Wenn du schon von Zugfahrt sprichst,weißt du ob da das Hessenticket gilt Aschaffenburg ist nämlich Bayern auch wenn die damals in der Oberliga Hessen gespielt haben?Moeless hat geschrieben:Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Denke mal, dass es eine sehr schöne Auswärtsfahrt werden wird mit hoffentlich einigen mitgereisten Kasslern. Um 8:23 Uhr würde es mit dem Zug losgehen, wobei man schon um 11:16 Uhr in Aschaffenburg wäre. Später schafft man es leider nicht mehr. Aber 8:23 Uhr ist ja noch relativ spät für eine Auswärtsfahrt.
SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel
-
Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel
RWG:Kai.
Nein, es wird ein Wochenendticket benötigt!Eichwälder hat geschrieben: Wenn du schon von Zugfahrt sprichst,weißt du ob da das Hessenticket gilt Aschaffenburg ist nämlich Bayern auch wenn die damals in der Oberliga Hessen gespielt haben?
-
Red Lion hat geschrieben:Aschaffenburg liegt uns irgendwie nicht, zumindest war das die letzten Jahre so, bis auf ein glückliches 1:2 in der Oberliga. Deswegen gehe ich maximal von einem Punkt aus. Zuschauer 1500 davon 50 aus Kassel.
Das wäre bitter, ich erhoffe mir da knapp 200
So richtig deutlich wird das, wenn man sich die Statistik im bezug auf die Verlorenen Spiele ansieht:Moeless hat geschrieben:SpVgg Fürth II - Kassel 1:0luQ hat geschrieben:Was mir schon seit längerem auffällz ist, das wir meistens verlieren, wenn gegen 2. Mannschaften von Proficlubs gespielt wird.
Eintracht Frankfurt II - Kassel 2:2
Kassel - SV Wehen Wiesbaden II 2:1
Unterhaching II - Kassel 1:4
Kassel - Karlsruhe II 0:1
1. FC Nürnberg II - Kassel 0:2
1860 München II - Kassel 2:1
teilweise leider richtig.
SpVgg Greuther Fürth II KSV Hessen 1:0 (1:0)
KSV Hessen Karlsruher SC II 0:1
1860 München II KSV Hessen 2:1 (1:0)
d.h. 75 % aller Niederlagen bisher, erfolgen diese Saison gegen 2. Mannschaften der "Profis".
-
Weiß jemand wann der Zug wieder zurück fährt und wann er wieder in Kassel ist?
mfg Herkules Power
mfg Herkules Power
-
Das letzte Away für die kommenden 2,5 Monate, zudem eine der kürzeren Reisen...ich denke, es werden 200-250 Kasseler sein, welche einem hart umkämpften 3:1 Sieg unserer Löwen beiwohnen werden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Sehe ich genauso.Supermario hat geschrieben:Das wäre bitter, ich erhoffe mir da knapp 200