KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf
4-0 vor 1800 Zuschauern.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich gehe mal von einem knappen 1-0 aus.
Tor durch Tornieporth
Tor durch Tornieporth

Mir gefällt nicht, dass der Darmstadt Thread schon solange weiter oben steht als dieser.. heißt es doch so schön, das nächste Spiel ist immer das schwerste, also bitte auch auf dieses konzentrieren !!
Aus dem Grund geb ich hier mal nen Tipp ab, auch wenn ichs normalerweise nicht mag..
Mein Tipp: 4-0 vor 3000 Zuschauern
Tore: Ochs, Bauer, Bauer, Keim
Aus dem Grund geb ich hier mal nen Tipp ab, auch wenn ichs normalerweise nicht mag..
Mein Tipp: 4-0 vor 3000 Zuschauern
Tore: Ochs, Bauer, Bauer, Keim
-
Meinst Du dAS Mit den hohen Siegen geht so weiter?
Hoffe auf einen knappen Sieg,verloren haben wir gegen kleine
immer schnell.
Aber das wird schon ein 2:1 werden
Hoffe auf einen knappen Sieg,verloren haben wir gegen kleine
immer schnell.
Aber das wird schon ein 2:1 werden

RWG:Kai.
Sicher haben wir gegen die vermeintlich Kleinen oft schlecht ausgesehen, aber ich glaube (oder hoffe) das gerade unsere junge Mannschaft weiter frischen torhungrigen Offensivfußball spielt und dann müßten wir das Ding schon schaukeln. Daher 4:1 nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber sicher leider nur 2000 Zuschauer.
Also ich denke nicht, dass die Mannschaft die Großbardorfer unterschätzen werden. So clever werden sie wohl sein.
Daher tippe ich, wie auch Engel, auf ein 4:1 für uns.
Ich halte es auch wie Engel. Die Jungs sind jung und nicht nur torhungrig sondern Torgeil! Also Jungs, immer rinn mit dem Dingen.
Zuschauer werden wohl ca. 2.300 kommen. Das Wetter ist nicht so dolle und die Temperaturen laden auch nicht besonders ein.
Tore für uns durch: Bauer, Tornie, Wölk und Gaede. Jeder darf mal.
Daher tippe ich, wie auch Engel, auf ein 4:1 für uns.
Ich halte es auch wie Engel. Die Jungs sind jung und nicht nur torhungrig sondern Torgeil! Also Jungs, immer rinn mit dem Dingen.

Zuschauer werden wohl ca. 2.300 kommen. Das Wetter ist nicht so dolle und die Temperaturen laden auch nicht besonders ein.

Tore für uns durch: Bauer, Tornie, Wölk und Gaede. Jeder darf mal.
Red White Stars 1982
2:0 vor 2800 Zuschauern
Tore: Ochs, Bauer
Eine Frage: ich habe glaube ich im ET gelesen, dass Kinder bis einschließlich 12 Jahren umsonst ins Auestadion können, stimmt das und wenn ja: wie müsste man dann verfahren: Einfach das Kind mitreinehmen und den Ordnern Ausweiß vorzeigen oder wie?
Hatte mir nämlich gedacht meinen kleinen Cousen mitzunehmen damit er die richtige Entwicklung erlebt
Bitte um Antwort
Tore: Ochs, Bauer
Eine Frage: ich habe glaube ich im ET gelesen, dass Kinder bis einschließlich 12 Jahren umsonst ins Auestadion können, stimmt das und wenn ja: wie müsste man dann verfahren: Einfach das Kind mitreinehmen und den Ordnern Ausweiß vorzeigen oder wie?
Hatte mir nämlich gedacht meinen kleinen Cousen mitzunehmen damit er die richtige Entwicklung erlebt

Bitte um Antwort
Als lediglich "Interessierter" enthalte ich mich eines Ergebnistipps. Interessant wird aber sein, wie sich Adam Jabiri auf Großbardorfer Seite präsentieren wird. Wurde für diese Saison von Erfurt an Großbardorf ausgeliehen, da er sich bei uns (noch) nicht wirklich durchsetzen konnte. Er hat dort bisher regelmäßig (5 Tore) getroffen... Also, aufpassen und viel Erfolg!
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.
Thüringen ist Rot-Weiß.