Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Jan 2009, 20:32

pitscher hat geschrieben:@ Ecki

Kannst du Pumann nicht mal beibringen, wie man kurze Sätze hinbekommt? Habe versehentlich seinen aktuellen Spielbericht gelesen und bin wieder über ellenlange Sätze gestolpert. Rekordverdächtig z.B:

Am Mittwoch beim 4:0 über den Verbandsliga-Aufsteiger TSV Wolfsanger traf der defensive Mittelfeldspieler Sebastian Busch, der diesmal jedoch nicht wegen einer etwaiigen Belohnung Pause hatte, sondern einer am Freitag an gleicher Stätte im Training erlittenen Bänder-Blessur im Sprunggelenk zufolge, doppelt und diesmal Daniel Möller, der wiederum am Mittwoch gesundheitsbedingt nach einer Zahn-OP fehlte und an diesem tristen Samstag viel Biss zeigte.

Das ist ein Satz. Respekt! :o :roll:
Von mir gibt's für den Satz zweimal die 6,0. Bei der A-Note für den technischen Wert: keine Rechtschreibfehler, alle Satzzeichen korrekt. Und bei der B-Note für den künstlerischen Ausdruck :lol: :lol:.

Ein Dank an Ecki für den Bericht :-). Berichtest Du auch aus dem Trainingslager in Spanien? ;-)

Camara und Bruns waren übrigens nicht mehr dabei, weil MD Camara abgesagt hat und Bruns keine Freigabe kriegt (siehe Pus Spielbericht).

Gruß
Volker

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jan 2009, 20:38

pitscher hat geschrieben:Das ist ein Satz. Respekt! :o :roll:

Das muss richtig heißen:

Das ist ein Satz, der in seiner Detailtreue und Ausführlichkeit in Bezug auf Verletzungen, Einsätze in Vorbereitungsspielen für die Rückrunde der Saison 2008/09 in der Regionalliga Süd und Anzahl geschossener Tore zweier Kasseler Defensivspieler neue Maßstäbe setzt, die in den zahllosen Spielberichten, die tagtäglich auf den verschiedenen Homepages verschiedener deutscher Fußballvereine veröffentlicht werden, ihresgleichen suchen und daher den vielen KSV-Fans, nicht nur in Nordhessen, und darüber hinaus im Grunde genommen jedem einzelnen Anhänger dieser weltberühmten und allerorts beliebten Ballsportart in höchstem Maße Respekt einflößen sollten, da der Name "KSV Hessen Kassel" insbesondere durch derartig mutige, ja geradezu tollkühne literarische Vorstöße wieder mehr ins Rampenlicht des deutschen Fußballs gerückt werden soll.
:wink:
Zuletzt geändert von Eimer am 24. Jan 2009, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jan 2009, 21:11

Eimer hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Das ist ein Satz. Respekt! :o :roll:

Das muss richtig heißen:

Das ist ein Satz, der in seiner Detailtreue und Ausführlichkeit in Bezug auf Verletzungen, Einsätze in Vorbereitungsspielen für die Rückrunde der Saison 2008/09 in der Regionalliga Süd und Anzahl geschossener Tore zweier Kasseler Defensivspieler neue Maßstäbe setzt, die in den zahllosen Spielberichten, die tagtäglich auf den verschiedenen Homepages verschiedener deutscher Fußballvereine veröffentlicht werden, seinesgleichen sucht und daher den vielen KSV-Fans, nicht nur in Nordhessen, und darüber hinaus im Grunde genommen jedem einzelnen Anhänger dieser weltberühmten und allerorts beliebten Ballsportart in höchstem Maße Respekt einflößen soll, da der Name "KSV Hessen Kassel" insbesondere durch derartig mutige, ja geradezu tollkühne literarische Vorstöße wieder mehr ins Rampenlicht des deutschen Fußballs gerückt werden soll.
:wink:
Wow! Das jahrelange Lesen Pumannscher Berichte bringt anscheinend neue Talente auf den Markt. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jan 2009, 21:33

Tatatataaaaaa *tusch ... Ecki' Elf des Augenblicks. Etwas "Sorgen" macht mir die Spielstärke und die Präsenz von Gundelach. Wo stecke ich da bloß "meinen" Florian hin ?? ;) . Konkurrent Möller hab ich ja nun schon erfolgreich auf der 6er-Position versteckt ... ;)

@pitscher
Aaaach, ... nun hackt doch nicht schon wieder auf dem guten Pu herum. Wir sollten doch wissen, was wir an ihm haben. Und wenn er halt auf überlange Sätze steht ... dann sei es halt so. ;)

@ksv-schwabe:
Ich erwarte stündlich die förmliche Einladung den Löwentroß verstärken zu dürfen ... ;)

@killa
... siehst Du, Basti, Möller in der Elf des Augenblicks ... ich kann auch richtig nett sein, gell ?? ;) :)

Bild

Gutgelaunte Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2009, 11:49

naja ecki - möller als 6er?? ich weiß nich...... gaede, keim, habib und busch sind da schon recht stark - ob sich daniel da durchsetzten könnte?? :roll:
würde ihn gerne mal auf außen sehen :o
ist ja auch egal - hauptsache nicht mehr in der abwehr :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Jan 2009, 13:24

Bin auch am ehesten für Habib neben Gaede.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Jan 2009, 14:32

Gundelach scheint auf jedenfall schonmal eine Verstärkung in der Abwehr zu sein!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Jan 2009, 18:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben: @pitscher
Aaaach, ... nun hackt doch nicht schon wieder auf dem guten Pu herum. Wir sollten doch wissen, was wir an ihm haben. Und wenn er halt auf überlange Sätze steht ... dann sei es halt so. ;)
Eben. Ich mag die langsätze. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, in welch hoher qualität über den KSV und das umfeld hier im internet berichtet wird.

Nur dieser rote hintergrund macht wir bisweilen sehr zu schaffen... Schwarz auf dunkelrot ist kaum lesbar und die hellen schriften auf rot verursachen mitunter geisterbilder.
Karl

Antworten