Happy Birthday Mirco Pontius
Re: Happy Birthday Mirco Pontius
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich im Forum, aber auch per Anruf und SMS erreicht haben. Als kleines Dankeschön stehen Samstag nach dem Spiel ein paar Bierchen im Kofferraum und warten auf euch.
Danke !!!
Danke !!!
Pontius,ahle Rinde! Honn ich doch glatt deinen Ehrentag vergessen.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist!
-
Kaum verspricht Pontius ein paar Biere, kommt der Wuddi um die Ecke.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Pah! Das Bier hätte ich auch so rotzfrech abgegriffen!aks03.Milhouse hat geschrieben:Kaum verspricht Pontius ein paar Biere, kommt der Wuddi um die Ecke.

-
Na, dann will ich mich auch noch mit Glückwünschen anschließen
.
Ich krieg zwar mangels Anwesenheit kein Bier ab, aber vielleicht mal in München auf dem Bahnhof - für's auf's Kind aufpassen oder so
.
Gruß
Volker

Ich krieg zwar mangels Anwesenheit kein Bier ab, aber vielleicht mal in München auf dem Bahnhof - für's auf's Kind aufpassen oder so

Gruß
Volker
-
Auch von mir die besten Glückwunsche, Mirco!
-
Hallo Mirco,
meine allerbesten Geburtstagsglückwünsche an Dich, lieber Mirko! Du bist ein wahrer Tausendsassa, der an vielen "Fronten" gleichzeitig versucht, die Geschicke des Vereins positiv zu beeinflussen. Dafür meinen ganz persönlichen Dank und meinen allergrößten Respekt!
Feierliche Grüße von Ecki
meine allerbesten Geburtstagsglückwünsche an Dich, lieber Mirko! Du bist ein wahrer Tausendsassa, der an vielen "Fronten" gleichzeitig versucht, die Geschicke des Vereins positiv zu beeinflussen. Dafür meinen ganz persönlichen Dank und meinen allergrößten Respekt!
Feierliche Grüße von Ecki