Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Nov 2008, 22:55

kasselerl-öwe hat geschrieben:das ist halt meine meinung! und viele denken so! ich halte mich auch nicht für was besseres aber für einen menschen der erziehung genossen hat ist es nicht leicht :x
hääääääääääääääääääääää??? :o

So, so. Viele also. Wer denn? Ach, ja klar. Ich verstehe, du hast gerade die Namen vergessen.

Schon klar.

Sorry, aber du hast doch gar keine Ahnung, bzw. kennst dich doch ÜBERHAUPT nicht aus in der KSV Fanszene. Und dann solche Postings........

MW

Beitrag von MW » 20. Nov 2008, 23:09

kasselerl-öwe hat geschrieben:und noch mal zu dem Stadionverbot da bin ich voll für!!! wer sich benimmt der hat auch nichts zu befürchten :wink:
Für was bist du? Für Stadionverbot für besoffene Väter mit 2 Kindern? Für Stadioverbot von Leuten deren Nase dir nicht passt? Das wird aus deinen kruden Ansichten leider nicht klar....
So,so, Erziehung hast du also genossen?Prima,schade das es nicht für etwas mehr Bildung gereicht hat.Dann würdest du hier vielleicht sogar "Kasseler-Löwe" heißen,statt "kasselerl-öwe". :roll:

Wer sich benimmt hat also nichts zu befürchten? In welcher Welt lebst du denn? Wenn du dich mal etwas mit der Thematik befassen würdest,wüsstest du daß leider oft das Gegenteil der Fall ist.

Ich sag's mal ganz polemisch (kannste ja nachschlagen was das heißt):

Ich bin für Stadionverbot für Leute die unqualifizierten Müll posten und nicht in der Lage sind "Kasseler-Löwe" fehlerfrei zu tippen!Und viele Leute sind der gleichen Meinung. :wink:

Das meine ich nicht ernst aber ich wollte dir mal zeigen wie dämlich deine Ansichten sind.

Nichts für ungut,euer MW!

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 20. Nov 2008, 23:12

genau ich kenne mich nicht aus in der fanszene! will ich auch nicht! ich gehe ins auestadion und will in ruhe ein schönes Fussballspiel sehen.

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 20. Nov 2008, 23:18

was verstehst du den nicht? wenn du ins auestadion gehst deine karte bezahlst dich nicht wie ein affe benimmst dann hast du auch mit keinem Stadionverbot zurechnen! ist doch ganz klar oder

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Nov 2008, 23:22

kasselerl-öwe hat geschrieben:was verstehst du den nicht? wenn du ins auestadion gehst deine karte bezahlst dich nicht wie ein affe benimmst dann hast du auch mit keinem Stadionverbot zurechnen! ist doch ganz klar oder
Wenn's denn so wäre.
Es wurden zum Beispiel schon Stadionverbote für Aufkleber kleben vergeben. Also informier dich doch erstmal bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst und Pauschalurteile aufstellst. Es ist eben nicht so, dass man nichts zu befürchten hat, wenn man sich benimmt. Manchmal hat's auch scho ausgerechnet einfach nur in der Nähe von manchen Ereignisse zu sein.

EDIT: Meine Beispiele sind nicht in Kassel passiert, aber sie widerlegen die Behauptung "Wer sich nichts zu schulden kommen lässt, bekommt auch kein Stadionverbot."

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 20. Nov 2008, 23:29

Aufkleber kleben ist halt eine Sachbeschädigung!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Nov 2008, 23:33

kasselerl-öwe hat geschrieben:Aufkleber kleben ist halt eine Sachbeschädigung!
Wo genau hab ich das bestritten?
Aber es ist eben noch längt kein Vergehen, dass ein Stadioverbot rechtfertigt.
Beleidigung ist auch eine Straftat, demzufolge könnte man ja auch komplette Kurven mit Stadionverboten überziehen.
Mein Gott, bei Leuten wie dir sieht man, dass Schäuble und Co. ganze Arbeit geleistet haben.

MW

Beitrag von MW » 20. Nov 2008, 23:39

kasselerl-öwe hat geschrieben:Aufkleber kleben ist halt eine Sachbeschädigung!

Da ich mal vermute das jemand gar nicht so blöd sein kann,wie du vorgibst zu sein,denke ich du bist ein Troll!Und auf Trolle reagiere ich nicht.

Antworten