3:2
Moderator: adepto
Na, da schrie doch ein "Fan" das der KSV bei Kaiserwetter einen Sieg in Eschborn einfährt! War ja wohl nichts! So was aber auch! Das gönne ich euch! Mir war klar, daß ihr nicht gewinnt! Habe daraufhin gestern erstmal gefeiert! Und die KSV-Fans sind schlechte Verlierer! Da fangen diese "Fans" im Almrausch erstmal vor Frust eine Schlägerei an! Ihr seid ein assoziales Volk! Ihr werdet kein Meister, d.h. Trainer weg, Mayer und andere "Stars" weg! Ihr werdet ein Leben lang in der Oberliga rumdümpeln! Dann bleiben auch noch die Zuschauer weg! Jaja, der Provinzklub KSV! Ich wünsche dem Verein KSV alles Schlechte!
Bis nächstes Jahr in der Oberliga im Mittelfeld oder wieder zum Rutsch in eine neue Pleite des KSV! Wie immer sage ich!
Also "Fans", ihr wollt ja welche sein, andere Städte haben auch gute und bessere Vereine!
P.S.: Ich bin KEIN Offenbacher, SÜdhesse oder Huskiefan!
Bis nächstes Jahr in der Oberliga im Mittelfeld oder wieder zum Rutsch in eine neue Pleite des KSV! Wie immer sage ich!
Also "Fans", ihr wollt ja welche sein, andere Städte haben auch gute und bessere Vereine!
P.S.: Ich bin KEIN Offenbacher, SÜdhesse oder Huskiefan!
-