Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
altsi

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von altsi » 8. Nov 2008, 14:36

Zum Sicherheitsdienst:
1. Komisch, wenn man eine Dauerkarte nicht kennt!
2. Der Kontrolleur steht im DK-Einlass zur Osttribüne und weiß es nicht, will mich in den Nordkurveneingang schicken!

Zum Online-Ticketshop:
Es darf nicht sein, dass mein DK-Platz dort noch zu haben ist!!!

Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 8. Nov 2008, 22:51

Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!

1615

Beitrag von 1615 » 9. Nov 2008, 07:52

1615 hat geschrieben: Seit zwei / DREI Heimspieltagen stehen die Werbebanden auf der Tartanbahn direkt am Rand zum Spielfeld. Die Sicht auf die Seitenauslinie ist dadurch leider komplett versperrt! Wie gesagt, wir sitzen ganz oben! Der untere Teil der Ost dürfte noch weniger mitbekommen vom Spielgeschehen...
altsi hat geschrieben: Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!
Hallo Platzwart, hallo KSV, hallo DFB!!!

Am Freitag ist wieder - mindestens - ein Spieler voll in diese Bande gekracht. Davon ab das wir nichts sehen, denkt denn kein Mensch an die Verletzungsgefahr der Akteure??
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Nov 2008, 12:35

Gonzo hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:Haste die Info auch wieder von Guther A. Pilz? :roll:
Eigentlich hab ich die aus'm Stadion, in dem ich im Gegensatz zu manch Anderem das Geschehen seit knapp zwei Jahrzehnten verfolge. :roll:

Guther A Pilz ist mir allerdings kein Begriff... Aber es gibt da einen namensverwandten Sozialwissenschaftler, der ähnlich geschrieben wird - allerdings mit n vor dem t und ohne h danach. Solltest Du Dir mal zu Gemüte führen, sofern das Fassungsvermögen für wissenschaftliche Texte vorhanden ist. :D
Jo und Du solltest Dir das mal zu Gemüte führen:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, das der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?!?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Nov 2008, 12:43

Red Lion hat geschrieben:Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, das der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?!?
Fehlt noch die Unterschrift: Der Lino

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 9. Nov 2008, 18:32

Du hast aber schon das Prinzip verstanden?!
Von wegen letztem und erstem Buchstaben?!

"Lino" <-> "Loin"

Christian7

Beitrag von Christian7 » 9. Nov 2008, 18:51

Ich zitiere mal aus Oliver Zehes Spielbericht zum Pfullendorf-Spiel, der mir ansonsten sehr gut gefällt.
Zwei Minuten später Angriff Nummer zwei. Nach einem schönen Anspiel von Tornieporth köpfte Bauer sein 12. Saisontor - 2:0. Pech, wer zu spät ins Stadion kam.
Ja, wirklich Pech für die Leute, die 20 Minuten an der Kasse weitere 10 Minuten an der Einlasskontrolle anstehen müssen, weil man mal wieder nicht auf einen etwas größeren Andrang vorbereitet ist - und die Betroffenen somit kein Tor für ihr Eintrittsgeld sehen durften.

Sorry, aber das kann einfach nicht sein. Ich hatte nicht das Problem, da Dauerkarte. Aber das fällt doch ganz klar in die Kategorie "Dinge die gar nicht gehen". :o

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Nov 2008, 21:24

Christian7 hat geschrieben:Ich zitiere mal aus Oliver Zehes Spielbericht zum Pfullendorf-Spiel, der mir ansonsten sehr gut gefällt.
Zwei Minuten später Angriff Nummer zwei. Nach einem schönen Anspiel von Tornieporth köpfte Bauer sein 12. Saisontor - 2:0. Pech, wer zu spät ins Stadion kam.
Ja, wirklich Pech für die Leute, die 20 Minuten an der Kasse weitere 10 Minuten an der Einlasskontrolle anstehen müssen, weil man mal wieder nicht auf einen etwas größeren Andrang vorbereitet ist - und die Betroffenen somit kein Tor für ihr Eintrittsgeld sehen durften.

Sorry, aber das kann einfach nicht sein. Ich hatte nicht das Problem, da Dauerkarte. Aber das fällt doch ganz klar in die Kategorie "Dinge die gar nicht gehen". :o
Stimmt.
:o :o :o :o

Dafür gibt es genügend Vorverkaufsstellen und einen Ticketshop!!!!!
Und da kostet das Ticket 1 Euro weniger.

Sorry, aber wer meckert das er nicht rechtzeitig ins Stadion kommt weil er zu lange an der Kasse anstehen musste, ist selber Schuld.

Antworten