ich war auch selber da und habe es gesehen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Wenn du soetwas hörst, dann höre demnächst bitte auch warum.
Es war wohl "nur" eine notbremse. nicht das hier gerüchte entstehen, in Sachen "Tätlichkeit", o.ä.
Hallenturniere
Re: Hallenturniere
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Ja! Er hat Rot bekommen!!
und Milhouse hat Recht, denn die, die das dann lesen, denken sich, in der Halle gibt es eigentlich nur Rot wenn man den Schiri beleidigt oder sonst was.
Aber die Betonung liegt auf eigentlich, denn das war nie und nimmer eine Rote Karte. Zufällig war das Spiel auch noch gegen den Ausrichter Schauenburg. Scheiß Schiri!!!
und Milhouse hat Recht, denn die, die das dann lesen, denken sich, in der Halle gibt es eigentlich nur Rot wenn man den Schiri beleidigt oder sonst was.
Aber die Betonung liegt auf eigentlich, denn das war nie und nimmer eine Rote Karte. Zufällig war das Spiel auch noch gegen den Ausrichter Schauenburg. Scheiß Schiri!!!
ja aber er soll noch den Schiri beleidigt haben.Löwe mit Herz hat geschrieben:Ja! Er hat Rot bekommen!!
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Woher haste das denn mit den 4 Spielen? In meinen Augen nur Dummlaberei und Wichtigtuerei.Thaddäus hat geschrieben:Ich habe gehört das Murat Osmanoglu nach der roten Karte 4 Spiele in der Liga gesperrt ist.
Das Turnier war am 18. Januar, also gestern, da ist heute schon nie im Leben ein Urteil vom zuständigen Klassenleiter da. Ich bezweifle, dass das eine Sperre nach sich zieht, die Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Rückrunde hat.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass mal ein Spieler wegen einem Hallenturnier für die Liga gesperrt wurden ist
Nicht immer alles glauben, Thaddäus.

-
Entschuldigung, natürlich gibt es so etwasFreibeuter hat geschrieben:Woher haste das denn mit den 4 Spielen? In meinen Augen nur Dummlaberei und Wichtigtuerei.Thaddäus hat geschrieben:Ich habe gehört das Murat Osmanoglu nach der roten Karte 4 Spiele in der Liga gesperrt ist.
Das Turnier war am 18. Januar, also gestern, da ist heute schon nie im Leben ein Urteil vom zuständigen Klassenleiter da. Ich bezweifle, dass das eine Sperre nach sich zieht, die Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Rückrunde hat.

-
Ja natürlich gibt es das, weiß ich selber.
Hab übrigens nie behauptet, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass ich es in diesem Fall nicht glaube.
Denn das er jetzt wegen einer Notbremse eine Sperre bekommt, die bis in den Beginn der Rückrunde hineinreicht, halt ich für sehr unrealistisch.

Hab übrigens nie behauptet, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass ich es in diesem Fall nicht glaube.
Denn das er jetzt wegen einer Notbremse eine Sperre bekommt, die bis in den Beginn der Rückrunde hineinreicht, halt ich für sehr unrealistisch.
es kann schon sein das ein hallenturnier wie einpflichtspiel gewertet wird und ein spieler eine sperre für einen gewissen zeitraum bekommt bzw für pflichtspiele gesperrt ist.