KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Dirk3 » 1. Nov 2008, 11:15

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Dennis Lamcyk! ...

Kopfballweiterleitungen! ...

Schusstechnik!

Grüße von Ecki :)
Hallo Ecki,

alles was Du geschrieben hast kann ich so unterschreiben, um nicht alles zu quoten, habe ich mal nur die Überschriften rausgeholt.

Den Absatz Schusstechnik aber möchte ich noch um einen Punkt ergänzen: Die Eckbälle.

Während die Eckbälle am Anfang der Saison gegen Mannheim und Reutlingen noch eine Klasse für sich waren, hat es gegen Großbardorf und Wehen schon nicht mehr geklappt, und auch gegen den KSC waren nur 2-3 halbwegs brauchbare Ecken dabei.

Ich verstehe nicht, wie man das verlernen kann und ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht im Auestadion direkt trainiert, unter den schlechten Bedingungen wegen der zu nahen Laufbahn und den komischen weißen Plastikabdeckungen, die da zwischen Rasen und Laufbahn liegen.

Aber im allgemeinen, trotz aller berechtigter Kritik:
Wir haben diese Saison eine klasse Mannschaft, die mir große Freude bereitet und die Niederlage gegen den KSC ist mir schnurz-egal!

RWG

Dirk

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2008, 18:38

Dirk3 hat geschrieben: Aber im allgemeinen, trotz aller berechtigter Kritik:
Wir haben diese Saison eine klasse Mannschaft, die mir große Freude bereitet und die Niederlage gegen den KSC ist mir schnurz-egal!
RWG
Dirk
das stimmt zum glück - viel zu mäkeln gibt es auch nicht von mir :P
schwachstellen sind die außen der abwehr. da würde ich wirklich mal petruhkin, heussner oder auch buschi die chance geben sich da zu beweisen - es kann doch nur besser werden!! :o :o
mit keim in der abwehr schwächen wir uns selber. der war doch so bärenstark auf der 6er position - ansonsten bin ich hoch zu frieden mit der sportlichen entwicklung :o :D 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 1. Nov 2008, 18:58

Zitat "... schwachstellen sind die außen der abwehr. da würde ich wirklich mal petruhkin, heussner oder auch buschi die chance geben sich da zu beweisen - es kann doch nur besser werden!!
mit keim in der abwehr schwächen wir uns selber. der war doch so bärenstark auf der 6er position - ansonsten bin ich hoch zu frieden mit der sportlichen entwicklung"

Das trifft auch meine Empfindungen. Zumal die derzeitigen Stammspieler in der Abwehr häufiger schwächeln (teilweise sogar relativ regelmäßig) und Heussner (leider durch seine Verletzung unterbrochen) und Petrushkin sehr konstant in einer Aufwärtsentwicklung zu sein scheinen und sich das auch durch ihre bisherigen Leistungen verdient haben. Auch mit Habib steht für das Mittelfeld eine gute Alternative bereit.

Antworten