SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Nov 2008, 23:04

KSV_True hat geschrieben:Ein Hoch dem FB Herr Lämmer sag ich da nur
@KSV_True
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir erklären würdest, was Du mit diesem Post genau meinst.

Ecki
Bild

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Nov 2008, 23:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
KSV_True hat geschrieben:Ein Hoch dem FB Herr Lämmer sag ich da nur
@KSV_True
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir erklären würdest, was Du mit diesem Post genau meinst.

Ecki
Hallo Ecki, ich denke, der Sinn - oder Un-Sinn :roll: - ergibt sich aus einem der bisherigen Posts dieses Forum-Mitglieds. Es sind bisher nur vier, Du wirst das gemeinte entdecken ;-).

Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, welcher der beiden Busse betroffen war: der "Lämmi-Bus" oder der von der Scena. So wie's aussieht war die "Aktion" beim Verlassen des Stadions nicht der letzte Aussetzer einiger "KSV-Fans" an dem Abend. Schade :evil:.
Die Löwenherzen hatten die Sache in Ulm übrigens mit dem letzten Bild in ihrem Fotobericht dokumentiert. Warum habt ihr's wieder entfernt?

Gruß
Volker

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Nov 2008, 00:06

So fragen kann man sich auchmal selber beantworten :cry:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von yoyo » 17. Nov 2008, 00:42

Im Rahmen dieser Maßnahme kam es durch einige Reiseteilnehmer zu Widerstandshandlungen, die den Einsatz von Pfefferspray und Diensthund erforderlich machten.
So so...... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Sammy
Beiträge: 58
Registriert: 27. Mär 2005, 20:46

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Sammy » 17. Nov 2008, 00:56

ksv-schwabe hat geschrieben:
Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, welcher der beiden Busse betroffen war: der "Lämmi-Bus" oder der von der Scena.

Gruß
Volker

Naja ich denke mal das man in Ulm schon gesehen hat in welchem Bus die Mehrheit der Leute vertreten war, die sich mal wieder wie fast immer daneben benehmen mußte. Da kann man so Leuten wie Schlagge, Yoyo und Günter nur wünschen das sie beim nächsten mal besser abwägen mit welchem Bus sie fahren. Denn diese Aktion läßt doch letztendlich mal wieder unseren KSV in einem ganz schlechten Licht dastehen.Und die Leute die einfach nur friedlich zum Auswärtsspiel fahren wollen und ihre Mannschaft unterstützen wollen, werden noch mit hinein gezogen. Denn ich glaube nicht das z.B. Yoyo aufgrund seines eigenen Benehmens von der Polizei fotografiert wurde. Das wird er vielmehr einigen seiner Mitfahrer zu verdanken haben. Im übrigen, im "Lämmi-Bus", hatte der Herr Lämmer, alles gut unter Kontrolle. Außerdem konnten sich die Leute dort auch ohne das Lämmi ständig den Wachhund machen mußte wie normale Menschen benehmen. Gehört es eigentlich zu den Aufgaben eines Fanbeauftragten für ein paar unverbesserliche ständig den Wachhund machen zu müssen? :o

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 17. Nov 2008, 10:01

KSV-Sammy hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, welcher der beiden Busse betroffen war: der "Lämmi-Bus" oder der von der Scena.

Gruß
Volker

Naja ich denke mal das man in Ulm schon gesehen hat in welchem Bus die Mehrheit der Leute vertreten war, die sich mal wieder wie fast immer daneben benehmen mußte. Da kann man so Leuten wie Schlagge, Yoyo und Günter nur wünschen das sie beim nächsten mal besser abwägen mit welchem Bus sie fahren. Denn diese Aktion läßt doch letztendlich mal wieder unseren KSV in einem ganz schlechten Licht dastehen.Und die Leute die einfach nur friedlich zum Auswärtsspiel fahren wollen und ihre Mannschaft unterstützen wollen, werden noch mit hinein gezogen. Denn ich glaube nicht das z.B. Yoyo aufgrund seines eigenen Benehmens von der Polizei fotografiert wurde. Das wird er vielmehr einigen seiner Mitfahrer zu verdanken haben. Im übrigen, im "Lämmi-Bus", hatte der Herr Lämmer, alles gut unter Kontrolle. Außerdem konnten sich die Leute dort auch ohne das Lämmi ständig den Wachhund machen mußte wie normale Menschen benehmen. Gehört es eigentlich zu den Aufgaben eines Fanbeauftragten für ein paar unverbesserliche ständig den Wachhund machen zu müssen? :o
Im Scena Bus waren auch 50 Chaoten und kein normaler Mensch, stehst du eigentlich völig neben dir :x :x :x :x , es waren vielleicht 4 Leute die sich daneben benommen haben, und ob diese aus dem Scenabereich kommen, kannst du nicht beurteilen oder

KEINE STRAFE OHNE URTEIL!!!!!!!!!!!!!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 17. Nov 2008, 13:54

KSV_True hat geschrieben:Ein Hoch dem FB Herr Lämmer sag ich da nur
Oh Mann, da will jemand unbedingt seine Privatfede im Forum austragen. :-? 3 von 5 Beiträgen (einer ist ja gelöscht worden) sind gegen Lämmi gerichtet, ein Posting fordert Dickhaut auf, den Aufstieg zu versprechen und das letzte prognostiziert ein 5:0 gegen Pfullendorf. :o :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DLT » 17. Nov 2008, 14:16

KSV_True hat geschrieben:Ein Hoch dem FB Herr Lämmer sag ich da nur
Einen Klon von FB Herrn Lämmer sag ich da nur. Damit wenn 2 Busse fahren auch in jedem Bus ein Lämmi zum aufpassen dabei ist. Aber was wenn 3 Busse fahren ??? Also am besten gleich eine ganze Klon-Armee, die kann dann auch gleich bei Heimspielen jegliche Randale, Rauchbomben und ähnliches verhindern.
Ein Hoch auf die neue FB-Lämmi-Klon-Armee...

Man, was muß dieser KSV_True nur ein armer Vochel sein, würde mich mal interessieren welches Gesicht dahinter steckt.

Antworten