Stadionquiz der KSV-Gegner
-
Das Stadion Lehmgrube (bzw. Trumpf-Stadion) vom einstigen Regionalligisten TSF Ditzingen?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Re: Stadionquiz der KSV-Gegner
Ludwig-Jahn-Stadion, Ludwigsburg
-
Meine Herren, hier sind echt ein paar ordentliche Experten unterwegs...oder meine Bilder sind zu einfach
.
Ludwigsburg ist korrekt und Slie ist dran.

Ludwigsburg ist korrekt und Slie ist dran.
-
Kurz ein Blick auf die Tabelle:
yoyo 6
Lokalmatador 6
Slie410 5
Underberg Boys Cassel 3
reinhardshäger-jung 3
MW 3
podest-putzer 3
Nordhesse94 2
Marcus Kunze 2
Lämmi 1
Freibeuter 1
ksvfanatic 1
Arnee 1
Kaa Ess Vau 1
Axel Feder 1
81und3 1
krugster 1
Red Lion 1
Moeless 1
Bernd RWS 82 1
aks03.Waldi 1
Dementes_Frettchen 1
NUMMBUrJER 1
yoyo 6
Lokalmatador 6
Slie410 5
Underberg Boys Cassel 3
reinhardshäger-jung 3
MW 3
podest-putzer 3
Nordhesse94 2
Marcus Kunze 2
Lämmi 1
Freibeuter 1
ksvfanatic 1
Arnee 1
Kaa Ess Vau 1
Axel Feder 1
81und3 1
krugster 1
Red Lion 1
Moeless 1
Bernd RWS 82 1
aks03.Waldi 1
Dementes_Frettchen 1
NUMMBUrJER 1
Re: Stadionquiz der KSV-Gegner
Also ehrlich gesagt wusste ich beim Anblick des Bildes überhaupt nicht, welches Stadion das sein könnte. In Ludwigsburg war ich selbst noch überhaupt nicht. Aber dann fiel mir der Sprecherturm im Hintergrund auf, welcher auf den ersten Blick ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart hat. Also hab ich auf gut Glück mal im Stuttgarter Raum gesucht...Ludwigsburg war mir noch ein Begriff aus der FC Hessen Zeit...Und siehe da...Volltreffer...Lokalmatador hat geschrieben:Meine Herren, hier sind echt ein paar ordentliche Experten unterwegs....

Neues Bild folgt...