Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 18. Sep 2008, 11:53

Hallo "Reservetipper"!

Unsere Junglöwen sind an diesem Wochenende spielfrei, die Hessenliga jedoch nicht! Also tippen nicht vergessen! Allerdings findet dieses mal kein Spiel schon am Freitag statt, so daß noch etwas Zeit bleibt.

Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel zwischen Eschborn und Hünfeld hatte ich - so lange noch kein Nachholtermin fest stand - provisorisch auf den 31.12. verlegt ;-) damit eventuelle Nachzügler es weiter tippen konnten. Jetzt steht der neue Termin fest: Mittwoch, der 08.10. um 19 Uhr.

Was die Situation in unserem Tippspiel angeht, da macht "LöwenStefan" - nach dem kleinen Durchhänger vor zwei Wochen - da weiter wo er vorher aufgehört hat: Er baut seinen Vorsprung mit kleinen Schritten auf nunmehr 13 Punkte aus, während die Verfolger mit teilweise noch schlechteren Tipps hinterher hinken.

In Frankfurt hab' ich's Dir gesagt Stefan: Die Saison ist noch seeeeehr lang... ;-)

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 22. Sep 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Sep 2008, 20:22

Günter Kratz hat geschrieben:
In Frankfurt hab' ich's Dir gesagt Stefan: Die Saison ist noch seeeeehr lang... ;-)

RWG
Günter
hehe Günter ich weiss, ich weiss! :wink:
Sieht zwar alles ganz nett aus da an der Spitze, aber wie wir gesagt hatten, wenn die ersten Bonustipps bekannt sind, werden die Karten nochmal neu gemischt! Deshalb versuch ich von Woche zu Woche so gut es geht mein Vorsrung auszubauen, das es mich nicht ganz arg zurück wirft :)
Also schön fleissig weiter tippen Freunde..

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Sep 2008, 20:45

Hallo Löwen!

Wie immer möchte ich Euch an die Tippabgabe erinnern! Am morgigen Freitag findet nur das Spiel zwischen Klein-Karben und Offenbach II statt, der Rest folgt dann am Samstag. Insbesondere müssen unsere Junglöwen zur TSG Wörsdorf.

Und wenn ich schon dabei bin, will ich noch darauf hinweisen, daß der nächste Spieltag schon am Dienstag und Mittwoch ausgetragen wird und der übernächste Spieltag am darauf folgenden Wochenende!!

Was die Lage in unserem Tippspiel angeht, da werden alle möglichen Verfolger mal Spieltagssieger, was dem "LöwenStefan" als Spitzenreiter mit nun 19 Punkten Vorsprung vor dem neuen Zeiten "lars" dagegen noch nicht gelungen ist. Apropos "lars": Der war mit 47 Punkten der beste Tipper der vergangen vier Spieltage!

Viel Glück!
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Sep 2008, 20:24

Hallo Löwen!

Ich wollte Euch nur nochmal daran erinnern Eure Tipps fü den 13. Spieltag ab zu geben! Vier Spiele davon finden schon morgen statt, der Rest dann am Mittwoch. Und nicht vergessen: Am Samstag und Sonntag findet schon der 14. Spieltag statt.

An der Tabellenspitze gibt's nichts Neues: LöwenStefan hat seinen Vorsprung auf nunmehr 20 Punkte vor dem neuen Zewiten "podest-putzer" ausgebaut.

Worüber ich mich in letzter Zeit wundere ist mein "Simulant", der sich in den letzten 5 Wochen von Platz 16 auf Platz 3 vorgeschoben hat. Bei dem Programm gibt's jede Menge Schrauben an denen ich dauernd herum spiele. Sieht so aus, als ob ich jetzt eine gute Mischung für die Oberliga gefunden habe. Mal sehen ob's so weiter geht, denn verlassen kann man sich darauf natürlich nicht.

Was heute noch richtig ist, kann morgen schon falsch sein und umgekehrt. Übermorgen gilt dann wieder was ganz neues. Alles genau wie im wahren Leben... :-?

Viel Glück!
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Okt 2008, 17:51

Hallo Löwen!

Da die meisten von Euch morgen sicher mit nach Darmstadt fahren, will ich Euch daran erinnern Eure Tipps bald ab zu geben.

An der Spitze hat sich wie immer nicht viel Neues getan, außer daß LoenwenStefan's Vorsprung um zwei Punkte auf jetzt "nur" noch 18 Punkte geschrumpft ist. Dagegen rollt "Fiesel" nun - nach seinem zweiten Spieltagsieg in Folge - das Feld von hinten auf. Allerdings wird der Spieltag erst am 15. und 22. Oktober komplettiert.

Zum Schluß noch was in eigener Sache: Wer's noch nicht getan hat, liest sich dazu am Besten mal das "Logbuch" unseres Tippspiels durch. Dort habe ich die Begründung aufgeschrieben, wieso ich die Sichtbarkeit der Tipps vor jedem Spieltag mal kurzfristig (für ca. 2 Minuten) geändert habe. Wenn jemand Fragen dazu hat - oder was dagegen - dann soll er's mir bitte sagen.

Also dann bis morgen...
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2008, 18:04

Hallo Löwen!

Ich wollte für meine blöden Fragen nicht extra einen neuen Thread auf machen, deshalb stelle ich sie mal hier:
Weiß jemand wie die Abstiegsregelung am Ende der Saison genau aussieht?
Und kennt jemand vielleicht eine Internet Seite wo ich meine Liste der Zuschauerzahlen der laufenden Saison vervollständigen kann? Mir fehlen da einige.
Gemeint ist in beiden Fällen natürlich die Hessenliga!

Noch schnell etwas zum Tippspiel: Da wird heute Abend um 19 Uhr die Partie zwischen Eschborn und Hünfeld nachgeholt. Wer dieses Spiel noch nicht getippt hat, kann's noch schnell machen.

Günter

adepto

Beitrag von adepto » 9. Okt 2008, 11:57

Günter Kratz hat geschrieben:Und kennt jemand vielleicht eine Internet Seite wo ich meine Liste der Zuschauerzahlen der laufenden Saison vervollständigen kann? Mir fehlen da einige.
Meinst du die Zuschauerzahlen von einzelnen Spielen oder den Zuschauerschnitt der einzelnen Mannschaften?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Okt 2008, 19:49

Hallo Löwen!

Wie immer vor einem Spieltag möchte ich Euch wieder an die Tippabgabe erinnern. 7 Spiele finden morgen statt, die Partien zwischen Fulda und Vellmar, sowie Wörsdorf und RW Frankfurt werden Ende Oktober und Anfang November nachgeholt.

Apropos Nachholspiele: Da war es "podest-putzer", der als einziger den 2:1 Auswärtssieg von Hünfeld beim Nachholspiel in Eschborn richtig getippt hat, und sich damit nachträglich zum Sieger des 10. Spieltages mausern konnte. Damit ist er nun auch der ärgste Verfolger von "LoewenStefan", dessen Vorsprung aber immer noch 10 Punkte beträgt.

Tipper der Stunde ist aber nach wie vor "Fiesel" mit dem dritten Spieltagssieg in Folge! Nicht aus zu denken wo er stehen könnte wenn er nicht an 5 Spieltagen keine Tipps abgegeben hätte... - Äh, Freund, es hat einen Haaken: Man kann sich auf nix verlassen! Noch nicht mal auf die eigenen Tipps... ;-)"

@podest-putzer:
Ich meine die Zuschauerzahlen der einzelnen Spiele. Inzwischen habe ich mal im "amateurfussball-forum" nachgeschaut und die meisten der fehlenden Zahlen gefunden. Allerdings fehlen mir immer noch 6 Zuschauerzahlen vom 12. Spieltag, die man dort auch nicht finden kann. Na macht nix! Übrigens: Weit über 9.000 Beiträge von Dir! Alle Achtung!!

RWG
Günter

Antworten