Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Nov 2008, 17:21

Reitenbreiter hat geschrieben: Im Winter jemand gescheites zu kriegen ist schwer. Freiwiliig lässt niemand seine Leistungsträger ziehen. Und ich sehe es auch so, dass das dann schon echte Eckpfeiler seien müssen, keine Baunataler, keine U23-Bankdrücker und auch kein Daniel Beyer.
Ich denke erstmal ist die Abwehr an der Reihe.
und kein julio comback :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 24. Nov 2008, 22:20

Mir wär am liebsten, wenn bei Ligakonkurrenten angeklingelt würde - und zwar gezielt bei Spielern, die eine gewisse professionelle Historie vorweisen können, ihre aktuelle Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt haben und bei denen es im Verein nicht rund läuft (säumige Gehaltszahlungen, etc.).
Ich weiß allerdings nicht, ob ein Vereinswechsel während der laufenden Spielzeit möglich ist...
P.S.:... und ich sähe grundsätzlich immer noch gern einen dunkelhäutigen Spieler, einen richtig abgewichsten Balkanmann oder wieder einen ledrigen Polen bei uns im Team. :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Nov 2008, 23:53

So wie Bernd RWS 82 in einem anderen Thread geschrieben hatte, soll zur Winterpause ein (oder zwei) neuer Spieler verpflichtet werden, wenn wir uns weiterhin an der Tabellenspitze halten können, was wir bestimmt auch werden. :wink: Ich gehe mal davon aus, dass schon Gespräche oder vielleicht sogar Verhandlungen mit möglich potentiellen Spielern laufen.
Bin mal gespannt, wer kommen wird und für welche Position er vorgesehen ist/sein soll. Ich denke auch, dass die Verantwortlichen auch ein großen Wert darauf legen, dass die zukünftige Neuverpflichtung auch charakterlich in die Mannschaft passt und nicht nur von seinem spielerischen Talent her.
Bisher hatten sie ja ein glückliches Händchen gehabt, also kann man stark von ausgehen, dass es auch beim Nächsten so sein wird. Hoffen wir's mal.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Nov 2008, 09:00

Schlagge hat geschrieben:Bisher hatten sie ja ein glückliches Händchen gehabt, also kann man stark von ausgehen, dass es auch beim Nächsten so sein wird. Hoffen wir's mal.
Kann mich spontan gar nicht erinnern, wer alles so in der Vergangenheit zur Rückrunde verpflichtet wurde. Ich glaube Berger kam mal zur Rückrunde und Wojcik. Also Licht und Schatten und später nur noch Schatten. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Nov 2008, 10:30

Da bin ich wieder mal der Spielverderber:
Er wies auch einen Zusammenhang mit Einsparungen beim Sponsoring zurück. Diese Aktivitäten würden bereits seit Monaten auf ihre Wirtschaftlichkeit überprüft und damit schon vor der Branchenkrise. Unter anderem wird VW sein Engagement bei den Berliner Filmfestspielen Berlinale einschränken.
VW

Neuverpflichtungen zur Winterpause bleiben wohl ein Wunschtraum.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass unsere ohnehin schon klammen Konkurrenten in Ulm und in Mannheim zur Winterpause kräftig nachlegen werden.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2008, 14:52

pitscher hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Bisher hatten sie ja ein glückliches Händchen gehabt, also kann man stark von ausgehen, dass es auch beim Nächsten so sein wird. Hoffen wir's mal.
Kann mich spontan gar nicht erinnern, wer alles so in der Vergangenheit zur Rückrunde verpflichtet wurde. Ich glaube Berger kam mal zur Rückrunde und Wojcik. Also Licht und Schatten und später nur noch Schatten. :-?
Kümmerle fällt mir noch ein, der kam glaub ich zusammen mit Berger. Bayrak und Gölbasi waren auch noch so zwei Kandidaten. Hmmm... Bei Nebe weiß ich nicht mehr, glaube, der kam auch etwas später...aber war es schon Winter?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Nov 2008, 16:00

Gonzo hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Kümmerle fällt mir noch ein, der kam glaub ich zusammen mit Berger. Bayrak und Gölbasi waren auch noch so zwei Kandidaten. Hmmm... Bei Nebe weiß ich nicht mehr, glaube, der kam auch etwas später...aber war es schon Winter?
berger, kümmerle und woijick in der winterpause
klinger im lauf der vorrunde
bayrak im lauf der vorrunde
gölbasi und haas in der winterpause
nebe auch im lauf der vorrunde (spätsommer)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2008, 16:07

Bernd, Du ahle Miste hast aber au ein Gedächtnis. Und das in dem hohen Alter :lol: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten