Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
@Reinhardsjägerjung: Da hier im Forum zu 75% nur Schwachsinn geschrieben wird, und jeder 2 eröffnete Thread einer Katastrophe gleicht finde ich es nicht unbedingt dramatisch, wenn man hier mal ein wenig witzelt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
@Milhouse
Was ist denn mit dir passiert? Ich meine, der Vorschlag vom Jung mit Francis Bugri kann KEINESFALLS nur annähernd ernst gemeint sein. Er hat sich dem witzeln an sich sogar angeschlossen. Oder kennst du Bugri nicht? Dann sei es dir verziehen dass dir nicht aufgefallen ist, dass sich der Jung in den Spaß eingereiht hat.
Mein Favorit bleibt allerdings Altstar Udo Schuffenhauer! Wir brauchen wir wieder eine richtige Mähne. Seit den 80igern werden die immer weniger...
Was ist denn mit dir passiert? Ich meine, der Vorschlag vom Jung mit Francis Bugri kann KEINESFALLS nur annähernd ernst gemeint sein. Er hat sich dem witzeln an sich sogar angeschlossen. Oder kennst du Bugri nicht? Dann sei es dir verziehen dass dir nicht aufgefallen ist, dass sich der Jung in den Spaß eingereiht hat.
Mein Favorit bleibt allerdings Altstar Udo Schuffenhauer! Wir brauchen wir wieder eine richtige Mähne. Seit den 80igern werden die immer weniger...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Doch bugri wieselt derzeit in lotte rum.
Jedoch muss ich gestehen, das ich ganz offenbar meilenwit neb mir stehe.
Jedoch muss ich gestehen, das ich ganz offenbar meilenwit neb mir stehe.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Dann doch bitte Pedro Aguilar und Kalle Bönisch reaktivierenAxel Feder hat geschrieben:Wir brauchen wir wieder eine richtige Mähne. Seit den 80igern werden die immer weniger...

-
Glaube nicht, dass wir bei Anicic eine Chance haben.
Der ist Gerüchten zufolge bei Hoffenheim im Gespräch
.
Hopp soll einem engen Vertrauten und Geschäftspartner (Hopp nannte ihn wohl Theo, so berichten Ohrenzeugen) wohl folgendes gesagt haben: "Der Anicic passt wie die Faust aufs Auge zu meinem Projekt...ähh, Verein. Den will ich unbedingt haben.". Es bleibt spannend.
Der ist Gerüchten zufolge bei Hoffenheim im Gespräch

Hopp soll einem engen Vertrauten und Geschäftspartner (Hopp nannte ihn wohl Theo, so berichten Ohrenzeugen) wohl folgendes gesagt haben: "Der Anicic passt wie die Faust aufs Auge zu meinem Projekt...ähh, Verein. Den will ich unbedingt haben.". Es bleibt spannend.

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Den Dickhaut kannste auch nicht mehr gebrauchen. Ich plädiere deshalb für die Verpflichtung Werner Biskups als Trainer 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Biskup als Trainer?!? Warum eigentlich nicht?!? Sein neuer Co soll Gerd Müller werden. Na dann PROST!!!!
Als Manager würde ich C. Daum vorschlagen.........!

Als Manager würde ich C. Daum vorschlagen.........!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone