KSV Klubhaus
Re: KSV Klubhaus
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Schade, daß auf Eppo's Seite der KSV Hessen Kassel mit keinem Wort erwähnt wird. Leider ist seine Seite auch ein stilistischer Trümmerhaufen und ein gutes Beispiel dafür, daß man das Erstellen kommerzieller Internet-Seiten denen überlassen sollte, die es können.
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

-
Jep, dass ist ein echter Klassiker. Man fühlt sich in die Anfangszeit des Internets zurück versetzt. Von der Wichtigkeit der Meta-Tags hat der auch noch nichts gehört.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Schade, daß auf Eppo's Seite der KSV Hessen Kassel mit keinem Wort erwähnt wird. Leider ist seine Seite auch ein stilistischer Trümmerhaufen und ein gutes Beispiel dafür, daß man das Erstellen kommerzieller Internet-Seiten denen überlassen sollte, die es können.![]()
Grüße von Ecki

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Frage ist doch nur wielange der Wirt noch durchhält.
So richtig voll habe ich es da noch nicht gesehen.
Ausserdem finde ich es nicht gerade gemütlich.
Würde eine Fan Kneipe die in Rot gehalten ist deutlich besser finden.
Mein Tip im Sommer ist dort zu!!!!
-
Ach Du Alarm! Die Seite ist ja der Knaller. Kann man denn da nicht mal was machen?
Wir haben dort unsere "Red White Stars 82" Weihnachtsfeier abgehalten.Cooler hat geschrieben:Frage ist doch nur wielange der Wirt noch durchhält.
Als ich einige Wochen vorher den Termin abklärte,sagte die Bedienung mir das es ziemlich voll sei mit Weihnachtsfeiern.Nachdem ich die Teilnehmerzahl mit ca. 20 angegeben hatte,sagte sie mir zu und wir bekamen auch den separaten Raum zur Strasse hin zugesagt.
An Tage der Feier war ich dann doch einigermaßen erstaunt ,das außer uns überhaupt niemand anwesend war,die ganze Kneipe also leer!

Nunja,die Bewirtung war dann in Ordnung.Die Bedienung (1 Person) ließ einen nie lange warten oder so.Essen hatte halt normales Kneipenniveau.
Was wirklich absolut negativ auffällt ist das völlige fehlen irgendeines KSV-Bezugs.In dem ganzen Laden hängt nichtmal ein popliger KSV-Schal,oder Wimpel rum.Also so stell ich mir ein Klubhaus beim besten Willen nicht vor.
Und so muß man sich auch nicht wundern, wenn die Fans und Zuschauer keine Bindung zum Klubhaus aufbauen.
-
Ist die Zeit von Klubhauskneipen vorbei? Anderes Nutzungskonzept?
Fanshop?
Muckibude?
Kinderkrippe?
Fast kann man sagen, dass es ein Glück war, dass man das Vereinsheim nicht bekommen hat und nur Mieter ist.
Fanshop?
Muckibude?
Kinderkrippe?
Fast kann man sagen, dass es ein Glück war, dass man das Vereinsheim nicht bekommen hat und nur Mieter ist.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025