Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lll
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mär 2008, 15:28

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von lll » 11. Dez 2008, 18:23

Die Galerie gibt´s hier.

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Killa » 11. Dez 2008, 19:02

danke war wohl völlig blind...

BöserSchmetterling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Dez 2008, 13:27
Wohnort: Zitronenbaum

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von BöserSchmetterling » 11. Dez 2008, 19:40

Dann stell ich auch mal eine doofe Frage, ich meine mal gesehen zu haben das hier (allerdings sah die Seite damals noch ganz anders aus) mal die ganz alten Videos waren, von der Aufstiegsrunde und paar in den 80ern Jahren Spiele, sind die noch irgendwo herzubekommen?
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von MW » 11. Dez 2008, 20:19

BöserSchmetterling hat geschrieben:Dann stell ich auch mal eine doofe Frage, ich meine mal gesehen zu haben das hier (allerdings sah die Seite damals noch ganz anders aus) mal die ganz alten Videos waren, von der Aufstiegsrunde und paar in den 80ern Jahren Spiele, sind die noch irgendwo herzubekommen?
Die Frage ist ganz und gar nicht doof.Die Videos sind meines Wissens nicht mehr hier drauf,weil es lizenzrechtliche Probleme gab.

Tip:
Stöber doch mal ein wenig auf "Youtube" oder ähnlichen Plattformen.Dort sind manche "Perlen" versteckt.

BöserSchmetterling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Dez 2008, 13:27
Wohnort: Zitronenbaum

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von BöserSchmetterling » 11. Dez 2008, 20:28

Danke für den Tip :)
Sehe grad sind in der Tat sehr gute Sachen dabei, nur schade das bei manchen die Qualität zu wünschen übrig lässt, aber besser wie nix!
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

Eimer
Beiträge: 5056
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Eimer » 15. Dez 2008, 02:03

Kaum zu glauben!!!
In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR hatte man in der letzten Sendung im Jahr 2008 die Gelegenheit, einen Wunsch an das Christkind zu richten. Ich rief an um mir für unseren KSV die Meisterschaft zu wünschen...und was erwidert der Redakteur, mit dem sprach?
Dass er "noch nie von diesem Verein gehört" habe. :o

Reiherwälder
Beiträge: 4685
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Reiherwälder » 15. Dez 2008, 11:43

Hehe. Habe beruflich mit dem WDR zu tun, da hocken fast nur Köln- und Gladbachfans rum. Mein Ansprechpartner dort versucht mich als Hessen auch jedesmal mit der schwachen Eintracht aufzuziehen. Ich habs aufgegeben dem zu erklären, dass auch unterhalb der Bundesliga Fussball stattfindet.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Lokalmatador » 15. Dez 2008, 12:31

Wir haben kürzlich auf dem Weg von Köln nach Aschaffenburg von Eintracht-Fans die Frage gestellt bekommen: "Ah, KSV Hessen Kassel Fans seid ihr. Wie kommt ihr denn zum Eishockey?" :roll: :-? Dummbratzen, deren Fussballhorizont unterhalb der 2.Liga aufhört, gibts eben überall.
Die, denen Hessen Kassel ein Begriff ist (was zum Glück die meisten sind, die man auf Zug-Fahrten oder beim Hoppen oder so, kennenlernt), sprechen allerdings sehr respektvoll und haben Hochachtung vor dem Weg, den man gegangen ist in Kassel!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten