KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Hier nun mein Tipp:
Mir geht das ähnlich auf den Zeiger und finde es auch erniedrigend, jetzt gegen die Zweite Mannschaft dieses Kaffs ran zu müssen, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Truppe mit 5 Buden vom Platz geschossen werden soll. Ich tippe daher auf ein hart umkämpftes 2-1 und hoffe, dass unser Fußballgott und Kevin Wölk die Tore bei einem Gegentreffer vom "ewigen Talent" Stroh-Engel erzielen werden.
Der Spieltag ist klasse: Wenn Ulm und Heidenheim gewinnen (wonach es gerade aussieht) und wir morgen nachlegen, dann wird es vorne richtig eng!
Mir geht das ähnlich auf den Zeiger und finde es auch erniedrigend, jetzt gegen die Zweite Mannschaft dieses Kaffs ran zu müssen, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Truppe mit 5 Buden vom Platz geschossen werden soll. Ich tippe daher auf ein hart umkämpftes 2-1 und hoffe, dass unser Fußballgott und Kevin Wölk die Tore bei einem Gegentreffer vom "ewigen Talent" Stroh-Engel erzielen werden.
Der Spieltag ist klasse: Wenn Ulm und Heidenheim gewinnen (wonach es gerade aussieht) und wir morgen nachlegen, dann wird es vorne richtig eng!
- love football, hate racism! -
-
Fünfe werdens morgen nicht, dafür sind die bisher auswärts einfach zu stark gewesen.
Tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg vor 2.800 Zuschauern.
Tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg vor 2.800 Zuschauern.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Wie gesagt es wird eng.
Aber ich träume immer noch von 5 Toren für uns.
Bitte Bitte Bitte!!!
Scheiß träumerei.
Aber ich träume immer noch von 5 Toren für uns.

Bitte Bitte Bitte!!!
Scheiß träumerei.

RWG:Kai.
-
Das Ergebnis ist für mich egal hauptsache 3 Punkte
-
Das wird schon wirst sehen,las den Bauer mal machen!!!Herkules Power hat geschrieben:Das Ergebnis ist für mich egal hauptsache 3 Punkte

RWG:Kai.
-
Ja wieder 3 Tore und dann ist er ja der beste torschütze den der ksv je hatte
Hoffe auf ein 3:1. Tore durch Bauer, Ochs und Habib. Und es sollten schon mindestens 3000 Zuschauer sein, diese Jungs haben einfach mehr Fans verdient. Wunschaufstellung fürs Spiel: Lamczyk, Heussner, Schönewolf, Petrukhin, Keim, Gaede, Habib, Wölk, Ochs, Tornieporth, Bauer.
Auf geht´s löwen.....
Auf geht´s löwen.....
-
Leider kann ich heute nicht dabei sein, will aber trotzdem nochmal schnell tippen. Normalerweise haben wir diese Saison immer 5:1 gewonnen wenn ich nicht dabei bin (ich habe die Spiele gegen Reutlingen und Bochum 2 nicht sehen können
), aber heute wird es wohl enger zugehen. Daher tippe ich auf ein knappes 1:0 durch ein Tor von Bauer in der 2. Halbzeit. Das ganze vor 2700 Zuschauern.