufmache und das gehalt von lukas und michael rechne wäre vielleicht durchaus ein "guter oberligastürmer" zu holen gewesen.

ein herzliches - aber auch ein ganz skeptisches - willkommen zurück

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Schlagt mich nicht, aber war der letzte Mason, der beim "neuen" KSV spielte nicht der Marco Mason? Und Sam redet von Michael Mason, seinem Bruder den es damals in den 90igern in den Profifussball gezogen hat.
Unsere Zeit wird kommen!
-
axel hastn jahr ausgesetzt du eventvochel??
marco mason war von der landesliga bis zur oberliga bei uns - als es in die rl ging ist er marco nach wattenbach gewechselt und michael ist bei uns geblieben (er kam in der letzten oberliga serie in der winterpause von elversberg) hat aber auf grund vieler verletzungen dann nicht mehr so oft gespielt, wenn aber recht gut - dies war in der ersten rl serie wo wir den klassenerhalt gefeiert haben!! dann ist michael glaube auch nach wattenbach mit dem taschengeldkkeeper, bis sich die ehemaliga ksv connection entschloß beim sv nordshausen zusammen zu spielen (u.a. mit arndt, porada). marco war meist auf der 6er position zu hause, während michael (auf grund seiner schnelligkeit) über die außen kam...
mehr fällt mir im moment zu den mason brüdern nicht ein
hoffe das ich deine grauen ahlen zellen aktivieren konnte

marco mason war von der landesliga bis zur oberliga bei uns - als es in die rl ging ist er marco nach wattenbach gewechselt und michael ist bei uns geblieben (er kam in der letzten oberliga serie in der winterpause von elversberg) hat aber auf grund vieler verletzungen dann nicht mehr so oft gespielt, wenn aber recht gut - dies war in der ersten rl serie wo wir den klassenerhalt gefeiert haben!! dann ist michael glaube auch nach wattenbach mit dem taschengeldkkeeper, bis sich die ehemaliga ksv connection entschloß beim sv nordshausen zusammen zu spielen (u.a. mit arndt, porada). marco war meist auf der 6er position zu hause, während michael (auf grund seiner schnelligkeit) über die außen kam...

mehr fällt mir im moment zu den mason brüdern nicht ein

hoffe das ich deine grauen ahlen zellen aktivieren konnte

-
Jo, hast recht. Ich war der festen Überzeugung dass es der Marco gewesen ist, der vor "kurzem" hier gespielt hat. Nachdem ich nun mal doch nachgeforscht habe (jaja ich weiß, sollte man vorher machen), hat Marco von der Bezirksoberliga bis in die erste Oberligasaison bei uns gespielt. Also auch nix mit bis in die Regionalliga, du Vooochel...
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... _Marco.htm
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... ichael.htm

Unsere Zeit wird kommen!
-
selber vochel - erst einmal aufmerksam meine postings lesen herr f. aus k.Axel Feder hat geschrieben:Jo, hast recht. Ich war der festen Überzeugung dass es der Marco gewesen ist, der vor "kurzem" hier gespielt hat. Nachdem ich nun mal doch nachgeforscht habe (jaja ich weiß, sollte man vorher machen), hat Marco von der Bezirksoberliga bis in die erste Oberligasaison bei uns gespielt. Also auch nix mit bis in die Regionalliga, du Vooochel...![]()

allerdings dachte ich das marco erst in der landesliga zu uns kam

-
Er war aber nur ein Oberligajahr bei uns (das erste), und wir haben uns in der Klasse bekanntlich länger aufgehalten. Als es in die RL ging, war er schon lang nicht mehr dabei. Michael hingegen kam in der Aufstiegssaison und ist das erste RL-Jahr geblieben, da war sein Bruder aber längst nicht mehr da. Deswegen habe ich das verwechselt, weil ich ganz vergessen habe, dass Marco viel früher für uns am Ball war.Bernd RWS 82 hat geschrieben:marco mason war von der landesliga bis zur oberliga bei uns - als es in die rl ging ist er marco nach wattenbach gewechselt und michael ist bei uns geblieben
Unsere Zeit wird kommen!
Hallo,
falls es noch nicht bekannt ist. Ich habe gestern in einer wetdeutschen Tageszeitung gelesen, dass E. Strobel (ehem. KSC u. KSV) jetzt bei den
Sportfreunde Siegen unterschrieben hat.
Gruß Coach
falls es noch nicht bekannt ist. Ich habe gestern in einer wetdeutschen Tageszeitung gelesen, dass E. Strobel (ehem. KSC u. KSV) jetzt bei den
Sportfreunde Siegen unterschrieben hat.
Gruß Coach