Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von yoyo » 5. Dez 2008, 23:34

Eichwälder hat geschrieben:Der Lifeticker von Hoppenheim ist echt Scheiße.
Toller Softwaregründer (HOPP)
Tröste dich, der Livestream auf 90elf ist auch alleweil zusammen gebrochen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Dez 2008, 23:42

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber:

Danke, Luca Toni!!! :D :D :D

Hab mir das Spiel schön in ´nem Livestream angeschaut. 8)
@ yoyo: Es gab ja genügend Streams zur Auswahl...bei insgesamt 168 Ländern, die das Spiel übertrugen.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 5. Dez 2008, 23:57

Danke, Luca Toni!
Und auch in Hoffenheim kommt Hochmut vor dem Fall...der Knaller war allerdings noch der Bericht im DSF über die Hoffenheimer Auswärtsfahrer.
Da macht meine Oma bei Ihren Ausflügen mit dem Rentner-Kegelclub ja mehr Action :lol:
So denn, bis morgen in AB!
Kein Event - nur ein Fussballspiel! ...und ich bin wahnsinnig froh darüber!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 6. Dez 2008, 00:05

Eimer hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber:

@ yoyo: Es gab ja genügend Streams zur Auswahl...bei insgesamt 168 Ländern, die das Spiel übertrugen.
Hatte euch nen feinen Stream, deutsch, original Premiere :wink:

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2008, 00:07

Habe es auch über nen Livestream geguckt.War ein Englischer Sender,haben in der Halbzeitpause auch ständig Werbung für Inselaffen_Fußballl gemacht.

Auch wenn ich mich selbst etwas schäme:Ich habe mich wahnsinnig über den Bayersieg geärgert.Hoffenheim hat phantastisch mitgespielt.Und sowohl der Schubser von Rensing, als auch der von Ribery,wären bei Vereinen wie dem KSV mit Rot geahndet worden.Bayern,halt....

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2008, 00:16

come-on-kassel hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber:

Hatte euch nen feinen Stream, deutsch, original Premiere :wink:
Pöser Pursche,Du! :lol: Das ist nämlich verboten,im Gegensatz zu Streams aus dem Ausland..... :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Dez 2008, 00:44

Ich musste mir das Spiel an der Arbeit auf "Mobile TV" anschauen. Wie Wutti , hab auch ich es den Bayern nicht gegönnt, Hopp hin oder her.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Dez 2008, 00:54

Als (un)heimlicher ... ;) ... Bayernsympathisant freut mich der Bayernsieg auch ein bischen. Und weil er gegen Hoffenheim gelang sogar noch ein wenig mehr.

Mit dem Abschied von Olliver Kahn hat Bayern sehr viel verloren. Wahrscheinlich mehr, als zunächst gedacht. Kahn war Motivation und Körpersprache pur. Neben einem guten, international respektierten Torhüter fehlt jetzt auch der bisweilen fanatische, niemals aufgebende Antreiber auf dem Platz. Die Querelen innerhalb der Mannschaft, das "Problem" Podolski, Riberys Verletzung, Kloses Ladehemmung, van Bommel's Ansicht von "Fair-Play" ;) ... alles Gründe für die wechselhafte Selbstdarstellung der Bayern im bisherigen Saisonverlauf.

Hoffenheim spielt das natürlich voll in die Karten. Die bisherige Schwäche der Bayern und der Vereine, die sich momentan in den Top 5 tummeln, war natürlich andererseits auch ein Teil der Stärke von Hoffenheim.

Aber es ist natürlich schon ein wenig beängstigend wenn Deutschlands Fußballschlachtschiff Nummer 1 bis zur 92 Minute braucht um den begeisternd aufspielenden Liganeuling in seine Schranken zu weisen.

Filetiert man einmal die Hoffenheimer Mannschaft aus dem "Modell Hoffenheim" heraus und betrachtet lediglich den fuballerischen Aspekt, so kommt man nicht umhin Beifall zu klatschen. Und was soll ich Euch sagen ... ich schäme mich und geb es zu ... :oops: ... als ich unlängst die "unsäglichen Mega-Flusen" Hertha, Schalke und Konsorten habe international agieren sehen, dachte ich mir so manches Mal: "Von Hoffenheim würden die jetzt gnadenlos abgeschossen werden ... ".

So ... und jetzt freue ich mich auf Morgen. Ich werde mich frühzeitig im Gästebereich der Hauptribüne einfinden. Keine lange Samstagsöffnung, keine Nikolausverköstigung "der wilden Horden" ;) ... das Herz hat gesiegt ;)

Erwartungsvolle Grüße von Ecki
Bild

Antworten