Diverse Fehlentscheidungen, eine gelb-rote Karte gegen Cesar, und eine 0-1 Heimpleite, wenn ich mich recht entsinne ?!Schnurz hat geschrieben:Moin!
Hauptsache "der" Schiedsrichter(in) heißt nicht wie vor zwei Jahren Bibiana Steinhaus. Jeder, der damals vor Ort war, weiß wovon ich spreche...
schnurz
KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
-
Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Bisher haben wir unter Flutlicht nicht gewinnen können. Pullendorf ist Punktgleich d.h.: 6 Punkte-Spiel!
Muss sagen, ein Spiel gegen die Pullendorfer macht mir weniger Sorgen als eines gegen die Tabellenletzten.
3:2 Tore: 2 x Bauer 1 x Ochs vor 4200 Zuschauern.
Muss sagen, ein Spiel gegen die Pullendorfer macht mir weniger Sorgen als eines gegen die Tabellenletzten.
3:2 Tore: 2 x Bauer 1 x Ochs vor 4200 Zuschauern.
Ich sage nur, ein glasklares Handspiel im Mittelfeld, das unmittelbar zu dem Konterangriff führte, welchen die Württemberger zu einem der unverdientesten Siege nutzten, die ich bislang in der Geschichte des Auestadions gesehen habe...
schnurz
schnurz
-
Kleine Notiz am Rande:
Zuerst "Billig-Lösung", dann "Notnagel" und jetzt "Erfolgstrainer", und das alles binnen 6 Monaten! Wer genau hingehört hat, durfte diesen "Ritterschlag" für Mirco Dickhaut am vergangenen Samstag vom Moderator der Sportschau im hr vernehmen.
Denn als Erfolgstrainer wurde er als Gesprächsgast angekündigt für die heutige Heimspiel-Sendung, die ab 22:15 heute im Hessischen Rundfunk zu sehen ist.
Eine kleine, aber feine Anerkennung seiner Verdienste rund um "den neuen KSV ...
...", wie ich finde.
Grüße von Ecki
Zuerst "Billig-Lösung", dann "Notnagel" und jetzt "Erfolgstrainer", und das alles binnen 6 Monaten! Wer genau hingehört hat, durfte diesen "Ritterschlag" für Mirco Dickhaut am vergangenen Samstag vom Moderator der Sportschau im hr vernehmen.
Denn als Erfolgstrainer wurde er als Gesprächsgast angekündigt für die heutige Heimspiel-Sendung, die ab 22:15 heute im Hessischen Rundfunk zu sehen ist.
Eine kleine, aber feine Anerkennung seiner Verdienste rund um "den neuen KSV ...

Grüße von Ecki

So, da die Hamburger KSV-Fraktion mit immerhin zwei Nasen aufläuft und für ordentlich Stimmung sorgen wird, kann es eigentlich nur einen Sieg geben.

-
1:0 durch den Fußballgott. 4000 Zuschauer 

Einmal KSV immer KSV
ich tippe auf ein 3:2 durch tore von Bauer, Wölk und Habib.....ca. 3500 Zuschauer