Schön und gut. Allerdings verwechselst du da was. Mein Post bezog sich nicht auf Bernd.KSV_Udo hat geschrieben:Ich glaube kaum das Bernd irgendwas relativieren will, sondern vielmehr, schreibt er, das es früher nicht (viel) anders war, ich denke nur an Hamburg, wo der ganze Zaun zusammengekracht ist, nur ist die heutige Gesellschaft, und speziell nach den Geschehnissen im Heyselstadion zu Brüssel viel sensibilisierter angesichts solcher Vorfälle, und es ist auch immer, mindestens, eine Kamera dabei. Ich kann mich auch an einige Vorfälle erinnern, die in der Zeit A Klasse bis zur Landesliga passiert sind. Auch diese "rechtsradikale" Schiene, das wird für mein dafür halten etwas zu hoch gekocht. Wenn die Jungs das einsehen, ist es doch gut jetzt. die sollen sich bei den betroffenen Leuten entschuldigen und nicht hier im Forum, das hat hier garnichts zu suchen.pitscher hat geschrieben:@ aks03.Milhouse
Aber sicher kein Freifahrtschein für solche Aussetzer. Das von dir aufgeführte Positive hat für mich rein gar nichts mit den monierten Vorfällen zu tun bzw. relativiert diese.
Es wundert mich, dass die Betroffenen hier nicht mal selbst zu den Vorwürfen Stellung nehmen.
Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
-
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
nee ich meine nicht alle ksv fans! ich meine nur die assis die sich nicht benehmen können! wenn ich einen richtig besoffenen vater beim ksv sehe der seine zwei kinder dabei hat.
u.s.w. das hält halt viele anderen leute vom ksv fern!!

Wenn ich dein Ganzes scheiss hier lese kommt es mir hoch ganz ehrlich wie manch andere hier auch gesagt haben und es sind bestimmt KEINE KSV Assis weil dann wärst du ja auch einer der assis oder ned vorher erstemal überlegenkasselerl-öwe hat geschrieben:nee ich meine nicht alle ksv fans! ich meine nur die assis die sich nicht benehmen können! wenn ich einen richtig besoffenen vater beim ksv sehe der seine zwei kinder dabei hat.u.s.w. das hält halt viele anderen leute vom ksv fern!!
Zuletzt geändert von Tunnel am 20. Nov 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Na das ist aber ziehmlich widersprüchlich!KsvPaddy hat geschrieben:Wenn ich dein Ganzes scheiss hier lese kommt es mir hoch ganz ehrlich wie manch andere heir auch gesagt haben und es sind bestimmt eine KSV Assis weil dann wärst du ja auch einer der assis oder ned vorher erstemal überlegenkasselerl-öwe hat geschrieben:nee ich meine nicht alle ksv fans! ich meine nur die assis die sich nicht benehmen können! wenn ich einen richtig besoffenen vater beim ksv sehe der seine zwei kinder dabei hat.u.s.w. das hält halt viele anderen leute vom ksv fern!!
"und es sind bestimmt eine KSV Assis" .. also ein einziger?
-
@kasselerl-öwe und KSVPaddy
Nichts für ungut, aber könnt ihr euch bitte bemühen etwas leserlicher zu schreiben?
Zum Thema: Die momentane Praxis der Stadionverbotsvergabe ist ein Witz. Leute ohne jegliche Anhörung oder ohne einen Beweis bestrafen zu können entspricht sicherlich nicht dem Prinzip eines Rechtsstaates!
Nichts für ungut, aber könnt ihr euch bitte bemühen etwas leserlicher zu schreiben?
Zum Thema: Die momentane Praxis der Stadionverbotsvergabe ist ein Witz. Leute ohne jegliche Anhörung oder ohne einen Beweis bestrafen zu können entspricht sicherlich nicht dem Prinzip eines Rechtsstaates!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Sorry sollte heissen KEINE Ksv Assis...
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
das ist halt meine meinung! und viele denken so! ich halte mich auch nicht für was besseres aber für einen menschen der erziehung genossen hat ist es nicht leicht 

-
und noch mal zu dem Stadionverbot da bin ich voll für!!! wer sich benimmt der hat auch nichts zu befürchten