Für mich bitte zwei. (jetzt sinds 32)come-on-kassel hat geschrieben:Also 30 Stück wärens schon![]()
KSV-Bettwäsche
-
Re: KSV-Bettwäsche
RWG:Kai.
Für mich bitte auch 1 mal
(33 stück)
(33 stück)
Zwischenbilanz:
Name-----Stückzahl
Eimer-----1
Arnee-----2
Kaa Ess Vau-----5
Reinhardshägerjung-----1
Marcus Kunze-----2
Eckart Lukarsch-----2
Löwen Fanmobil-----4
NUMMBUrJER-----2
Reitenbreiter-----1
KarlHammer-----1
Palmika-----1
Philipp-----1
Fabi-----1
nordkassler-----1
Stefan_B-----1
NurDerKSV-----2
Eichwälder-----2
philip-----1
podest-putzer-----1
---------------------
Summe 32
Gemeint ist bei "Stückzahl" hierbei je eine Garnitur mit einem Kopfkissenbezug und einem Deckenbezug. Es gehört kein Matratzenbezug dazu!
Der Preis läge geschätzt bei ca. 50,- Euro und müsste ohne Zweifel per Vorkasse bezahlt werden. Im Falle der Nicht-Selbstabholung kämen dann wohl noch Lieferkosten dazu.
Wenn bei einem die oben angegebenen Zahlen nicht stimmen sollten, sagt mir bescheid.
All dies hier ist sicherlich nicht verbindlich (@ Sebastian)! Es dient lediglich der Feststellung, ob überhaupt genügend Nachfrage bestünde.
Name-----Stückzahl
Eimer-----1
Arnee-----2
Kaa Ess Vau-----5
Reinhardshägerjung-----1
Marcus Kunze-----2
Eckart Lukarsch-----2
Löwen Fanmobil-----4
NUMMBUrJER-----2
Reitenbreiter-----1
KarlHammer-----1
Palmika-----1
Philipp-----1
Fabi-----1
nordkassler-----1
Stefan_B-----1
NurDerKSV-----2
Eichwälder-----2
philip-----1
podest-putzer-----1
---------------------
Summe 32
Gemeint ist bei "Stückzahl" hierbei je eine Garnitur mit einem Kopfkissenbezug und einem Deckenbezug. Es gehört kein Matratzenbezug dazu!
Der Preis läge geschätzt bei ca. 50,- Euro und müsste ohne Zweifel per Vorkasse bezahlt werden. Im Falle der Nicht-Selbstabholung kämen dann wohl noch Lieferkosten dazu.
Wenn bei einem die oben angegebenen Zahlen nicht stimmen sollten, sagt mir bescheid.
All dies hier ist sicherlich nicht verbindlich (@ Sebastian)! Es dient lediglich der Feststellung, ob überhaupt genügend Nachfrage bestünde.
Ich bin gespannt, ob am Ende noch die Hälfte tatsächlich bestellen würdeEimer hat geschrieben: All dies hier ist sicherlich nicht verbindlich (@ Sebastian)! Es dient lediglich der Feststellung, ob überhaupt genügend Nachfrage bestünde.

RWG Kai
Ich würde natürlich auch eine Garnitur haben wollen. Falsch ausgedrückt.
Ich werde mir natürlich auch eine Garnitur kaufen.
Vor einiger Zeit hat mir Fanmobil mal in seinem Laden ein Pic gezeigt, wie die Garnitur aussehen könnte und ich muss sagen, ich war total begeistert.
Seit dem ich dieses Pic gesehen hatte, schlafe ich schlecht in meiner herkömmlichen Standard-Bettwäsche.
@ Fanmobil: Wäre nicht schlecht, wenn Du dieses Pic hier mal öffentlich machen würdest. Vielleicht würde sich dann ja der ein oder andere Unentschlossene dafür begeistern können.
(33 Stück)

Vor einiger Zeit hat mir Fanmobil mal in seinem Laden ein Pic gezeigt, wie die Garnitur aussehen könnte und ich muss sagen, ich war total begeistert.
Seit dem ich dieses Pic gesehen hatte, schlafe ich schlecht in meiner herkömmlichen Standard-Bettwäsche.

@ Fanmobil: Wäre nicht schlecht, wenn Du dieses Pic hier mal öffentlich machen würdest. Vielleicht würde sich dann ja der ein oder andere Unentschlossene dafür begeistern können.
(33 Stück)
Red White Stars 1982
-
würde auch eine nehmen
-
Danke Eimer,
jetzt muss ich woll doch noch was dazu schreiben.
Bild versuche ich morgen einzustellen. Habe es nicht auf meinem Heim PC.
Zum Preis: Ihr müßt von 60,-- ausgehen. Das Bundesligisten 50,-- oder weniger nehmen liegt an der Menge die die Umsetzen. Da können wir derzeit noch nicht mithalten.
@NurDerKSV,
sehr guter Punkt.
Im Falle er Produktion muss vorher eine Anzahlung der Personen gemacht werden die eine Garnitur haben wollen, da der Kostenfaktor verdammt hoch ist.
@Reitenbreiter,
Deutsche Markenqualität.
Dasselbe Material, sprich Hersteller wie bei den Bundesligisten!!!
@all,
bei ca.150 Vorbestellungen/Anzahlungen dauert es noch ca. 6 Wochen bis Lieferung.
jetzt muss ich woll doch noch was dazu schreiben.

Bild versuche ich morgen einzustellen. Habe es nicht auf meinem Heim PC.
Zum Preis: Ihr müßt von 60,-- ausgehen. Das Bundesligisten 50,-- oder weniger nehmen liegt an der Menge die die Umsetzen. Da können wir derzeit noch nicht mithalten.

@NurDerKSV,
sehr guter Punkt.
Im Falle er Produktion muss vorher eine Anzahlung der Personen gemacht werden die eine Garnitur haben wollen, da der Kostenfaktor verdammt hoch ist.

@Reitenbreiter,
Deutsche Markenqualität.

@all,
bei ca.150 Vorbestellungen/Anzahlungen dauert es noch ca. 6 Wochen bis Lieferung.