KSV Hessen II vs. Osc Vellmar

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thaddäus

KSV Hessen II vs. Osc Vellmar

Beitrag von Thaddäus » 13. Dez 2008, 22:50

Ich kann morgen leider nicht da sein, drücke aber trozdem die Daumen
Mein Tipp ist ein 2:1 für unser Junglöwen
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Hellboy

Re: KSV Hessen II vs. Osc Vellmar

Beitrag von Hellboy » 13. Dez 2008, 23:11

und wenn wir dich dahin tragen :wink: ,nein Feier du mal schön deinen Geburtstag mein lieber.
Hoffe mal auf einen Guten Besuch und auf eine Gute Unterstützung für unsere Junglöwen,in dem Wichtigen Derby,Jungs da müsst ihr mal richtig Gas geben .......
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 14. Dez 2008, 13:10

Hallo....bei so einem schönen sonnigen 3 Advent :lol: hoffe ich auf guten Besuch und Unterstützung unsere 2 Mannschaft bis gleich 8) 8) 8)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 14. Dez 2008, 16:53

Laut Hr-Text 1:1 vor 350 Zuschauern
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 14. Dez 2008, 17:58

Hey gib mal ne Kleinen Spielbericht ab
Also:
In der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften offensiv nicht viel machen, haben beide auf Null gespielt und auf Fehler des Gegners gewartet.
Die Zweite Halbzeit begann dann Kurios, denn nach 2 Minuten gelang dem Osc das 1:0 durch den 1.95 großen Menne. Nach einer Ecke, Torwart Tobias Wolf chancenlos.Daraufhin dann der Wechsel des Trainers Gibhardt, denn er brachte in der 60 Minute Toni Bravo Sanchez.Die rechte Seite wurde nun stärker, denn Bravo und Herbold spielten einen echt guten Stiefel, und die beiden waren es dann auch die das 1:1 einleiteten.Bravo Sanchez bekommt den Ball zieht nach innen, spielt in die Schnittstelle, wo Herbold steht. Der nimmt den Ball direkt und flankt auf den Kopf des Velmares Radder, der dann den Ball im eigenen Netz unterbringt.Dannach noch die ein oder andere gut geschossen Standard der Löwen durch Sanchez, aber Menne köpfte sie immernoch im letzen Moment raus.
Besonders gut waren: Slava Petrukhiyn, Wittke, Herbold und Bravo Sanchez
Besonders schlecht waren: Kai Simon und Torbjörn Warneke

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Dez 2008, 18:38

Die Junglöwen erreichen ein glückliches aber nicht unverdientes 1:1 Unentschieden gegen den OSC aus Vellmar.

An diesem sonnigen Sonntagnachmittag verblüffte zunächst die Aufstellung von Marc Zuschlag als Rechtsverteidiger (!!) in der Viererkette. Aus dieser "findigen" Aufstellungsvariante konnte allerdings Vellmar kein Kapital schlagen ... ;) ... im Gegenteil, Marc machte seine Sache auf Rechtsaußen hinten recht ordentlich und schaltete sich immer wieder in die Offensivbemühungen seiner Mannschaftskollegen mit ein.

Wer stand bei uns außerdem noch auf dem Platz? Nun, die Anfangsformation bildeten Wolf, Wittke, Petrukhin, Herbold, Warnecke, Zuschlag, Binguel, Osmanoglu, Glogic, Simon und Pilch.

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen und nur mäßig spannend. Beide Keeper hatten recht wenig zu tun. Wolf parrierte einmal glänzend gegen einen frei vor ihm auftauchenden Vellmarer, eine der wenigen erwähnenswerten Strafraumszenen des ersten Durchgangs.

Nach der Pause dann Zuschlag endlich vorne im Sturm. Aber leider kamen unsere Junglöwen zunächst recht schläfrig aus der Kabine. Ein Eckball in der 47 Minute, eine Innenverteidigung, die nicht konsequent zum Ball geht und schon schraubte sich der Vellmarer Menne empor und nickte den Ball platziert aus etwa 12 Metern als Aufsetzer in die rechte Torecke. Keine Abwehrchance für Wolf dieses Mal.
Glücklicherweise ließ sich unser Team durch diesen Rückstand nicht entmutigen und startete nun etliche Angriffe auf das Vellmarer Tor. Etliche gute und sehr gute Möglichkeiten wurden mit der altbekannten Mischung aus Pech und Unvermögen vergeben. Besonders in dieser Phase immer wieder zu sehen, daß Pilch "heiß" ist, er will glänzen, will Tore erzielen übersieht aber in manch einer Situation den besser postierten Nebenmann oder das rechtzeitige Abspiel.

Die zweite Halbzeit mit deutlich mehr "Action" als die Erste. Aber auch Vellmar hatte einige gute Möglichkeiten. Lattentreffer auf beiden Seiten, Gestochere im Strafraum und Schüsse aus der zweiten Reihe, all das gestaltete die zweite Halbzeit recht unterhaltsam. Insgesamt, über die ganzen 90 Minuten, würde ich Spielanteile und die Qualität der Chancen als ausgeglichen bezeichnen. Lediglich für den Ausgleich in der 80. Minute waren wir auf die gnädige Mithilfe der Vellmarer Abwehr angewiesen. Eine Flanke in den Strafraum legte Radder gekonnt in die eigenen Maschen. Gut so, denn aus eigener Kraft hätten wir wahrscheinlich kein Tor mehr erzielt ;).

Auch wenn Ungeschick und Pech bei den eigenen Angriffsbemühungen heute Pate standen - für mich war es wichtig zu sehen, daß die Elf sich nach dem Rückstand aufbäumt und Charakter zeigt. Und das hat sie getan.

Petrukhin, Warnecke, Zuschlag und Pilch, trotz einiger Eigensinnigkeiten, möchte ich eine gute Leistung bescheinigen. Aber auch die Nichtgenannten haben heute eine zufriendenstellende Leistung abgeliefert. Ausfälle gab es aus meiner Sicht keine heute.

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 14. Dez 2008, 18:51

Warneke und Pilch fande ich heute eher mäßig
Pilch hat heute viel zu eigensinnig gespielt, und oft dadurch den Ball verloren und Konter für Vellmar eingeleitet.
Bravo Sanchez war heute sehr gut, letzte Woche war er das nicht.
Lg

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 14. Dez 2008, 19:24

Sehr bemerkenswert fand ich, wie Odensaß an die Latte geköpft hat und 2 Vellmarer verpassten, ehe der Ball ins Aus flog.

Antworten