KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luQ

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von luQ » 22. Nov 2008, 19:03

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Was man im Hessenfernsehen sehen konnte, war wirklich erste Sahne! Geile Offensive! Aber eines sollte man trotzdem im Blick behalten: Meisterschaften werden durch die Abwehrreihen entschieden.
Ou Waia... ich hoffe nicht.

Trotzdem, mein Einduck ist, das die Abwehr stabiler geworden ist. Was meint ihr?

Engel91

Beitrag von Engel91 » 22. Nov 2008, 19:06

Ein Suuuuuper Spiel unserer Mannschaft. Habe die ein oderandere Stimme vernommen, die meinten Bamberg wäre auch nicht so gut gewesen. Das seh ich anders. Fußballerisch war es von beiden Seiten Klasse. So ein Spiel entsteht auch nur wenn beide Mannschaft Fußball SPIELEN.

Umso mehr Spaß hat es dann gemacht, unsere Kombinationen zu verfolgen. Ich kann nur sagen: Weiter so!

Wenn jetzt mal ne "Serie" entstehen würde.......................man man man, das wäre gar nicht mehr zum aushalten!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Nov 2008, 19:29

spielerisch wirklich tolle leistung.
M.E. eine ohrfeige für lukas lenz, wenn man bauer auswechselt u ....das bei einem heimspiel, dann ohne etatmäßigen stürmer weiterspielt u wölk nach vorn zieht. dickhaut wird seine gründe haben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2008, 19:59

Ich war und bin immer noch sehr angetan von der Art und Weise, wie unsere Mannschaft diese Herausforderung heute angenommen hat, allerdings muss ich auch sagen, dass Bamberg es uns in der zwoten Hälfte auch sehr einfach machte. Da hatten bei weitem nicht alle Veilchen das nötige Format für diese Liga.

Die Abwehr sehe ich auch als gefestigter an, aber von einer "Festung" sind wir noch weit entfernt. Der Trend zeigt aber dennoch nach oben.

Ochs und Wölk heute einmal mehr bärenstark. Auch Habib und Tornieporth haben mich voll überzeugt. Wir haben endlich wieder ein Mittelfeld.

Frank Leicht, Trainer von Eintracht II, meinte gestern im übrigen, dass sein Ziel nicht der Aufstieg in die dritte Liga ist. Er sieht seine Jungs in dieser Liga besser aufgehoben...

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Nov 2008, 20:06

Matz Nochtgren hat geschrieben:M.E. eine ohrfeige für lukas lenz, wenn man bauer auswechselt u ....das bei einem heimspiel, dann ohne etatmäßigen stürmer weiterspielt u wölk nach vorn zieht. dickhaut wird seine gründe haben.
Wahrscheinlich weil man Wölk schlecht verteidigung spielen lassen kann: a) kann er das von hause aus nicht und b) hat er bereits 4 gelbe. Lenz ist am ende ja auch noch reingekommen. Ist doch klar, dass Bauer zum frühest möglichen zeitpunkt raus sollte und das bei diesen wetter-verhältnissen kein risiko eingegangen werden konnte, ist doch klar.

MH hat letzte saisson völlig unnötig ein paar punkte versemmelt durch alberne (nicht-)wechseleien.

Es gibt überhaupt keinen grund, hier rumzuspekulieren.
Karl

Christian7

Beitrag von Christian7 » 22. Nov 2008, 20:21

Reitenbreiter hat geschrieben: Frank Leicht, Trainer von Eintracht II, meinte gestern im übrigen, dass sein Ziel nicht der Aufstieg in die dritte Liga ist. Er sieht seine Jungs in dieser Liga besser aufgehoben...
Jo, das sagter er im hr-Heimspiel auch schon. Ob das "seine Jungs" auch so sehen, ist die andere Frage. :wink:

Denke aber dass die in der Rückrunde noch ordentlich schwächeln werden - so stark ist deren Spielermaterial nun auch nicht!

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Nov 2008, 20:28

Christian7 hat geschrieben:Denke aber dass die in der Rückrunde noch ordentlich schwächeln werden - so stark ist deren Spielermaterial nun auch nicht!
Ich hoffe sogar darauf, dass Frankfurt II noch in der Hinrunde ein paar Punkte abgeben wird. Die haben jetzt auch das Hammer-Programm mit Nürnberg, Pfullendorf und Ulm vor der Nase, wo wir immerhin sechs Punkte geholt haben.
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Nov 2008, 20:39

Bamberg gegen die starken Löwen hoffnungslos überfordert.
Lenz mit kaum einem Ballkontakt. Dickhaut sollte ihm bei solch einseitigen Spielen ein wenig mehr Einsatzzeit schenken. Die Saison ist noch lang.

Und mir ist immer noch kalt!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten