SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
-
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Darauf hoffe ich auch,kann von mir aus auch höher ausfallen noch zwei Tore von Totti und wir sind oben dabei!
Und jetzt schluß!!!
Und jetzt schluß!!!
RWG:Kai.
Zuletzt gegen SGE und Heidenheim konnte ich leider nicht aber eins steht für mich trotzdem fest. Obwohl ich gerne zu Auswärtsspielen fahre werde ich niemehr nach Darmstadt fahren! Kein Bock auf das Polizeiaufgebot, das Stadion und den ganzen Böllenfalltordreck. Außerdem dürfte keiner hinfahren,damit dem SVD die Einnahmen flöten gehen. Die Verpflegung dort ist auch ne Katastrophe.
NEIN NEIN NEIN - das braucht kein Mensch!
Die 3 Punkte holen wir sowieso
NEIN NEIN NEIN - das braucht kein Mensch!
Die 3 Punkte holen wir sowieso
-
Wie bist Du denn drauf????
Das geht ja gar nicht!!!
Da müssen wir hin!
Das geht ja gar nicht!!!
Da müssen wir hin!

RWG:Kai.
Ignore?????? 
Klar fahren wir dahin und Zwar alle
Ich bin auf jedenfall dabei

Klar fahren wir dahin und Zwar alle

Ich bin auf jedenfall dabei
und ob wir da alle hinfahren!!!
mal endlich wieder ne gemütliche zugfahrt nach darmstadt
mal endlich wieder ne gemütliche zugfahrt nach darmstadt

-
Sehr sehr traurig sowas zu lesen!
In welcher Traumwelt lebst du denn? Hast du gedacht die Polizei liegt bei so einem Spiel irgendwo im schwimmbad? Oh man...
und das wir alle den SV Darmstadt 98 ignorieren sollen ist ja wohl nicht dein ernst? Gerade diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Durch solche Aktionen wie du sie vorgeschlagen hast, würden Traditionsvereine sterben und wir hätten dann nur noch spiele wie samstag gegen groß...schlag mich tot!
Und das die Verpflegung dir nicht gefällt, tut mir echt leid, wir können ja mal im interconti nachfragen ob sie uns nächste woche ein sieben-gänge menü servieren...und vergesst eure heizdecken bitte nicht, es ist oktober und sehr kalt...
In diesem Sinne...

In welcher Traumwelt lebst du denn? Hast du gedacht die Polizei liegt bei so einem Spiel irgendwo im schwimmbad? Oh man...
und das wir alle den SV Darmstadt 98 ignorieren sollen ist ja wohl nicht dein ernst? Gerade diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Durch solche Aktionen wie du sie vorgeschlagen hast, würden Traditionsvereine sterben und wir hätten dann nur noch spiele wie samstag gegen groß...schlag mich tot!
Und das die Verpflegung dir nicht gefällt, tut mir echt leid, wir können ja mal im interconti nachfragen ob sie uns nächste woche ein sieben-gänge menü servieren...und vergesst eure heizdecken bitte nicht, es ist oktober und sehr kalt...

In diesem Sinne...
-
Gute Frage, aber dieses Thema hat mich seit langem mal wieder "angesprochen" und habe deshalb etwas dazu gepostet.MW hat geschrieben: Warum sich nun Leute wie der Axel angesprochen fühlen,das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Ansonsten kann ich dir eine Teilantwort am Samstag geben. Das will ich hier nicht näher ausführen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Richtig, nur Deinem Vater zu liebe werde ich mit Euch in einer VIP-Box in der Allianz-Arena sitzen und mir eine Mannschaft anschauen, die ich eigentlich überhaupt nicht mag und ein Hessenderby sausen lassen, wo für meinen KSV Emotionen, Herz und Leidenschaft drin gewesen wären.Ausgewanderter hat geschrieben:Du tust es ja für die FamilieKSV-Schlagge hat geschrieben:Darmstadt ist normaler Weise ein Muss für mich, doch dieses Mal muss ich es schweren Herzens ausfallen lassen.![]()

Ich hoffe, Dein Vater wird mich auch wieder mit nach Hause nehmen, nachdem Bochum die schwulen Bayern mit (wie Bremen) 5:2 aus ihrem eigenen Stadion geschossen haben und ich mich darüber freuen werde.

Falls nicht, dann bleibe ich halt in München und werde auf's Oktoberfest gehen und mit den Löwenherzen ihr 10-jähriges feiern.

Och nöööö ey !!!knockemdown hat geschrieben:@KSV Schlagge
Da muss ich Dich leider enttäuschen....
Unser gesamter Fanclub fährt nicht zu diesem doch sehr schönen Auswärtsspiel mit.....![]()
Wir befinden uns ausgerechnet an dem Wochenende mit versammelter Truppe auf dem Oktoberfest...![]()
Ein Jahr vorher geplant....echt Pech!Irgendwann müssen wir ja mal 10 Jähriges feiern...![]()

Naja gut, ein Video von Eurem Besuch auf dem Oktoberfest, wo der ein oder andere unter dem Tisch liegt tut's auch.

Aber mal im Ernst. Schade wegen dem Video. Schade auch, dass auch Ihr nicht mit nach Darmstadt fahren tut. Eure seit 1 Jahr geplante Feier ist dafür natürlich ein nachvollziehbarer Grund und das Oktoberfest ein wahrlich gut ausgesuchter "Platz" um Euer Jubiläum ordenlich zu feiern.
So möchte ich auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, Euch Löwenherzen zu Eurem 10-jährigen Bestehen zu gratulieren.

@ Bernd RWS: Ich bin natürlich auch ganz froh darüber, dass die Technik so weit fortgeschritten ist. Werde mir ganz selbstverständlich den Liveticker über Handy reinziehen.
Und zu den Postings von den letzen Seiten kann ich nur den Kopp schütteln. Wenn der ein oder andere nicht mit will, dann will er nedd. Ist zwar traurig aber sollte respektiert werden.
Der ein oder andere muss arbeiten (wie ich oft) oder hat zur Zeit keine Kohle und fährt halt nur zu für ihn interessante Spiele mit.
Nach Oggersheim bin ich auch mitgefahren, obwohl es um nichts mehr ging. Da konnte ich mit, zu Heidenheim ging es wegen meines Jobs nicht. Zu Frankfurt hab ich Urlaub genommen, weil mir das Spiel wichtig war. Immer kann man so etwas natürlich nicht bringen. Jeder hat halt einen Grund und auch Prioritäten.
Wenn jetzt manch ein Schüler denken mag; "Na und? Wir haben auch kaum Geld und fahren zu jedem Auswärtsspiel mit!" (Was ich absolut respektabel finde !!!), denen sei gesagt, dass es ein großer Unterschied ist, denn als Erwachsener oder Familienvater hat man Verpflichungen. Wie würde es Euch z.B. gefallen, wenn Eure Eltern sagen würden: "So minn Jung', frier dir mal schön den A**** ab und sieh zu wo du was zu fressen herkriegst, denn die Kohle brauchen wir für die KSV-Auswärtsspiele. Ach ja, demnächst wird auch noch der Strom abgestellt, weil wir auch dafür keine Kohle haben. Sei nicht sauer, wenn Du keine Postings mehr im KSV-Forum schreiben kannst."

Soo, nun will ich zum Abschluss noch einen Tipp abgeben.
Ich denke, dass wir Darmstadt mit 3:2 schlagen werden.
Darmstadt scheint wieder erwacht und deshalb glaube ich, dass es kein leichtes Spiel sein wird. Zumal es ja auch gegen Hessen Kassel geht. Da wird es den Darmstädtern wohl auch um das Prestige gehen.
Schade, dass so viele Leute schon jetzt sagen, dass sie wohl nicht bei dem Spiel anwesend sein werden.

Ich hoffe, dass irgendwer ein Video macht !!!!!!!!!!
Ich flehe knieend darum!
@ Marcus Kunze: Nimm Deine Cam mit, auch auf die Gefahr hin, dass man sie Dir wie in Frankfurt am Eingang beschlagnahmt. Aber ein Versuch ist es bestimmt wert!

Red White Stars 1982