SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Mache gehen nur zu Heimspielen, manche zu leicht erreichenden Auswärtsspielen und andere fahren überall hin!
Das war in der Vergangenheit so, ist heute so und wird auch so bleiben!
ich kann diese ewige Diskussion: "Guter Fan, böser Fan" echt nicht mehr nachvollziehen!
RWG
Dirk
ich kann diese ewige Diskussion: "Guter Fan, böser Fan" echt nicht mehr nachvollziehen!
RWG
Dirk
Sehr geeherter Herr smie,smie hat geschrieben:ich weiß ja net ob das nun gegen mich gehen soll, aber es gibt halt menschen wie mich die schicht und woend dienst haben (ich habe nur jedes 3. woend frei) und deshalb nicht ständig im stadion sein können. habe bis jetzt nur das 1 spiel verpaßt, will aber nicht meinen kompletten jahresurlaub opfern damit ich jedes spiel dabei sein kann. außerdem würde mich meine chef und meine kollegen fragen ob ich noch ganz dicht bin. ist doch klar das zu einem spiel wie in darmstadt mehr leute dabei sind als wie in heidenheim. bayern - schalke interessiert ja auch mehr als wie bielefeld - cottbus. deshalb ist es ein legetime frage wenn man wissen will ob zum spiel gegen darmstadt (nicht in 8 sondern in 2 wochen) ein sonderzug geplant ist. kann die reaktionen hier teilweise nicht verstehen unds finde sie unfair. natürlich gibts genug die nur zu highlights mitfahren, aber manche haben halt eine arbeit die nicht mehr zu läßt. von der famiele mal ganz zu schweigen. ich finde das ist hier alle gejammer auf sehr hohem niveau. wir führen seit jahre in unserern liegen die zuschauertabelle an. ach und schaut diese saison mal in den gästeblock wenn uns mannschaften besuchen. bis auf mannheim und darmstadt wird da alles sehr übersichtlich zugehen.
das ist ja alles schön und gut.Nur,warum sollte denn für die Herren Rosinenpicker ein Sonderzug gemacht werden?Wissen sie was ein Sonderzug kostet?Wahrscheinlich nicht.Sonst würden sie nicht fordernd fragen,wann denn endlich(!) mal wieder einer fährt.Da die Eventfans,
ja die Allesfahrer regelmäßig im Regen stehen lassen,siehe abgesagter Bus mangels Beteiligung morgen,haben die Eventfans keine Berechtigung irgendwas zu fordern.
Es ist für doch jeden halbwegs gebildeten Mitteleuropäer ein leichtes, die Bahnverbindung nach Darmstadt rauszufinden.Dann kauft man sich ein Hessenticket uns schließt sich den Trotteln an die auch sonst immer fahren.
Mit freundlichem Gruß,MW!
-
hier stand nichts vom bösen oder guten fan - es ging bisher um das "fanverhalten" in kassel im allgemeinenDirk3 hat geschrieben: ich kann diese ewige Diskussion: "Guter Fan, böser Fan" echt nicht mehr nachvollziehen!

wenns dich nervt einfach weiter scrollen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dann sollen die Modefans sich aber auch dementsprechend zurückhalten und nicht irgendwelche Sonderzüge fordern. Und das noch an Tagen wo andere gezwungenermaßen daheim bleiben müssen,weil der Bus mangels Beteiligung abgesagt werden musste.Dirk3 hat geschrieben:Mache gehen nur zu Heimspielen, manche zu leicht erreichenden Auswärtsspielen und andere fahren überall hin!
RWG
Dirk
Das hat nix mit "Guter Fan,böser Fan" zu tun",sondern ob manche überhaupt Fan sind.Das die "Rosinenpicker" noch die sind,welche auf den Eventtouren regelmäßig für negative "Höhepunkte" sorgen kommt noch hinzu und macht ihr "standing" auch nicht gerade besser...
-
ein hauptproblem bleibt.... was mache ich mit den vielen frikadellenbrötchen - für die abgesagte auswärtsfahrt - von mutti???MW hat geschrieben:Und das noch an Tagen wo andere gezwungenermaßen daheim bleiben müssen,weil der Bus mangels Beteiligung abgesagt werden musste.

werde morgen - dankender weise - bequem vorm live ticker sitzen...juchhu

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
also ich versteh das nicht. scheinbar ist es hier manchen lieber, wenn zu jedem spiel die immer gleichen 50 leute fahren.
bitte lese mal richtig: ich fordere hier keinen sonderzug sondern habe nur gefragt ob was bekannt ist. werde mich auf jeden fall in den zug setzen egal ob normaler oder sonderzug.
sorry aber dies ist doch ein forum wo man fragen und meinungen austauschen darf oder? dies ist doch der sinn eines forums oder?
nun zurück zur eigentlich frage:"ist was bekannt wegen nem sonderzug oder muss der RE wieder aus allen nähten platzen?"
bitte lese mal richtig: ich fordere hier keinen sonderzug sondern habe nur gefragt ob was bekannt ist. werde mich auf jeden fall in den zug setzen egal ob normaler oder sonderzug.
sorry aber dies ist doch ein forum wo man fragen und meinungen austauschen darf oder? dies ist doch der sinn eines forums oder?
nun zurück zur eigentlich frage:"ist was bekannt wegen nem sonderzug oder muss der RE wieder aus allen nähten platzen?"
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
-
Hab ich was verpasst?
Gab es eine Pressemitteilung?

Dann erkläre ich das zum 1.000.000sten mal,bin ja ein geduldiger Kerl!smie hat geschrieben:also ist das geklärt.
Also:
Ein echter "Sonderzug" muß angemietet werden und in den Fahrplan der Bahn eingearbeitet werden.Sowas ist schweineteuer und braucht lange Vorlaufzeit.Es wäre jetzt garantiert schon zu spät und auch viel zu teuer.
Was du sicher meinst ist ein "Sonderentlastungszug"! Solche Züge setzt die Bahn selbst ein,wenn sie der Meinung ist,das es nötig sei.Da die Bahn ja sicher mitbekommen hat welche "Fanmassen",den KSV so begleiten, glaube ich kaum das es einen solchen geben wird.
Die Entscheideung liegt also bei der Bahn,Fanbetreuer und Polizei können zwar anfragen aber entscheiden tu letztendlich die Bahn.
Vorteil des Sonderentlastungszuges,gegenüber echten "Sonderzug" wär das dort Hessentickets gültig wären.
Persönlich denke ich das keiner benötigt wird und alle beqeum im üblichen 10.22 Uhr Zug Platz finden werden.
Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben!
Gruß,MW!