Hast recht !!!aks03.Milhouse hat geschrieben:Erkundigt euch, wann der Sonderzug eintreffen wird, und schließt euch den Leuten dann an. das wird das einfachste sein.
Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Ja wie gesagt , Ich bin mir auch nicht sicher , also wenn es hier Jemand weiss das es definitiv nicht so ist , bitte aufklären .come-on-kassel hat geschrieben:Mannheim ist ein Bahnhof der Kategorie 1, das würde mich überraschen, wenn die ein zu kurzes Gleis hättenFabi hat geschrieben:So , also wie gesagt , es liegt glaube Ich nicht daran das Kassel einen zu kleinen Bahnhof hat , sondern das der Bahnhof in Mannheim zu klein ist , sprich das die Mitfahrer in den hintere Waggons auf dem Gleis aussteigen müssten .
RWG Fabian![]()
![]()
-
Na wir wollen doch hoffen das wir laufen Ist doch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Schönerbraeuer99 hat geschrieben:So, also 8.23 !!!
Wochenendticket .....
Jetzt stell ich mir die Frage ob wir dann von Bussen abgeholt werden + Polizei,
oder ob wir gemeinsam zum Stadion laufen?

RWG UDO
-
Ich für mich persönlich muss sagen, dass es dort nix geileres gibt als zu laufen 

-
Kassel ist ne schöne stadt in der wir gerne leben,fahren wir nach MANNHEIM benehmen wir uns danebenSupermario hat geschrieben:Ich für mich persönlich muss sagen, dass es dort nix geileres gibt als zu laufen

Du sollst nicht laufen gehen,du sollst stehen bleiben!Supermario hat geschrieben:Ich für mich persönlich muss sagen, dass es dort nix geileres gibt als zu laufen

-
an deiner Seite natürlich händchenhaltendMW hat geschrieben:Du sollst nicht laufen gehen,du sollst stehen bleiben!Supermario hat geschrieben:Ich für mich persönlich muss sagen, dass es dort nix geileres gibt als zu laufen