Betreuer Oliver Kurz
-
Re: Betreuer Oliver Kurz
ich würde auch erstmal das foto von dem vollhorst,bei der zweiten mannschaft,entfernen,wenn man den button 2. mannschaft anklickt und runter scrollt ist der kunde noch da.
mit den huskys das weiß ich nicht , mit fortuna kassel stimmt definitiv, denn zu dem zeitpunkt habe ich dort selbst gespielt.
mit den huskys das weiß ich nicht , mit fortuna kassel stimmt definitiv, denn zu dem zeitpunkt habe ich dort selbst gespielt.
-
Ich habe diesen Fall jetzt auch schon die ganze Zeit mit verfolgt.
Lebe jetzt seit knapp 4 Jahren in Kassel und besuche auch die Spiele der 2. Mannschaft, habe den gewissen Herr K auch kennen gelernt. Man kann solchen Leuten nur vorm Kopf schauen, so etwas hat nichts mit falscher Menschenkenntnis zu tun.Aber zum Glück hat man noch das Foto drin und so läßt man ihn nicht aus den Blickfeld, falls er sich noch in der Gegend aufhält. Ich hoffe nur, daß man ihn Dingfest macht, weil man zu viel Vertrauen auf ihn ausgesetzt hat. Es ist nur schade, daß er zum Dritten mal das Vertrauen ausgenutzt hat.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Lebe jetzt seit knapp 4 Jahren in Kassel und besuche auch die Spiele der 2. Mannschaft, habe den gewissen Herr K auch kennen gelernt. Man kann solchen Leuten nur vorm Kopf schauen, so etwas hat nichts mit falscher Menschenkenntnis zu tun.Aber zum Glück hat man noch das Foto drin und so läßt man ihn nicht aus den Blickfeld, falls er sich noch in der Gegend aufhält. Ich hoffe nur, daß man ihn Dingfest macht, weil man zu viel Vertrauen auf ihn ausgesetzt hat. Es ist nur schade, daß er zum Dritten mal das Vertrauen ausgenutzt hat.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
-
Soll dass jetzt heissen wenn man ihn auf der strasse sieht gleich die polizei anrufen oder was
ich würde auf jeden Fall davon absehen,den Herrn selbst zu maßregeln.Selbst wenn man das gern tun würde.Da er ja sicher einen Wohnsitz hat und eine Anzeige erfolgt ist,wird er man ihn zur Verantwortung ziehen.Nordhesse94 hat geschrieben:Soll dass jetzt heissen wenn man ihn auf der strasse sieht gleich die polizei anrufen oder was
da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das er seine gerechte Strafe dafür bekommen wird! 

Ich will ja keinem seine Illusionen rauben - aber die veruntreuende Unterschlagung von 4.000 Euro wird nun nicht gerade zu einer besonders hohen Strafe führen. Mehr als ne Geldstrafe ist da sicher nicht drin. Wenn Herr K. bisher unbestraft sein sollte und das Geld möglicherweise noch zurückzahlt, kommt vielleicht sogar ne Einstellung des Verfahrens in Betracht.
-
ja, war so und ist so. trotzdem sollten wir hier nicht die hexenjagd eröffnen. der betreuer hat in die kasse gegriffen, war natürlich falsch und er wird dafür vom verein ausgeschlossen, kriegt nen verfahren an den hals und jeder kann sich hier das foto des sünders anschauen - sollte reichen. denke viele haben im lauf ihres lebens schon mal was gemacht, was nicht in ordnung war, ob es nun rauskam oder nicht, also, kirche im dorf lassen, hätte man eh nicht verhindern können 

Rudi, laß die Löwen los !
-
Also wenn ich höre das er das jetzt schon beim 3. Verein so gehandhabt hat, kann ich deiner Meinung nicht ganz beipflichten.PallaksErben hat geschrieben:ja, war so und ist so. trotzdem sollten wir hier nicht die hexenjagd eröffnen. der betreuer hat in die kasse gegriffen, war natürlich falsch und er wird dafür vom verein ausgeschlossen, kriegt nen verfahren an den hals und jeder kann sich hier das foto des sünders anschauen - sollte reichen. denke viele haben im lauf ihres lebens schon mal was gemacht, was nicht in ordnung war, ob es nun rauskam oder nicht, also, kirche im dorf lassen, hätte man eh nicht verhindern können

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.