Wörsdorf - Kassel II
-
Re: Wörsdorf - Kassel II
... und wieder einen zwischenzeitliche Rückstand gedeht. Man, haben die Nerven!
-
Von der Startseite:
"Skibbi" auf den Spuren des "ewigen" Holger Brück. Das sind die wahren Fußballhelden des KSV
.
Mit Trainer Michael Gibhardt im Tor zur Wende plus Sieg in Wörsdorf
[...] Mit dem letzten Aufgebot, wobei der 50jährige Trainer Michael Gibhardt gar selbst im Tor stand, landete die 2. Mannschaft des KSV Hessen Kassel beim 3:2- Erfolg in Wörsdorf ihren fünften Dreier [...]

"Skibbi" auf den Spuren des "ewigen" Holger Brück. Das sind die wahren Fußballhelden des KSV

Damit sollten wir allerdings den Namen "Junglöwen" nochmals überdenken! 

- love football, hate racism! -
-
Wer sich mit Fünfzig auf den Platz stellt und dann auch noch 3 Punkte festhält, der darf sich getrost "Junglöwe" nennen
!
Wobei "Kassel U53" hätte schon was

Wobei "Kassel U53" hätte schon was

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich mußte über einige Beiträge hier herzhaft lachen. Ja, und auch ich bin angenehm überrascht, wie gut die Zweite sich bisher schlägt. Zweifellos überraschender als der Saisonverlauf der Ersten. Wünsche der alten äh jungen Zweiten die nötige Substanz für einen sicheren Nichtabstieg.
-
Michael Gibhardt steckt wirklich voller Überraschungen. Im HNA-Interview zum Spiel erzählt er, dass er auch Torwarttrainer bei Arminia Bielefelds Jugend ist:
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2008092918 ... equot.html
Lt. Arminia-Homepage sogar schon seit 2004. Für den KSV ist es sicher kein Nachteil, wenn auf dieser Ebene Kontakt zu einem Bu-Ligisten besteht.
Gruß
Volker
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2008092918 ... equot.html

Lt. Arminia-Homepage sogar schon seit 2004. Für den KSV ist es sicher kein Nachteil, wenn auf dieser Ebene Kontakt zu einem Bu-Ligisten besteht.
Gruß
Volker
zwar nicht unbedingt der richtige thread aber egal....
...marc hat sich bei der hessenauswahl (mindestens) das außenband gerissen und wird mehrere wochen ausfallen
sehr traurig, großer verlust für unsere mannschaft und für ihn gleich doppelt da er kurz vorm ländertunier stand....
...marc hat sich bei der hessenauswahl (mindestens) das außenband gerissen und wird mehrere wochen ausfallen

sehr traurig, großer verlust für unsere mannschaft und für ihn gleich doppelt da er kurz vorm ländertunier stand....