SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von apoiador » 29. Nov 2008, 21:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen unseren ewigen angstgegner affenburg :(
Ewiger Angstgegner?
11 Duelle: 5 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Frankfurt was schonmal 11 (???) Pkt. vor uns! Und wer ist am Ende aufgestiegen????
Es waren sogar 12 Punkte! :wink:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: das wird ne weitere niederlage setzten
Darf es nicht. Wir machen uns wie letztes Jahr so langsam zu den Auswärts-Deppen der Liga, wenn wir als Spitzenteam gerade mal zwei Partien in der Fremde gewonnen haben. In Aschaffenburg muss und wird es einen klaren Sieg geben! Ich tippe und hoffe auf ein 0:3.

Es steht zwar HIER schon, aber wegen der Aktualität schreib ich es auch nochmal hier rein. Die Aschaffenburger werden am Samstag von über 100 Fans der SpVgg Bayreuth unterstützt. Die haben ihre Stimmung für 1.810 € bei eBay versteigert, um ihr Team vor der Insolvenz zu retten. Ein Aschaffenburger war der Höchstbietende und sorgt somit dafür, dass wir gleich gegen zwei Fangruppen ansingen dürfen.
trotzdem.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Nov 2008, 23:04

nordhesse71 hat geschrieben:scheiss egal!! Gewinnen kann jeder. abba nu ma im ernst.??? was'woll'n ma denn? wir wolln raus aus der dreckliga, alle zusammen, oder???
auch wenn'ss diss jahr nix mieh wied, dann hat näcchst' jahr unn mir stonn zusamme, wie immer..
Um es mal auf deutsch zu sagen, du gibst wirklich nur scheiße von dir.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Nov 2008, 00:51

podest-putzer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:gegen unseren ewigen angstgegner affenburg :(
Ewiger Angstgegner?
11 Duelle: 5 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Bernd ist entschuldigt. Er hatte die Auswärtsbrille auf. Am Schönbusch gab es bisher nur einen KSV-Sieg bei einem Unentschieden und vier Niederlagen.

Im Auestadion würde ich dagegen auch nicht von einem Angstgegner sprechen wollen. Da ist A´burg vor ein paar Jahren auch schon mal 1:8 untergegangen. :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2008, 12:21

KSV-Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Er hatte die Auswärtsbrille auf. Am Schönbusch gab es bisher nur einen KSV-Sieg bei einem Unentschieden und vier Niederlagen.
und ich war bei allen 4 niederlagen dabei - besonders schmerzhaft die 4:1 niederlage die uns den aufstieg in die 2. liga gekostet hat :evil:
dann gabs irgendwann in den 80igern nochn dfb pokalspiel was zu hause verloren wurde....
also für mich der 2.schlimmste angstgegner - am schlimmsten war füher der vfr oli bürstadt, aber die sind zum glück in der versenkung verschwunden :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

luQ

Beitrag von luQ » 30. Nov 2008, 12:36

Was mir schon seit längerem auffällz ist, das wir meistens verlieren, wenn gegen 2. Mannschaften von Proficlubs gespielt wird.

Daher bin ich mal sehr optimistisch für Fr.

3:2 für uns

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Nov 2008, 12:54

luQ hat geschrieben:Was mir schon seit längerem auffällz ist, das wir meistens verlieren, wenn gegen 2. Mannschaften von Proficlubs gespielt wird.
SpVgg Fürth II - Kassel 1:0
Eintracht Frankfurt II - Kassel 2:2
Kassel - SV Wehen Wiesbaden II 2:1
Unterhaching II - Kassel 1:4
Kassel - Karlsruhe II 0:1
1. FC Nürnberg II - Kassel 0:2
1860 München II - Kassel 2:1

teilweise leider richtig.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Nov 2008, 16:27

Aschaffenburg liegt uns irgendwie nicht, zumindest war das die letzten Jahre so, bis auf ein glückliches 1:2 in der Oberliga. Deswegen gehe ich maximal von einem Punkt aus. Zuschauer 1500 davon 50 aus Kassel.

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Nov 2008, 16:42

Kein Grund die Hoffnung zu verlieren, in den nächsten Wochen nehmen sich Waldhof und Ulm / Waldhof und Pfullendorf / Ulm und FFM II zwangsweise gegenseitig Punkte, dann sieht alles schon wieder etwas entspannter aus - Ich gehe fest davon aus, dass wir auf Rang zwei oder drei in die Pause gehen, daran wird auch A'ffenburg nichts ändern.

Unentschieden reicht mir vollkommen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten