Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Beitrag von MW » 27. Nov 2008, 12:29

Fiesel hat geschrieben: Die Dienstnummer bekomme ich auch später noch raus, wenn ich die unbedingt brauche.
Echt? Erzähl mal! Ich wüsste nicht wie das später noch funktionieren sollte.Bild

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Nov 2008, 13:06

da bin ich mw's Meinung...wie willst du das machen???

Hatte vor Jahren bei der Polizei in Freiburg nachgefragt, ob Polizisten in Kampfmontur keine Nummer tragen müssen--zwecks Erkennung...die Antwort war ernüchternd...NEIN müssen sie nicht. Frage ich mich wieso???

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2008, 14:33

Das mit der Dienstnummer kannst du in der Regel vergessen. Im Idealfall bekommst du ein blödes Grinsen. Ich hab damals schon gesagt, man müsste die Passage genaustens widergeben, wo sie sich verpflichten die Dienstnummer auf Nachfrage herauszugeben und welche Konsequenzen sich ergeben, falls sie das nicht tun. Allerdings hab ich das seinerzeit nicht weiter verfolgt, heutzutage sollte das über das Internet wohl eher herauszufinden sein. Meine Dienstaufsichtsbeschwerde ging damals auch ins Leere, wobei die Beamten mit denen ich im nachhinein zu tun hatte, diesbezüglich sehr kooperativ waren. Ob das an dem gelben Zettel lag (hatte durch die Sache zwar einen verdrehten Finger, letztlich aber nicht der Grund für diesen) oder weil sie wussten, dass das in Leere läuft, lass ich mal dahin gestellt.

Was mir hier allerdings ein leichtes schmunzeln bereitet, dass man einerseits ohne Not den Hopp als Huso bezeichnen darf, aber sobald man von einem anderen so bezeichnet wird, ist es ein mittlerer Skandal. Jaja, ich weiß, es geht hier darum dass es direkt von einem Beamten kommt, der dies nicht tun sollte, aber irgendwie witzig find ich das doch.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2008, 15:03

MW hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben: Die Dienstnummer bekomme ich auch später noch raus, wenn ich die unbedingt brauche.
Echt? Erzähl mal! Ich wüsste nicht wie das später noch funktionieren sollte.Bild
ja ne is klar :lol: :lol:
das ist der unterschied zwischen theorie und praxis.... einen scheiss kriegst du von der bullerei und wenn du nicht aufhörst zu fragen wirste eingesackt oder kriegstn schlag vor die hirse oder ne anzeige wegen beamtenbeleidigung..... und was willste dann machen??? unbedingt weiterfragen oder später nochmals höflich zumrevier fahren?? vollkommen realitätsfremd fiesel. mein recht die dienstnummer zu bekommen interesieren die herrn in grün einen scheißdreck, egal ob in bayern, hessen, westfalen oder bawü - so läufts und nicht anders :o :o
in darmstadt und in siegen haben sie uns letzte serie eine halbe stunde im bus warten lassen bei einer unsäglichen hitze und wer raus wollte hat was mit dem gummiknüppel bekommen.....(von dieser freiheitsberaubung darf man natürlich nicht reden :evil: ) und nach 1er stunde fahrt richtung bahnhof in da angekommen, sind wir wie eine viehherde auf unser gleis getrieben worden. wir hatten nur durst und 5m weiter war ein thekenkiosk. meinste die haben uns dahin gelassen um was zu trinken zu kaufen?? ich habe den bullen nur gesagt das es mir scheiß egal ist ob er mich verhaftet oder nicht, oder mich niederknüppelt, das ich jetzt für mein kind was zu trinken hole.... der ganze fanmob hat die bullen dann nach hinten gedrückt so das man sich was kaufen konnte :o :o :o und da erzählst du was von dienstnummern erfragen????? auf welchen planet lebst du??? :lol: :lol:
stadionverbot für mich .... ich weiß :oops:
alles andere was hier gepostet wird ist "theoretische kinderscheisse" und realitätsfremdes vom fußballplatz :evil:
sorry jetzt bin ich ganz oben :evil: :oops:
gehe erst einmal ne runde um den block 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Nov 2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Nov 2008, 15:16

und ausserdem ist das alles hier Wettbeweeeeerbsverzerruuuunngggg
zb. wenn ein anderer verein von einem Unternehmen gesponsort wird...
z.b Waldhof Mannheim

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2008, 15:17

Matz Nochtgren hat geschrieben:und ausserdem ist das alles hier Wettbeweeeeerbsverzerruuuunngggg
zb. wenn ein anderer verein von einem Unternehmen gesponsort wird...
falscher thread??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Nov 2008, 15:21

das is mir scheisss egal
falscher thread is auch Weeettbeweeerbsverzerruuunnnngggg

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 27. Nov 2008, 15:33

Besoffen?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten