KSV Fans beim Kassel Marathon
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009
Mindestens zwei der Meldungen sind für den Halbmarathon. Mehr weiß ich leider nicht.
Immerhin. Dann werde ich Lämmi beim Spiel gegen Pfullendorf mal anhauen...Zivischlacke hat geschrieben:Mindestens zwei der Meldungen sind für den Halbmarathon. Mehr weiß ich leider nicht.
-
Ditolomo hat geschrieben:Dann werde ich Lämmi beim Spiel gegen Pfullendorf mal anhauen...
@all
Hiermit möchte ich euch mitteilen das die Anmeldung zum Kassel Marathon 2009 beendet ist.
Es haben sich genau 5 Fans dafür Angemeldet(Halbmarathon)
Die Kosten für die Anmeldung übernimmt das Sanitätshaus Medicus
Vielen dank dafür.
Ich hoffe das viele Fans an diesem Tag mit Plakaten etc am Wegesrand stehen werden um die Jungs ordentlich anzufeuern.
Wir sollten wir uns ein schönes Plätzchen aussuchen um gemeinsam zu Supporten
Das dürfte ja für uns kein Thema sein
RWG Lämmi
Hiermit möchte ich euch mitteilen das die Anmeldung zum Kassel Marathon 2009 beendet ist.
Es haben sich genau 5 Fans dafür Angemeldet(Halbmarathon)
Die Kosten für die Anmeldung übernimmt das Sanitätshaus Medicus
Vielen dank dafür.
Ich hoffe das viele Fans an diesem Tag mit Plakaten etc am Wegesrand stehen werden um die Jungs ordentlich anzufeuern.
Wir sollten wir uns ein schönes Plätzchen aussuchen um gemeinsam zu Supporten
Das dürfte ja für uns kein Thema sein

RWG Lämmi
Hai Lämmi,
ääh, eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich dabei wäre (siehe Seite 5)
Bin ich jetzt angemeldet oder nicht?
ääh, eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich dabei wäre (siehe Seite 5)
Bin ich jetzt angemeldet oder nicht?

KSV forever, forever KSV
Hätte die gleiche Frage wie Gentile. Und wenn nein: Ist ab jetzt keine Anmeldung mehr möglich?
Gruß
Gruß
so, das jahr geht zu ende und diejenigen die eventuell sonst nicht die sportlichsten sind sollten dann doch langsam mit der vorbereitung auf den halbmarathon beginnen.
ich bin die letzten beiden hm in kassel auch gelaufen und behaupte mal aus erfahrung dass der silvesterlauf in kaufungen eine gute bestandsaufnahe der leistungsfähigkeit ist.
das istn 7,7km lauf, wer halbwegs im training ist sollte das auf jeden fall unter 45min schaffen.
ich denk dass ich auch dran teilnehmen werde...
ich weiß sehr wohl dass an diesem tag die gedanken und vorlieben vieler durstiger fans woanders liegen, geht mir auch so, schliest eine kleine sportliche betättigung jedoch nicht aus
frohe weihnachten und ein guten rutsch!
am 21.2 geht rund
rwg
ich bin die letzten beiden hm in kassel auch gelaufen und behaupte mal aus erfahrung dass der silvesterlauf in kaufungen eine gute bestandsaufnahe der leistungsfähigkeit ist.
das istn 7,7km lauf, wer halbwegs im training ist sollte das auf jeden fall unter 45min schaffen.
ich denk dass ich auch dran teilnehmen werde...
ich weiß sehr wohl dass an diesem tag die gedanken und vorlieben vieler durstiger fans woanders liegen, geht mir auch so, schliest eine kleine sportliche betättigung jedoch nicht aus

frohe weihnachten und ein guten rutsch!
am 21.2 geht rund

rwg
So, nachdem das mit der Anmeldung doch noch geklappt hat, werde ich im Januar mit dem Training beginnen.
Da eine weitere Blinddarmentzündung nicht mehr zu erwarten ist, gehe ich von einer verletzungsfreien Vorbereitung aus.
Von den angesprochenen 45 min. für die 7,7km kann ich allerdings nur träumen.
Das kriege ich allenfalls mit dem Fahrrad hin.
Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, dass wir den Lauf nicht unbedingt gewinnen wollen, oder doch?
Anyway, mein Ziel lautet: Erstens ankommen (egal wie) und zweitens das vielleicht in 2:40 Std.
Da eine weitere Blinddarmentzündung nicht mehr zu erwarten ist, gehe ich von einer verletzungsfreien Vorbereitung aus.
Von den angesprochenen 45 min. für die 7,7km kann ich allerdings nur träumen.

Das kriege ich allenfalls mit dem Fahrrad hin.

Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, dass wir den Lauf nicht unbedingt gewinnen wollen, oder doch?
Anyway, mein Ziel lautet: Erstens ankommen (egal wie) und zweitens das vielleicht in 2:40 Std.
KSV forever, forever KSV