Betreuer Oliver Kurz

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Re: Betreuer Oliver Kurz

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 20. Okt 2008, 19:56

Normalerweise wuerde ich so ein Thema, in dem sich ein Betreuer, zudem noch aus der Zweiten, aus dem Stab macht, ganz tief haengen. Interessiert ja keinen wirklich und braucht deshalb keine sonderliche Aufmerksamkeit. Aber: Auf der zugegebenermassen unserioesen Seite extratip.de steht als Kommentar:
"Tja, alles schön und gut, der sportliche Erfolg! Schlecht nur, dass jetzt ein Oliver Kurz ( Betreuer ) von KSV II untergetaucht ist und noch ne ganze Kasse voller Geld mit genommen hat ! Schaden um die 15.000,- euro Glückwunsch..."
Sollte das stimmen, waere das schon ein Hammer! 15.000 Euro! Gleichzeitig muesste man auch hier wieder die Vereinsfuerhung in Frage stellen, wie es denn sein koenne, daß ein einfacher kleiner Betreuer mal eben dem Verein 15 Riesen auf einmal stehlen kann. Ist das hier ein Selbstbedienungsladen, steht die Kasse bei den Loewen offen in der Umkleidekabine, wo sich jeder was in beliebiger Hoehe raus nehmen kann?

Keine Ahnung, ob das, was da steht, stimmt. Ein paar, die sich hier geaussert haben, werden es wissen. Aber: An jedem Geruecht ist was dran. Sollte sich das hier bewahrheiten, dann: Jagt ihn! Und tretet das Thema hier so breit, daß man es breiter nicht mehr treten kann. Denn sowas geht ja bitte gar nicht.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Okt 2008, 20:29

Betreuer = betreuen, Treue, Vertrauen!
Davon scheint dieser Mann nicht viel gehalten zu haben.
Absolut verachtenswert!

Scheint wohl eine Kurzschlusshandlung dieser Ratte gewesen zu sein, denn dem Kerle muss doch bewusst sein, dass man mit den paar Peanuts nicht weit kommt, geschweige denn, große Sprünge machen kann.
Auch dass fast jeder KSV-Fan nach ihm Ausschau halten wird muss ihm klar sein. Sein Foto wird ja auch auf der Seite der zweiten Mannschaft gezeigt, demnach also kein Problem ihn zu identifizieren.
Logisch auch, dass die Exekutive ermitteln tut. Zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass der KSV Anzeige erstattet hat.

Was für 'ne Dreckratte! :evil:
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Okt 2008, 20:38

Das iss doch bisher erst ein gerücht oder??

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Okt 2008, 20:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:...
Scheint wohl eine Kurzschlusshandlung dieser Ratte gewesen zu sein,...
Dann hatte er wohl schon oft Kurzschlüsse, der gute Herr Kurz.

Huskies...Fortuna...KSV...

Wohl wahr Micha :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Hellboy am 20. Okt 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Okt 2008, 21:16

@Marcus: Du meinst wohl eher "wohl wahr, oder? :wink:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 20. Okt 2008, 21:26

Sagt mal, was geht denn hier ab? So unterschiedliche Beiträge zu einem Thema findet man selten. Da wird ein Betreuer - scheinbar aus dem Mannschaftsumfeld - fast schon zum Helden erhoben. Dann kommen einige Beiträge, die das ganze Umfeld kritisch und unterschiedlich beleuchten. Dann von den Auslösern ein vorsichtiges Zurückrudern - soweit es sich um die Zustände um die Mannschaft handelt. Und nun diese kaum zu glaubenden Meldungen. Hesselöwe Frank hat mit seiner Meinung recht. Dann ist nichts mit "unterdenTischkehren" und "Mannschaftsinterna" (zumal wenn der Hinweis oben so zu verstehen ist, dass schon an anderer Stelle Ungereimtheiten passiert sind). Ist die Meldung falsch, dann ist sie unverantwortlich und hätte so nicht erscheinen dürfen.

MW

Beitrag von MW » 21. Okt 2008, 08:31

Also,ich habe mich hier mangels eigener Informationen bisher zurückgehalten.Allerdings war ich schon verwundert,das diese Person eine Funktion in unserem Verein innehatte.Kann mich erinnnern,wie er sich vor ca. 3 Jahrem mal auf einer JHV zu Wort meldete.Damals fiel mir schlagartig ein,woher ich den kannte.Ein Bekannter von mir,welcher früher öfters zu den Huskies ging, erzählte mir,nämlich mal das besagter "Olli" damals bei den Huskies nen Fanbus organisierte.
Das Problem an der Sache: Das Geld sammelte er vorher ein,auf den Bus warten die Leute wohl noch heute!

Von daher wundert mich die jetzige Geschichte nicht wirklich.......

Nummer16

Beitrag von Nummer16 » 21. Okt 2008, 09:18

also bevor hier solche summen kokettiert werden sollte man an dieser stelle mal einen cut machen!
hier wird ja schon viel müll geschrieben von diversen personen, aber wenn ich dann lese das hier einfach mal 15.000€ in den raum gestellt werden dann geht das doch zu weit.
ohne irgendeine art von beweisen zu haben, hier so die gemüter aufzuhetzen mit solchen summen ist wirklich nicht im sinne des erfinders.
also bitte erste informieren, dann posten.
und nicht etwas übernehmen, was irgendwelche dummschwätzer abends beim stammtisch in die runde werfen.
im sinne der zweiten mannschaft.
danke

Antworten