KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Großbardorf wurde erst ab dem Zeitpunkt der roten Karte und des 2:0 durch TB auseinander genommen. Wenn die Großen kommen (abgesehen von Mannheim), dann wirds interessant. Ulm, Nürnberg II und Wehen II. Das wird dann zeigen, ob wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen könnten.
-
na ganz toll - da fährt man mal kurz 3 tage lang weg, da schießt die mannschaft den gegner aus dem stadion. 5:0 unfassbar....
, wenn die mannschaft mich ärgern will dann ruhig weiter so. fehle noch gegen die lilien und vorraussichtlich gegen wehen 2
ein wirklich toller start der löwen. man darf den blick leicht nach oben richten.
denke mal die nächsten 2 spiele zeigen ob wir uns oben fest beissen. habe da aber eigentlich keine zweifel, weil die mannschaft wirklich einen schönen ball spielt... wobei ich ein bischen grummeln im dicken bauch habe, wenn ich an darmstadt denke, geschweige einen gegner aus der abstiegsregion

ein wirklich toller start der löwen. man darf den blick leicht nach oben richten.

denke mal die nächsten 2 spiele zeigen ob wir uns oben fest beissen. habe da aber eigentlich keine zweifel, weil die mannschaft wirklich einen schönen ball spielt... wobei ich ein bischen grummeln im dicken bauch habe, wenn ich an darmstadt denke, geschweige einen gegner aus der abstiegsregion

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Achja so kann ich mich irren.
Sagte ich ein ganz schweres Spiel mit einem unbequemen gegner vorraus, ist es doch am Ende ein sehr deutliches Ergebnis geworden.
Besonders die 2. Hälfte war spielerisch sehr gelungen.
Bis zum Elfmetertor von Thorsten Bauer hat Großbardorf allerdings gut mitgespielt und ich denke das Ergebnis fällt am Ende ein wenig zu hoch aus.
Alles in allem hoffe ich, dass unsere Mannschaft diese super Einstellung der letzten Spiele und die spielerische Klasse besonders der letzten beiden Heimspiele mit nach Darmstadt nehmen kann und auch noch ein paar Fans mehr runter fahren nach diesem super Spiel
führt und das wohl interessanteste Auswärtsspiel vor den Augen hat ist es doch "normal", ja sogar selbstverständlich, dass dann solche Gesänge kommen.
Kann jetzt schon nur noch an nächsten Samstag denken und bin heiß, wie Frittenfett.
Darmstadt wir kommen !!!
Sagte ich ein ganz schweres Spiel mit einem unbequemen gegner vorraus, ist es doch am Ende ein sehr deutliches Ergebnis geworden.
Besonders die 2. Hälfte war spielerisch sehr gelungen.
Bis zum Elfmetertor von Thorsten Bauer hat Großbardorf allerdings gut mitgespielt und ich denke das Ergebnis fällt am Ende ein wenig zu hoch aus.
Alles in allem hoffe ich, dass unsere Mannschaft diese super Einstellung der letzten Spiele und die spielerische Klasse besonders der letzten beiden Heimspiele mit nach Darmstadt nehmen kann und auch noch ein paar Fans mehr runter fahren nach diesem super Spiel
Naja, wenn man in der 85.Minute 5:0 gegen einen unatraktiven Gegnerpille hat geschrieben:spätpupertäre gesänge wie "darmstadt wir fi**en euch in den Ar**h" sollten bei den neuen eintrittsregelungen (Kinder bis 12 frei) nicht sein. ausserdem absolut unnütz. einfach nur lächerlich von dem "schwarzen block"danke für die aufmerksamkeit.
führt und das wohl interessanteste Auswärtsspiel vor den Augen hat ist es doch "normal", ja sogar selbstverständlich, dass dann solche Gesänge kommen.
Kann jetzt schon nur noch an nächsten Samstag denken und bin heiß, wie Frittenfett.
Darmstadt wir kommen !!!

Ach herrje, drehen hier einige gleich wieder am Rad. Um aufzusteigen, müssen wir auch mal auswärts punkten - und das übrigens auch gegen Spitzengegner. Nee nee, mit dem Aufstieg wird das diese Saison noch nichts. Aber ich korrigiere mich soweit nach oben, daß ich den fünften Platz für realistisch halte.
Bei dem klaren Ergebnis dürfen wir nicht vergessen, daß die erste Halbzeit alles andere als berauschend war (zum Teil ähnlich schlimm wie in Frankfurt) und wir erst ins Spiel gekommen sind, als die Großbardorfer hin'n aufmachen mussten. Um ein echtes Spitzenteam zu sein bedarf es noch etwas Arbeit.
Das alles soll aber nicht verhehlen, daß ich sehr, sehr zufrieden mit der jetzigen Situation bin. Ist 'ne tolle Truppe, die sich auf dem besten Weg befindet. Nächste Saison sind wir jedenfalls - wenn nichts dazwischen kommt - ein absoluter Top-Favorit auf den Aufstieg. Aber es wäre schön, in dieser Saison zumindest zeitweise oben mitzuspielen, damit diese Mannschaft auch mal soviele Zuschauer bekommt, wie sie verdient hat!
Bei dem klaren Ergebnis dürfen wir nicht vergessen, daß die erste Halbzeit alles andere als berauschend war (zum Teil ähnlich schlimm wie in Frankfurt) und wir erst ins Spiel gekommen sind, als die Großbardorfer hin'n aufmachen mussten. Um ein echtes Spitzenteam zu sein bedarf es noch etwas Arbeit.
Das alles soll aber nicht verhehlen, daß ich sehr, sehr zufrieden mit der jetzigen Situation bin. Ist 'ne tolle Truppe, die sich auf dem besten Weg befindet. Nächste Saison sind wir jedenfalls - wenn nichts dazwischen kommt - ein absoluter Top-Favorit auf den Aufstieg. Aber es wäre schön, in dieser Saison zumindest zeitweise oben mitzuspielen, damit diese Mannschaft auch mal soviele Zuschauer bekommt, wie sie verdient hat!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ist manchmal wie beim fc bayern hier - 2 niederlagen in folge und alles wird in frage gestellt.... bei 3 "nichtniederlagen" und eventuellen 2 siegen in folge sind wir halt ein aufstiegsfavoritGonzo hat geschrieben:Ach herrje, drehen hier einige gleich wieder am Rad. Um aufzusteigen, müssen wir auch mal auswärts punkten - und das übrigens auch gegen Spitzengegner. Nee nee, mit dem Aufstieg wird das diese Saison noch nichts. Aber ich korrigiere mich soweit nach oben, daß ich den fünften Platz für realistisch halte.

nein, für einen aufstiegsfavorit fehlt noch einiges und ich schätze unsere stärke auch so um den 5. platz ein. wenn wir am 28. spieltag auch noch so gut stehen und knapp hinter den ersten liegen, erhöhen ich (und viele andere natürlich auch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Habib hat gut gespielt; aber Busch hat nicht nur den elfer rausgeholt, sondern auch abgeräumt und ein paar schöne pässe nach vorn gespielt, als noch 11 grüne auf dem platz standen.Hessenlöwe Frank hat geschrieben: Noch eine Randnotiz: Busch, auch wenn er den Elfer rausgeholt hat, gehoert als Sechser neben Gaede schnellstens aus der Mannschaft. Habib hat heute in seiner kurzen Einsatzzeit gezeigt, daß er ganz wertvoll sein kann: ballsicher, sicheres Passpiel und viele kreative Momente.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie geschickt der trainer agiert. So wird er auch wissen, gegen welche gegner wer als 6er auflaufen muss.
Karl
Yusuf Barak war so gut gelaunt nach dem Spiel, daß er unbedarfte Fußgänger mit KSV-Trikot in der Korbacher Straße durch Hupen "zu Tode erschreckt" hat.
In diesen Sinne, macht weiter so. Und schönen einen Gruss von mir an den VW-Kollegen.
In diesen Sinne, macht weiter so. Und schönen einen Gruss von mir an den VW-Kollegen.