SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel
-
Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel
Schade das war nix aber wir kommen wieder im Auestadion. 

RWG:Kai.
Schade schade... das 2:1 war wie ich rauslesen konnte ein grober Abwehrfehler?
-
den rest gewinnen wir u gehen als tabellenführer in die winterpause...
-
Dein Optimissmus in Gottes (T.Bauer) Ohr.Matz Nochtgren hat geschrieben:den rest gewinnen wir u gehen als tabellenführer in die winterpause...

RWG:Kai.
Quelle: hr-online.de
[...]
Abwehrmann Stadel patzt
Nach dem Wechsel hätte Bauer fast nachgelegt, aber Betz stand diesmal auf dem Posten. Anschließend vergab Tornieporth nach einem Konter die mögliche Führung der Kasseler. Stattdessen erzielten die Platzherren in der 65. Minute das 2:1 durch Dinko Radojevic, der nach einer verunglückten Kopfballabwehr von KSV-Verteidiger Marcel Stadel erfolgreich war. Die Gäste antworteten mit einer Doppelchance durch René Ochs und Sebastian Busch, dessen Schuss aber ebenfalls sein Ziel verfehlte. In der Endphase warfen die Kasseler alles nach vorne, mussten aber noch das 1:3 durch Amoudou Abdullei (90.) hinnehmen.
[...]
[...]
Abwehrmann Stadel patzt
Nach dem Wechsel hätte Bauer fast nachgelegt, aber Betz stand diesmal auf dem Posten. Anschließend vergab Tornieporth nach einem Konter die mögliche Führung der Kasseler. Stattdessen erzielten die Platzherren in der 65. Minute das 2:1 durch Dinko Radojevic, der nach einer verunglückten Kopfballabwehr von KSV-Verteidiger Marcel Stadel erfolgreich war. Die Gäste antworteten mit einer Doppelchance durch René Ochs und Sebastian Busch, dessen Schuss aber ebenfalls sein Ziel verfehlte. In der Endphase warfen die Kasseler alles nach vorne, mussten aber noch das 1:3 durch Amoudou Abdullei (90.) hinnehmen.
[...]
-
So ein Mist. Da haben wir die beste Offensive seit Jahren und dann patzt immer wieder die Abwehr.
Bitte VW: Zur Winterpause zwei gestandene Verteidiger!
Bitte VW: Zur Winterpause zwei gestandene Verteidiger!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Meine Fresse, es ist doch nach jedem Auswärtsspiel die selbse Sche_iße hier. BlaBlaBla. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber einfach mal den Mund halt, um es freundlich auszudrücken, wozu ich momentan eigtl gar nicht neige. Wieder hat keiner das Spiel 90 Minuten gesehen und der erste meckert schon über die Abwehr, die bisher in 12 Spielen, 10 Tore zugelassen hat !!! Da lach ich mir doch die Eier ab, wenn hier Leute gleich 2 neue Verteidiger fordern!!!
Nene so einfach ist es auch nicht! Der KSV hat den besten Stürmer der Liga und ein Budget was z.B. um 300.000 höher ist als das von Frankfurt II.!)aniel hat geschrieben:Meine Fresse, es ist doch nach jedem Auswärtsspiel die selbse Sche_iße hier. BlaBlaBla. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber einfach mal den Mund halt, um es freundlich auszudrücken, wozu ich momentan eigtl gar nicht neige. Wieder hat keiner das Spiel 90 Minuten gesehen und der erste meckert schon über die Abwehr, die bisher in 12 Spielen, 10 Tore zugelassen hat !!! Da lach ich mir doch die Eier ab, wenn hier Leute gleich 2 neue Verteidiger fordern!!!
Es hat in der Vergangenheit fast immer an der Abwehr gescheiter. Ich habe die Schnauze voll, von dem ständigen: Die anderen haben große Sponosren etc. und wir sind nur die Kleinen gerede. Das zählt nicht mehr! Es ist genau wie letzte Saison so, das wir wohl den besten Sturm haben, aber wir die wichtigen Spiele verlieren, weil die Abwehr grobe Fehler macht!
Sorry aber darüber darf man sich sehr wohl aufregen, den genau diese verlorenen Punkte fehlen einem am Ende.