Unsere Mannschaft hat rumgepöbelt?NurDerKSV hat geschrieben: Dieser "Irre" wurde beim Foto machen von den Gäestespielern beleidigt![]()
Nur so viel zu dem

Und sogar gegen einen eigenen Fan? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Unsere Mannschaft hat rumgepöbelt?NurDerKSV hat geschrieben: Dieser "Irre" wurde beim Foto machen von den Gäestespielern beleidigt![]()
Nur so viel zu dem
Ach her je, ihr wisst schon welche Spieler ich meinteAxel Feder hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat rumgepöbelt?NurDerKSV hat geschrieben: Dieser "Irre" wurde beim Foto machen von den Gäestespielern beleidigt![]()
Nur so viel zu dem![]()
Und sogar gegen einen eigenen Fan? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Jaaaaaawoll!!!! Er ist wieder da. Danke paytv, irgendwann lasse ich mir Deinen Namen auf ein Trikot drucken. paytv23-KULT! Dennoch:Ich glaube nicht, daß Wuddi, der vollgesoffene SGayE-Sympathisant, sich der Ultra-Fraktion zurechnetpaytv23 hat geschrieben: ich weis was dud a wirklich vorhast mach das nicht sonst sag ich das den anderen tipp dan bist du keinksv ultra mehr und dan lachen die über dich und vieleicht aber auch sogar bayreut also pass auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die geilen "Pur - Abenteuerland Tour Neunzehnhundertirgendwas" - Bierbecher haben etwas entschädigtGonzo hat geschrieben:Nur auf das Light-Bier sollte man verzichten; das ist eine Unart...
die Dinger waren zu geil schade das ich keinen mitgenommen habeLokalmatador hat geschrieben:Aber die geilen "Pur - Abenteuerland Tour Neunzehnhundertirgendwas" - Bierbecher haben etwas entschädigtGonzo hat geschrieben:Nur auf das Light-Bier sollte man verzichten; das ist eine Unart...![]()
![]()