KSV und MT Melsungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thony
Re: KSV und MT Melsungen

Beitrag von Thony » 27. Dez 2008, 22:02

So wie Hoffenheim abhängig von Hopps Geld ist ist auch Melsungen abhängig vom Geld der Familie Braun. Also ich finde schon, dass man das in gewisser Weise vergleichen kann. :-?

Moutch

Beitrag von Moutch » 27. Dez 2008, 22:21

ich denke wir sisnd auch von vw abhängig :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Dez 2008, 23:34

soweit ich das mitbekomme und beurteilen kann ist die familie braun da engagiert, allerdings als mäzen wohl eher nicht, denn diese leute werfen ihr geld nicht mit vollen händen raus. b. braun ist sponsor von dem team und fertig, dass da jemand geld reinpumpt wäre mir neu und kann ich mir bei familie braun auch beim besten willen nicht vorstellen..

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Dez 2008, 10:52

Dollar hat geschrieben: dass da jemand geld reinpumpt wäre mir neu und kann ich mir bei familie braun auch beim besten willen nicht vorstellen..
B.Braun pumpt auch schon seit jahrzehnten Geld in den Verein. Ohne B.Braun würden die nä Saison auch wieder in der A-Klasse anfangen.
das ist ne werkself in reinkultur
äääh beim handball wohl werkssieben :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Dez 2008, 18:46

ja durch sponsoring, ist halt wie wolfsburg..ich meinte ja auch nur, dass die familie braun als privat personen da nicht ihre kohle reinstecken..und das ist ja nunmal der unterschied zwischen hoffenheim und dem rest der fußball clubs...

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 12. Mär 2009, 15:25

So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?

Grüße

MW

Beitrag von MW » 12. Mär 2009, 15:30

Der Frosch hat geschrieben:So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?

Grüße
Nee,das geht nur darum das man mit der KVG fahren kann.Sowohl mit unseren Tickets als auch mit denen der MT.

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 12. Mär 2009, 15:33

MW hat geschrieben:
Der Frosch hat geschrieben:So mal ne frage. Auf der Startseite steht was von KSV- MT Melsungen Kombiticket.heisst das das ich mit meiner KSV Stehtplatzkarte das Spiel der MT besuchen kann im Ansschluss? Hab ich bestimmt falsch verstanden, aber ist alles ein wenig verwirrrend. Oder gehts da NUR darum das man umsonst Bahnfahren kann mit dem Ticket?

Grüße
Nee,das geht nur darum das man mit der KVG fahren kann.Sowohl mit unseren Tickets als auch mit denen der MT.
Dankeschön...weiss nicht warum das dann so extrem mit der MT in verbindung gebracht wird und was das mit dem umtauschen in den verschiedenen Kategorien zu tun hat. Aber ok, gut zu wissen.

Bis dann.

Antworten