Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
-
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
... und raus bist Du!
Das höchste Risiko, ein Stadionverbot zu kassieren, besteht etwa in der Altersgruppe 18-30 Jahre.
Es ist wahrscheinlicher als Auswärtsfan ein Stadionverbot zu kassieren als als Heimfan.
Die 10 häufigsten Gründe für ein Stadionverbot sind:
45,1 % Gewalt gegen Leib und Leben
29,4 % Landfriedensbruch
11,9 % Personalienfeststellungen, Platzverweise
und Ingewahrsamnahmen (ohne Ermittlungsverfahren)
8,7 % Sonstige schwere Straftaten
8,5 % Gewalt gegen Sachen
6,8 % Einbringen/Abbrennen von Pyrotechnik
5,8 % Hausfriedensbruch
5,2 % Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz
5,1 % Rechtsextremistische Handlungen
3,3 % Verstöße gegen die Stadionordnung (ohne
Ermittlungsverfahren)
Quelle
Das höchste Risiko, ein Stadionverbot zu kassieren, besteht etwa in der Altersgruppe 18-30 Jahre.
Es ist wahrscheinlicher als Auswärtsfan ein Stadionverbot zu kassieren als als Heimfan.
Die 10 häufigsten Gründe für ein Stadionverbot sind:
45,1 % Gewalt gegen Leib und Leben
29,4 % Landfriedensbruch
11,9 % Personalienfeststellungen, Platzverweise
und Ingewahrsamnahmen (ohne Ermittlungsverfahren)
8,7 % Sonstige schwere Straftaten
8,5 % Gewalt gegen Sachen
6,8 % Einbringen/Abbrennen von Pyrotechnik
5,8 % Hausfriedensbruch
5,2 % Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz
5,1 % Rechtsextremistische Handlungen
3,3 % Verstöße gegen die Stadionordnung (ohne
Ermittlungsverfahren)
Quelle
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
nee tut mir leid den Schäuble gibt es nur wegen so menschen wie dir -ohh ist doch normal das ein kleiner junge ********* zu nem spieler ruft! ist doch normal das man sachen die einem nicht gehören kaputt machen darf. ist doch ok wenn ich einem polizisten ne bierflasche ins gesicht schlage!
-
Wutti, hast du aber gerade gemacht.MW hat geschrieben:kasselerl-öwe hat geschrieben:Aufkleber kleben ist halt eine Sachbeschädigung!
Da ich mal vermute das jemand gar nicht so blöd sein kann,wie du vorgibst zu sein,denke ich du bist ein Troll!Und auf Trolle reagiere ich nicht.

Ach, -öwe, Möwe, Löwe, wie auch immer. Vergiss es.

Edith sagt noch was von 1982:
Code: Alles auswählen

-
kasselerl-öwe hat geschrieben:nee tut mir leid den Schäuble gibt es nur wegen so menschen wie dir -ohh ist doch normal das ein kleiner junge ********* zu nem spieler ruft! ist doch normal das man sachen die einem nicht gehören kaputt machen darf. ist doch ok wenn ich einem polizisten ne bierflasche ins gesicht schlage!

Ok, MW hat recht.
So dumm kann kein Mensch sein.
Ich muss die von Gonzo gepriesene Ignore-Funktion wohl auch mal nutzen...
BTW: Gibt's den Trottel-Thread eigentlich noch...?
NIEMAND hat hier Gewalt verherrlicht. Mit sachlicher Diskussion haben Deine Beiträge leider nichts mehr zu tun. Und Himmel - gib Dir doch bitte mal Mühe, was Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung angeht. Ich muss Deine Beiträge immer dreimal lesen, um zu verstehen, was Du meinst.kasselerl-öwe hat geschrieben:nee tut mir leid den Schäuble gibt es nur wegen so menschen wie dir -ohh ist doch normal das ein kleiner junge ********* zu nem spieler ruft! ist doch normal das man sachen die einem nicht gehören kaputt machen darf. ist doch ok wenn ich einem polizisten ne bierflasche ins gesicht schlage!
ヘッセン・カッセル
-
Wenn ich unseren Kämpfer für Recht und Ordnung mal zitieren darf:
Und jetzt auf einmal will er für jeden Pups SV verteilen...
(Aus dem KSV-Waldhof-Thread)kasselerl-öwe hat geschrieben:ich finde das gehört zum fussball dazu! seit es fussball gibt ,gibt es auch hools! und die polizei fällt da genau so drunter zitat von einer unterhaltung von 5 polizisten im block (hoffentlich schaft kassel es in die 3. Liga dann haben wir hier endlich mal was zutun!)
Und jetzt auf einmal will er für jeden Pups SV verteilen...
Mir würde ein FV reichen.
Ich hab den Typen seit heute nachmittag auf Ignore. Bringt allerdings nicht viel, wenn er ständig zitiert wird.
Zu Stadionverboten allgemein habe ich gehört, daß der DFB wohl anleiert, auch deutlich kürzer befristete Stadionverbote zu erteilen. Das halte ich in etlichen Fällen für sinnvoll. Klar, wenn sagen wir mal z.B. jemand mit einer Eisenstange im Fanblock rumwütet, dann ist mir lieber, der wird gleich ganz aus dem Verkehr gezogen. Da braucht man sicher keine Vorwarnstufe. In anderen Fällen mit Sachbeschädigung ist auch zu überlegen, ob die Übeltäter nicht den Schaden begleichen als Zeichen der Läuterung.

Zu Stadionverboten allgemein habe ich gehört, daß der DFB wohl anleiert, auch deutlich kürzer befristete Stadionverbote zu erteilen. Das halte ich in etlichen Fällen für sinnvoll. Klar, wenn sagen wir mal z.B. jemand mit einer Eisenstange im Fanblock rumwütet, dann ist mir lieber, der wird gleich ganz aus dem Verkehr gezogen. Da braucht man sicher keine Vorwarnstufe. In anderen Fällen mit Sachbeschädigung ist auch zu überlegen, ob die Übeltäter nicht den Schaden begleichen als Zeichen der Läuterung.
MW,wie du schon sagtest das iss ein Troll
oder der iss wirklich so im guten,Kopf verlassen oh man man kann sich auf geilen an sowas
iss man gut jetzt bitte
oder der iss wirklich so im guten,Kopf verlassen oh man man kann sich auf geilen an sowas

iss man gut jetzt bitte