Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
-
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
Zum Thema aggressive Polizisten habe ich auch noch eine kleine Geschichte.
Sie ist auch gar nicht lange her. Als wir von Ulm auf dem Rückweg waren, gab es ja auf einem Rastplatz einen Zwischenhalt, und die Feststellung von Personalien. Wir sollten gg. Ende alle wieder zurück in den Bus. Da die Treppe und alles vollstand, war ich der letzte der noch draußen stand. Ein Polizist meinte als zu mir, ich solle endlich in den bus gehen. Als ich ihn darauf Hinwieß das die Treppe vollsteht, und nirgends Platz ist, meinte er nur: "Widerstand gg. Vollzugsbeamte". Ich fragte, wo sein Problem liege, er meinte, deine Personalien haben wir. Ich wieß nochmals daraufhin, das der Bus brechend voll sei, da die Personen in den Gängen standen, und er meinte, das wäre doch nicht sein Problem.
Das war übrigens auch der Satz, den wir zuhören bekamen, als nachgefragt wurde, wie der vom Polizeihund angefallene Fan am nächsten Tag nachhause kommt, da dieser über Nacht im Krankenhaus bleiben musste. Übrigens stammt da auch die Verletzung lt. Zeitungsbericht des Polizisten her. Dieser wurde nämlich von seinem eigenen Hund gebissen, weil er nichts mehr unter Kontrolle hatte.
Was man vllt. auch mal erwähnen sollte, das ein Fan beim Spiel in Fürth von 6-7 Polizisten rausgezogen wurde, und die Polizisten zu ihm meinten:
Du bist doch einer der Anführer hier...
Was sagen eig. deine Eltern dazu?
Deine Mutter ist sowieso eine Hure.
Die Person stand dort ganz alleine, umringt von 6-7 Polizisten, als sie sich "befreien" konnte, meinten die Polizisten noch zu ihm sinngemäß: Heute kriegen wir dich!
Wer meinte, ich würde hier Märchen erzählen, der kann sich gerne per PN an mich wenden...
Sie ist auch gar nicht lange her. Als wir von Ulm auf dem Rückweg waren, gab es ja auf einem Rastplatz einen Zwischenhalt, und die Feststellung von Personalien. Wir sollten gg. Ende alle wieder zurück in den Bus. Da die Treppe und alles vollstand, war ich der letzte der noch draußen stand. Ein Polizist meinte als zu mir, ich solle endlich in den bus gehen. Als ich ihn darauf Hinwieß das die Treppe vollsteht, und nirgends Platz ist, meinte er nur: "Widerstand gg. Vollzugsbeamte". Ich fragte, wo sein Problem liege, er meinte, deine Personalien haben wir. Ich wieß nochmals daraufhin, das der Bus brechend voll sei, da die Personen in den Gängen standen, und er meinte, das wäre doch nicht sein Problem.
Das war übrigens auch der Satz, den wir zuhören bekamen, als nachgefragt wurde, wie der vom Polizeihund angefallene Fan am nächsten Tag nachhause kommt, da dieser über Nacht im Krankenhaus bleiben musste. Übrigens stammt da auch die Verletzung lt. Zeitungsbericht des Polizisten her. Dieser wurde nämlich von seinem eigenen Hund gebissen, weil er nichts mehr unter Kontrolle hatte.
Was man vllt. auch mal erwähnen sollte, das ein Fan beim Spiel in Fürth von 6-7 Polizisten rausgezogen wurde, und die Polizisten zu ihm meinten:
Du bist doch einer der Anführer hier...
Was sagen eig. deine Eltern dazu?
Deine Mutter ist sowieso eine Hure.
Die Person stand dort ganz alleine, umringt von 6-7 Polizisten, als sie sich "befreien" konnte, meinten die Polizisten noch zu ihm sinngemäß: Heute kriegen wir dich!
Wer meinte, ich würde hier Märchen erzählen, der kann sich gerne per PN an mich wenden...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Boah, Milhouse. Das war ja ein ganz schreckliches Erlebnis. Vermutlich hat der Polizist auch noch nicht mal freundlich gelächelt, als er mit dir gesprochen hat. Echt krass. Hoffentlich konntest du da Nachts noch einschlafen.
Wenn ich Bulle wäre, hätte ich auch kein Bock drauf, mir ständig irgendwelche Sachen anzuhören, warum was jetzt grade wieder mal nicht geht. Glaube auch kaum, dass sich die Grünen um diese Einsätze reissen.

Wenn ich Bulle wäre, hätte ich auch kein Bock drauf, mir ständig irgendwelche Sachen anzuhören, warum was jetzt grade wieder mal nicht geht. Glaube auch kaum, dass sich die Grünen um diese Einsätze reissen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Du verstehst die gesamte Situation nicht. Immerhin hat er mir mit einer Anzeige gedroht, wo ich nichts hätte machen können. Desweiteren hat der Kerle aufm Rastplatz schon das ein oder andere Mal den Schlagstock gezogen gehabt. Angst habe ich weiß gott keine, jedoch Angst um meinen Ruf. Immerhin kann sich nicht jeder willkürliche Anzeigen leisten.pitscher hat geschrieben:Boah, Milhouse. Das war ja ein ganz schreckliches Erlebnis. Vermutlich hat der Polizist auch noch nicht mal freundlich gelächelt, als er mit dir gesprochen hat.
Zudem wurde uns übrigens untersagt, der vom hund gebissenen Person zu helfen. Ich durfte nichtmal Wasser zum Kühlen holen. Nicht mal in begleitung der Polizei...
Hoffentlich wird ein Freund von dir mal vom Polizeihund ins Bein gebissen, da werde ich im Forum auch die ein oder andere dumme bemerkung drüber raushauen, versprochen.
-
Das ist überwiegend das Problem in diesem Thread: Keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal irgendwas erzählen.pitscher hat geschrieben:Glaube auch kaum, dass sich die Grünen um diese Einsätze reissen.
Ich hab es schon mehrmals gehört, von angehenden Polizisten, dass es Kollegen gibt, die sehr wohl scharf auf diese Einsätze sind. Wenn ich mich nicht irre, hab ich auch schonmal 'nen Link zu 'nem Polizistenforum gesehen, wo die auch geschrieben haben wie toll die das teilweise finden.
Und ich weiß auch nicht, was dein erster Satz soll. Die Fans müssen sich 'ne Menge gefallen lassen, sollen sich nicht so anstellen, müssen Verständnis für die Polizei aufbringen. Aber bei 'nem Stadionverbot wird überhaupt nicht nach den Hintergründen und Umständen der "Tat" gefragt, sondern erstmal vorbehaltlos das Vorgehen verteidigt.
-
Ziemlich daneben diese Antwort.pitscher hat geschrieben:Boah, Milhouse. Das war ja ein ganz schreckliches Erlebnis. Vermutlich hat der Polizist auch noch nicht mal freundlich gelächelt, als er mit dir gesprochen hat. Echt krass. Hoffentlich konntest du da Nachts noch einschlafen.![]()
Ich glaube Milhouse wollte vor allem mal darstellen, dass man als Fussballfan vielerorts wie Vieh behandelt wird.
Die beschriebenen Aussagen sind mehr als erniedrigend und weit weg von dem, was ein Polizist eigentlich leisten sollte (Sicherheit, Deeskalation) und ich frage mich bei so manchem Polizisten, wie schwer seine Kindheit doch gewesen sein muss.
"Ich kann nix, ich bin nix, gebt mir eine Uniform, einen Helm und Knüppel!"
(sicherlich nicht bei jedem, aber bei einem Großteil der Polizisten bei Sporteinsätzen lautete so wohl das Bewerbungsschreiben).
Oh Mann, da hätte er sich vielleicht für einen anderen Job entscheiden sollen. Rechtfertigt für mich dennoch nicht, seine Machtposition so auszunutzen.Wenn ich Bulle wäre, hätte ich auch kein Bock drauf, mir ständig irgendwelche Sachen anzuhören, warum was jetzt grade wieder mal nicht geht.
Da gibt es, glaube ich, Unterschiede.Glaube auch kaum, dass sich die Grünen um diese Einsätze reissen
Es gibt Polizisten, die sich deswegen wie die Axt im Walde benehmen, weil Sie keinen Bock haben samstags in engen Zügen und Stadien zu verbringen, während die eigene Frau gerade vom Nachbarn besucht wird...
und es gibt Polizisten die es gerade geil finden unter dem Schutz des Turtle - Kostüms drauflosknüppeln zu können.
Unterhalte dich mal mit einem Polizisten aus deinem Bekanntenkreis...wenn er halbwegs ehrlich zu dir ist, wird er es zumindest bestätigen, dass ihm einige Kollegen einfallen, die eine der beiden Denkweisen haben

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
nochmal @pitscher: Das nächste Mal, stellen sich 6-7 Mann von uns um einen wehrlosen, und beschimpfen ihn, und betiteln seine Mutter als hure. Wetten hier wäre ein Riesenaufstand, und du würdest mit der Gerechtigkeitsfahne vorneweg maschieren und Stadionverbote fordern?
Wenn man es genau nimmt, müsste der Polizist ja Stadionverbot bekommen, oder hat er Sonderrechte, nur weil er ein Polizist ist?
Wenn man es genau nimmt, müsste der Polizist ja Stadionverbot bekommen, oder hat er Sonderrechte, nur weil er ein Polizist ist?
-
Unglaublich wie manche denken sie hätten die Ahnung gepachtet, aber wahrscheinlich nur 1x pro Saison (wenn überhaupt) Auswärts dabei sind.
Genauso bescheuert, wie der Kommentar über die Siegener Stadionverbote.
Genauso bescheuert, wie der Kommentar über die Siegener Stadionverbote.
Auch ein Polizist sollte immer seine Freundlichkeit bewahren. Das muss ich an der Arbeit auch tun, selbst wenn ich mal einen wirklich schwierigen Kunden habe. Klar gibt es da für Polizisten auch Außnahmesituationen, aber grundsätzlich darf man seine Laune im Dienst nicht an Anderen auslassen. In der freien Wirtschaft gehen solche Leute unter! Ein "Freund und Helfer" war die Polizei für mich bisher leider nicht wirklich. Es gab auch wirklich freundliche Polizisten (meist von der Bereitschaftspolizei), aber leider überwiegen die schlechten Erlebnisse mit Beamten vom USK und der BFE.pitscher hat geschrieben:Boah, Milhouse. Das war ja ein ganz schreckliches Erlebnis. Vermutlich hat der Polizist auch noch nicht mal freundlich gelächelt, als er mit dir gesprochen hat. Echt krass. Hoffentlich konntest du da Nachts noch einschlafen.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Wenn ich so ne gequirlte Kacke lesen muß,denke ich immer das dein Avatar vielleicht richtig gut zu dir passen könnte.......pitscher hat geschrieben:Boah, Milhouse. Das war ja ein ganz schreckliches Erlebnis. Vermutlich hat der Polizist auch noch nicht mal freundlich gelächelt, als er mit dir gesprochen hat. Echt krass. Hoffentlich konntest du da Nachts noch einschlafen.![]()