Betreuer Oliver Kurz

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Betreuer Oliver Kurz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2008, 18:42

das mit ffh stimmt - habs heute morgen an der arbeit gehört und dachte wunder was passiert ist und dann kam so ein rohrkrepierer :o
nur soviel von mir - so wichtig ist die aktion und der kerle auch nicht, das man das ins radio bringen muß :roll: :-?
allerdings gibts halt den ffh nordhessenreporter und der kann in einem rechtsstaat frei berichten, wenn ein thema nun mal an die öffentlichkeit gelangt ist - ob es den verein passt oder nicht .... und wenn man auf die startseite schaut schein es dem verein zu passen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Okt 2008, 18:45

tales hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Den Artikel mit Bild auf der Startseite kann man evtl. noch vertreten (für meinen Geschmack ein Pranger), jedoch schon morgens um 7 Uhr bei FFH mit Namen finde ich absolut überzogen! Wer so was macht sollte sich genauso schämen wie Oli. Man sollte hier doch den Rechtsstaat seine Arbeit machen lassen, denn rumgesprochen hat es sich doch schon in ganz Kassel. Gruß Stefan

Wenn das mit FFH stimmt frag ich mich echt ob die bei der Öffentlichkeitsarbeit des KSV noch alles ganz nüchtern sind!?

Ist ja eine echte Frechheit lieber KSV!!!
Bist du noch ganz normal,Erstmal Ich bin kein Bauer und Zweitens ist es Vollkommen richtig was sie gemacht haben und zwar aus dem Grund das er sowas nicht nochmal macht ok,
Es ist eine Frechheit was er gemacht hat,soll er es irgendwo nochmal machen mit sicherheit nicht oder und er wird es nie Lernen und das kann ich mit bestimmtheit sagen,aber jetzt wissen sie wer er ist und jetzt wird er nie wieder ne Chance kriegen sowas zu machen....
Er ist bei den beiden fällen vorher schon Unbestraft davon gekommen nicht nochmal ein drittes mal..
Danke ein Bauer
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

tales

Beitrag von tales » 24. Okt 2008, 18:53

Marcus Kunze hat geschrieben: Es ist eine Frechheit was er gemacht hat,soll er es irgendwo nochmal machen mit sicherheit nicht oder und er wird es nie Lernen und das kann ich mit bestimmtheit sagen,aber jetzt wissen sie wer er ist und jetzt wird er nie wieder ne Chance kriegen sowas zu machen....
Er ist bei den beiden fällen vorher schon Unbestraft davon gekommen nicht nochmal ein drittes mal..
Danke ein Bauer
Für "Bestrafungen" ist aber der Rechtsstaat verantwortlich!!

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 24. Okt 2008, 19:04

Ich weiß jetzt nicht, was es groß zu diskutieren gibt. Man(n) kann sowieso nicht mehr ändern und es ist passiert. Wir sollten jetzt alles auf uns zukommen lassen, was weiter passiert.
Es wird sicherlich eine Gerichtsverhandlung geben und dannn Wissen wir weiter.

tales

Beitrag von tales » 24. Okt 2008, 19:12

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jawollja! Jetzt werden die "Täter" wieder in Schutz genommen! Schöner Rechtsstaat! Druff geschissen! Von mir aus ist sein Bild morgen auf jeder Milchtüte! :evil:

Nein ich nehme hier keinen "Täter" in Schutz. Ich verweise lediglich darauf, dass hier einige, du anscheinend auch nicht, das System nicht verstanden haben! Das was hier teilweie betrieben wird ist nichts anderes als Lynchjustitz! Und das schon wegen lächerlichen 4000 Euro und Vertrauensmißbrauch! Einfach lächerlich! Ich möcht nicht wissen was hier ab geht wenn einer dem Thorsten Bauer an seinen Wagen pinkelt.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Okt 2008, 20:06

Kaa Ess Vau
Da sind wir einer Meinung,oder ich hab was uff minner Brille :wink:
Talles
Fakt iss jetzt wird er hier nicht mehr einen Stich bekommen und auch keinen mehr beklauen können und damit iss das ziel erreicht,Jetzt fehlt nur noch die Bestrafung
so und jetzt habe Fertig
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Okt 2008, 20:18

Ich bin ja nun auch einer der alten Säcke hier..hehehe.
Und den Olli Kurz kenne ich auch schon 20 Jahre. Der ist ein absoluter Sportjunkie..! Der liebt alle einheimischen Sportvereine die irgendwo etwas höherklassig spielen.
Angefangen hat die ganze Aktion vor ca 15 Jahren bei den Huskies.
Da hat er einen Fanbus nach Riessersee organisiert, Allerdings standen die Fans dann umsonst an der Eishalle....! Er brauchte das Geld halt für andere Sachen....!
War damals schon ein großer Aufreger.
Viele wußten davon. Deshalb wundert es mich persönlich dass man Ihm von Vereinsseite soviel Prokura gegeben hat...!

Der Junge ist letztendlich nur zu bemitleiden und mit den zu erwartenden Klagen dann auch genug gestraft.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Flo341

Beitrag von Flo341 » 24. Okt 2008, 20:21

schon ne krasse geschichte...
was ich dazu sagen kann dass der olli kurz bei den jungs aus der zweiten richtig gut angekommen ist, hatte nen klasse verhältniss zu vielen...war zb mit auf mannschaftsfahrt usw...
hätte, soweit wie ich ihn kenne, es niemals für möglich gehalten dass sowas passiert (wusste jedoch nichts von den vorgeschichten), wenns denn stimmt...
gut dass sich jemand aus der zweiten zu wort meldet, glaub die nummer16 kanns auch nicht so ganz glauben oder? :wink:
mal abwarten wie es sich alles weiterentwickelt...

Antworten