Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
BöserSchmetterling

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von BöserSchmetterling » 11. Dez 2008, 13:38

Moin Moin!

Eine Top Aktion endlich wieder mal ein Sonderzug, gehe davon aus das Ding wird brechend voll werden und wir werden alle gemeinsam einen riesen Spass haben, nicht zu vergessen das wir auswärts mal wieder einen Mega Support hinlegen werden 8) Freue mich drauf. Alle Mann nach Mannheim! :)
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 11. Dez 2008, 13:39

KSVsupporter89 hat geschrieben:
jeder der zum gloreichen 4:3 in darmstadt und zum 1:0 am bornheimer hang ein sonderzug ticket ergattert hatte, wird auch jetzt wieder alles dafür tun.
wirklich unglaublich schöne erlebnisse, die mit keiner fahrt zum buli.spiel o.ä. gleichzustellen sind!

absolut korrekt^!

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 11. Dez 2008, 14:06

tja, da will wohl team green all ihre schäfchen übersichtlich beisammen haben :-) ein schelm wer böses dabei denkt
Rudi, laß die Löwen los !

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 11. Dez 2008, 14:15

Moin Moin...einfach zu Geil wieder mal ein Sonderzug finde ich KLASSE. Ich bin auf jeden Fall dabei, gleich Samstag das Ticket kaufen alle ab Nach Mannheim...
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Hanse

Beitrag von Hanse » 11. Dez 2008, 15:34

Dann viel Spass den Leuten die dort mitfahren.

Verzichte gerne auf das Spiel in Mannheim und hoffe, das zwei Wochen später von den 800 auch wieder min. 400 nach Reutlingen mitfahren.

@böser Schmetterling, die Qualität des Support hängt nicht zwangsläufig von der Menge der Fans ab, in Pfullendorf waren wir ne handvoll, gut war es trotzdem.

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 11. Dez 2008, 15:47

becks-pirat hat geschrieben: @böser Schmetterling, die Qualität des Support hängt nicht zwangsläufig von der Menge der Fans ab, in Pfullendorf waren wir ne handvoll, gut war es trotzdem.
Da geb ich dir Recht! Bin zwangsläufig davon erstmal ausgegangen das dort jeder sein bestes gibt, aber es soll ja bekanntlicher Weise auch Leute geben die nur wegen "diesem Highlight" mitfahren :roll: und sich am Support nicht so beteiligen wie manch anderer. Ganz Klar! Aber ich finde wenn man mit so einem großen Mopp anreist, sollte man schon ordentlich Alarm da unten machen :wink: Und davon bin ich überzeugt das wir das werden, egal wie viele es sind!

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 11. Dez 2008, 15:59

becks-pirat hat geschrieben:Dann viel Spass den Leuten die dort mitfahren.

Verzichte gerne auf das Spiel in Mannheim und hoffe, das zwei Wochen später von den 800 auch wieder min. 400 nach Reutlingen mitfahren.

@böser Schmetterling, die Qualität des Support hängt nicht zwangsläufig von der Menge der Fans ab, in Pfullendorf waren wir ne handvoll, gut war es trotzdem.

Jau, würde auch da ein Zug ohne stopp für den Preis hin und zurückfahren, wären es evtl wieder 300 Fans in Reutlingen, aber mir, und so wird es vielen gehen, fehlt einfach die Zeit um von 6 uhr morgens bis 24 uhr nachts auf tour zu sein und im Bus zu hocken!!! Und Busfahren ist auch nicht jedermanns sache und dauert halt auch sehr viel länger als Bahnfahren teilweise.
Also, ganz grossen respekt an euch, diejenigen die IMMER dabei sind, wa sihr teilweise auf euch nehm ist sowas von klasse. Aber für manche ist es halt nicht möglich immer dabei zu sein und müssen sich auf 6,7,8 Auswärtsfahren beschränken;-)

Grüße
Andy

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Dez 2008, 16:11

wir werden auch dabei sein einfach nur super geil
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten