KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
Hoffe mal auf 3000 Zuschauer
Unterstützt die mannschaft sie haben es sich verdient
-
Auch wenn ein vermeintlich "kleiner" Gegener nie unterschätzt werden sollte, gehe ich von einem 3:1 Sieg unserer Löwen aus. Großbardorf hat zwar einige gute Einzelspieler, die Qualität des Gesamtkaders dürfte jedoch nicht an die des KSV heranreichen.
Zuschauer bei gutem Wetter 2.500 (leider).
Zuschauer bei gutem Wetter 2.500 (leider).
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
[quote="Der Eschborner"]Auch wenn ein vermeintlich "kleiner" Gegener nie unterschätzt werden sollte, gehe ich von einem 3:1 Sieg unserer Löwen aus. quote]
Denke mal nicht das es so einfach wird. Tippe er auf ein hart erkämpftes 1:0 für uns
Denke mal nicht das es so einfach wird. Tippe er auf ein hart erkämpftes 1:0 für uns
Ich befürchte wesentlich weniger.Marcus Kunze hat geschrieben:Hoffe mal auf 3000 Zuschauer
Neuer Minusrekord von 2400 Zuschauern bei einem 0:0 Grottenkick.

Nach den attraktiven Gegnern habe ich die Befürchtung, dass der KSV Großbardorf auf die leichte Schulter nimmt und wir ein schwaches Spiel daher sehen. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen bin aber nicht guter Dinge, wenn ich ehrlich bin

-
Der Vorbericht in der örtlichen Presse bei denen liest sich ja echt klasse. Geht runner wie Öl
Es wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel, aber ich bin guten Mutes, dass wir mit 2:1 die Oberhand behalten. Bauer und Keim machen die Buden.
Zuschauer kommen knapp 3000. Das Reutlingenspiel und die beiden Auswärtspunke müssen doch ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken.

Es wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel, aber ich bin guten Mutes, dass wir mit 2:1 die Oberhand behalten. Bauer und Keim machen die Buden.
Zuschauer kommen knapp 3000. Das Reutlingenspiel und die beiden Auswärtspunke müssen doch ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken.
-
Tippe auf ein 1:0 für den KSV, wer das Tor macht ist mir egal.
Hauptsache 3 Punkte.
Hauptsache 3 Punkte.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Also ich bringe zumindest schon einmal noch jemanden mit ...
. Allerdings rechne ich auch nicht mit mehr als 2500 Zuschauern momentan ... leider
Die Anwesenden werden allerdings hoffentlich von Anfang an eine mit agressiven Forechecking zuwege gehende Löwenelf erleben. Unsere Jungs lassen von Anfang an nichts anbrennen und die sympathischen "gallischen" Liganeulinge liegen bereits zur Halbzeit mit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte läßt es der KSV vor begeisterten Fans etwas ruhiger angehen und siegt am Ende verdient mit 4:1.
Grüße aus Delphi ... von Ecki

Die Anwesenden werden allerdings hoffentlich von Anfang an eine mit agressiven Forechecking zuwege gehende Löwenelf erleben. Unsere Jungs lassen von Anfang an nichts anbrennen und die sympathischen "gallischen" Liganeulinge liegen bereits zur Halbzeit mit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte läßt es der KSV vor begeisterten Fans etwas ruhiger angehen und siegt am Ende verdient mit 4:1.
Grüße aus Delphi ... von Ecki

-
Ich denke es wird eine ganz enge Kiste,
die werden hinten Beton anrühren.
Gewinnen werden wir wenn auf Konter
aufgepasst wird und man über außen
mit guten gezielten Flanken das Kopfspiel
unserer (4 bis 5 ?) Stürmer sucht.
Diese Stürmer hat ein Trainer schon gesehen?
Hat denn der Mirko Umschulungen gemacht

die werden hinten Beton anrühren.
Gewinnen werden wir wenn auf Konter
aufgepasst wird und man über außen
mit guten gezielten Flanken das Kopfspiel
unserer (4 bis 5 ?) Stürmer sucht.
Diese Stürmer hat ein Trainer schon gesehen?
Hat denn der Mirko Umschulungen gemacht

RWG:Kai.