3:2

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mär 2003, 19:15

Na, da schrie doch ein "Fan" das der KSV bei Kaiserwetter einen Sieg in Eschborn einfährt! War ja wohl nichts! So was aber auch! Das gönne ich euch! Mir war klar, daß ihr nicht gewinnt! Habe daraufhin gestern erstmal gefeiert! Und die KSV-Fans sind schlechte Verlierer! Da fangen diese "Fans" im Almrausch erstmal vor Frust eine Schlägerei an! Ihr seid ein assoziales Volk! Ihr werdet kein Meister, d.h. Trainer weg, Mayer und andere "Stars" weg! Ihr werdet ein Leben lang in der Oberliga rumdümpeln! Dann bleiben auch noch die Zuschauer weg! Jaja, der Provinzklub KSV! Ich wünsche dem Verein KSV alles Schlechte!
Bis nächstes Jahr in der Oberliga im Mittelfeld oder wieder zum Rutsch in eine neue Pleite des KSV! Wie immer sage ich!
Also "Fans", ihr wollt ja welche sein, andere Städte haben auch gute und bessere Vereine!

P.S.: Ich bin KEIN Offenbacher, SÜdhesse oder Huskiefan!

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Mär 2003, 19:32

Anonymous schrieb am 2003-03-23 18:15 :
P.S.: Ich bin KEIN Offenbacher, SÜdhesse oder Huskiefan!
Na sowas aber auch :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mär 2003, 20:02

Du bist ein nichts,genau das bist du!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mär 2003, 20:16

Wenn du sonst nichts im Leben zu feiern hast, dann bist du ein armer Wicht.

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mär 2003, 20:37

Och, hat der Arme etwa im Almrausch eine in die Fresse bekommen? Soll ich pusten? Ist mir außerdem neu, das 2500 Leute in den Almrausch passen.

Viel Spaß noch in deinem armseligen Leben ohne Freunde!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Mär 2003, 20:43

:razz: ha ha das ist gut :grin:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Mär 2003, 21:05

Mist, und ich hatte gehofft, daß mir jetzt ein fachkundiger Mann in allen Einzelheiten das 3:2 der Trierer in Frankfurt schildert... :grin:

ROT WEISSER LOEWE

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 23. Mär 2003, 21:56

Och du Armer musstest erst mal auf die KSV FANS feiern ,hauptsache deine Porte ist jetzt leer . RWG NUR DER KSV

Gesperrt