Micha ?!?!Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Zuschauer: 1.650
Nicht ganz so pessimistisch bitte.
Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren unter 2.300 erinnern.
Selbst das wäre schon bitter.
Micha ?!?!Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Zuschauer: 1.650
Sorry, für diese off-topic-Zwischenbemerkung - aber DAS musste raus!Hagemann verkauft!
Ab sofort schreibt Florian Hagemann in Kaiserslauten. Dort kann er jeden Tag mit dem Auto hinfahren. Das ist ideal. Früher schrieb er in Kassel. Da konnte er auch mit dem Auto hinfahren. Das war nicht ideal.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hätte heute morgen fast ins Essen gebrochen, als ich den Text in der Zeitung gelesen habe. Kam mir irgendwie vor wie bei der Sendung mit der Maus. "Das ist der René. René spielt Fußball. Und wenn er mal nicht Fußball spielt sitzt er auf der Bank. Aber das ist blöd. Deshalb spielt er lieber. Das ist ideal."Gazza hat geschrieben:Zum HNA-Bericht über René Ochs auf der Startseite wollt ich aufgrund der Nichtigkeit keinen eigenen Thread eröffnen - daher hier nur ein kurzes Statement:
Gott sei Dank spielt der René besser, als der Hagemann schreibt! Das ist ja grauenvoll - da sollten sie lieber die Praktikanten schreiben lassen.
Wie wärs mit folgendem Artikel:
Sorry, für diese off-topic-Zwischenbemerkung - aber DAS musste raus!Hagemann verkauft!
Ab sofort schreibt Florian Hagemann in Kaiserslauten. Dort kann er jeden Tag mit dem Auto hinfahren. Das ist ideal. Früher schrieb er in Kassel. Da konnte er auch mit dem Auto hinfahren. Das war nicht ideal.