SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
taylor

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von taylor » 22. Sep 2008, 17:37

statt darüber zu meckern, seid doch lieber froh, das wenigstens nach Darmstadt und zu 1-2 anderen Auswärtsfahrten soviele mitwollen.. find es ziemlich arm, wie sich mancher hier rechtfertigen muss, weil er mal nicht zu nem Spiel mitkommt..
Fakt ist nunmal: 4-5 Stunden für eine Fahrt in einem Bus hocken und sich dabei einen reinzufahren ist nicht für jedermann an jedem zweiten Wochenende die tollste Vorstellung..

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Sep 2008, 17:52

taylor hat geschrieben: Fakt ist nunmal: 4-5 Stunden für eine Fahrt in einem Bus hocken und sich dabei einen reinzufahren ist nicht für jedermann an jedem zweiten Wochenende die tollste Vorstellung..
ja stimmt, wir drehen uns im kreis. jeder hat halt seine vorstellung über das "fan da sein", aber zum glück bin ich auch nicht jedermann :o
wir vergessen das ganze geschwafel einfach, es bringt eh nix - ist mir auch latte ob sonderzug, sonderbus, flieger oder sonstwas.... bin eh nicht da!! man sieht sich erst (oder die wenigsten) in unterhaching wieder, nach 7std hinfahrt und 2 fläschen bier :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 22. Sep 2008, 18:01

Also ich werde denk mal mit dem ZUG darunter Fahren mit paar anderen noch ich würde mich freuen wenn noch sehr viele andere den zug nutzen würden und wieder so eine stimmung machen wie das letzte darmstadt auswertspiel ist das eig hessenticket oder wochenendeticket???
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 22. Sep 2008, 18:07

Da Darmstadt in Hessen liegt ist es Hessenticket.
RWG:Kai.

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Sep 2008, 18:21

KsvPaddy hat geschrieben:Also ich werde denk mal mit dem ZUG darunter Fahren mit paar anderen noch ich würde mich freuen wenn noch sehr viele andere den zug nutzen würden
Wie kommst du darauf, dass nahc Darmstadt jemand mit dem Zug fährt? :roll: :lol: :lol: :lol:

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 22. Sep 2008, 18:22

Ich denke mir das einfach mal wieder so lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Fabi

Beitrag von Fabi » 22. Sep 2008, 18:23

Falls es doch einen Sonderzug geben sollte , würde die sache mit dem hessentickwet immer noch gelten oder gäbe es für den sonderzug auch sondertickets :wink: ???
Aber was die ganze Sache angeht ist es doch eigentlich egal ob Sonderzug oder nicht , es ist viel wichtiger das ordentlich Leute mitfahren und wir da unten einen vollen Block haben .

rwg Fabian

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Sep 2008, 18:31

Steht doch alles schon in diesem Thread:
MW hat geschrieben:Dann erkläre ich das zum 1.000.000sten mal,bin ja ein geduldiger Kerl!

Also:

Ein echter "Sonderzug" muß angemietet werden und in den Fahrplan der Bahn eingearbeitet werden.Sowas ist schweineteuer und braucht lange Vorlaufzeit.Es wäre jetzt garantiert schon zu spät und auch viel zu teuer.

Was du sicher meinst ist ein "Sonderentlastungszug"! Solche Züge setzt die Bahn selbst ein,wenn sie der Meinung ist,das es nötig sei.Da die Bahn ja sicher mitbekommen hat welche "Fanmassen",den KSV so begleiten, glaube ich kaum das es einen solchen geben wird.

Die Entscheideung liegt also bei der Bahn,Fanbetreuer und Polizei können zwar anfragen aber entscheiden tu letztendlich die Bahn.

Vorteil des Sonderentlastungszuges,gegenüber echten "Sonderzug" wär das dort Hessentickets gültig wären.

Persönlich denke ich das keiner benötigt wird und alle beqeum im üblichen 10.22 Uhr Zug Platz finden werden.

Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben!

Gruß,MW!

Antworten