KSV und MT Melsungen
Re: KSV und MT Melsungen
So wie Hoffenheim abhängig von Hopps Geld ist ist auch Melsungen abhängig vom Geld der Familie Braun. Also ich finde schon, dass man das in gewisser Weise vergleichen kann. 

ich denke wir sisnd auch von vw abhängig 

soweit ich das mitbekomme und beurteilen kann ist die familie braun da engagiert, allerdings als mäzen wohl eher nicht, denn diese leute werfen ihr geld nicht mit vollen händen raus. b. braun ist sponsor von dem team und fertig, dass da jemand geld reinpumpt wäre mir neu und kann ich mir bei familie braun auch beim besten willen nicht vorstellen..
-
B.Braun pumpt auch schon seit jahrzehnten Geld in den Verein. Ohne B.Braun würden die nä Saison auch wieder in der A-Klasse anfangen.Dollar hat geschrieben: dass da jemand geld reinpumpt wäre mir neu und kann ich mir bei familie braun auch beim besten willen nicht vorstellen..
das ist ne werkself in reinkultur
äääh beim handball wohl werkssieben

ja durch sponsoring, ist halt wie wolfsburg..ich meinte ja auch nur, dass die familie braun als privat personen da nicht ihre kohle reinstecken..und das ist ja nunmal der unterschied zwischen hoffenheim und dem rest der fußball clubs...
-
So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?
Grüße
Grüße
Nee,das geht nur darum das man mit der KVG fahren kann.Sowohl mit unseren Tickets als auch mit denen der MT.Der Frosch hat geschrieben:So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?
Grüße
-
Dankeschön...weiss nicht warum das dann so extrem mit der MT in verbindung gebracht wird und was das mit dem umtauschen in den verschiedenen Kategorien zu tun hat. Aber ok, gut zu wissen.MW hat geschrieben:Nee,das geht nur darum das man mit der KVG fahren kann.Sowohl mit unseren Tickets als auch mit denen der MT.Der Frosch hat geschrieben:So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?
Grüße
Bis dann.