Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Killa

Re: Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Beitrag von Killa » 15. Sep 2008, 17:39

andreaswest hat geschrieben:@Schlagge, ich weiss wer sie iss trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung oder iss hier Meinungsfreiheit nicht erwünscht??

Ich habe drei heimspiele erlebt und da war es absolut ruhig, weiss nicht was die Aufregung soll.
meinungsfreiheit ist hier nicht erwünscht siehst du ja ansonsten wird man gleich beleidigt...oder als einer aus dem WELTALL dargestellt.

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Sep 2008, 17:44

Killa hat geschrieben:ausser die Physiotherapeutin "Gina" habe ich da noch keine andere weibliche person bei der 2ten auf der Bank oder im Betreuerstab gesehen...vielleicht verkauft sie ja den Kuchen am G-platz aber das betreuerin zu nennen ?? klär mich auf...danke...aber ne warte wie "dumm" bin ich noch gleich ? sags bitte "nochmal"
Hey du Honk! Schon mal daran gedacht hier nachzusehen?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/tea ... ?id=1&t=2M

Killa

Beitrag von Killa » 15. Sep 2008, 18:11

scheint wohl normal zu sein beleidigt zu werden...aber sorry trotzdem habe ich diese person da noch nie gesehen , schlimm ?

aber hauptsache beleidigen oder ?? stark

MW

Beitrag von MW » 15. Sep 2008, 18:28

Killa hat geschrieben:scheint wohl normal zu sein beleidigt zu werden...aber sorry trotzdem habe ich diese person da noch nie gesehen , schlimm ?

Das ist nicht normal.
Es ist aber auch nicht normal wenn solche Leute wie du,auf Hinweise der Teamanagerin und des Fanbetreuers hin,hier dümlich rumbölken!

Bei so Sachen wie...
und was kam aus der ganzen sache nun raus ? heisse luft um nix oder wie ?
Wie immer da wird ein Thema hochgezogen, und dann kommt nix mehr manche Threaderöffner sollten mal auf dem Teppich bleiben.
..muß man sich doch nicht über solche Reaktionen wundern.
Ein bißchen Selbstreflexion kann durchaus nicht schaden.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Sep 2008, 19:32

Killa hat geschrieben:ausser die Physiotherapeutin "Gina" habe ich da noch keine andere weibliche person bei der 2ten auf der Bank oder im Betreuerstab gesehen...vielleicht verkauft sie ja den Kuchen am G-platz aber das betreuerin zu nennen ?? klär mich auf...danke...aber ne warte wie "dumm" bin ich noch gleich ? sags bitte "nochmal"
Sach mal Kollege Dann biste mal einwenig Farbenblind :wink: Schau mal nach einer Dame mit Rotem Harr :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 15. Sep 2008, 22:52

Beim letzten Heimspiel war alles ruhig und keine Anfeuerung der "bösen Buben" mehr da, iss also doch alles klar oder??
Das Thema iss also durch und dass es ne Strafe gegegben hat iss nun mal Fakt.
Dann sollte man den Thread also schliessen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Sep 2008, 00:40

Homeboy hat geschrieben:[...]Sonst gebe ich MW hier Recht, mit so Aktionen tritt man den Junglöwen ordentlich in den A_rsch und bringt sie maßgeblich um die Früchte ihrer tollen gezeigten Leistung. Bin persönlich auch ein Freund von Bengalos und Co., aber LEIDER ist das Abbrennen auf den Stadien und Sportplätzen der 1.-5. Liga nun mal verboten.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Auch ich persönlich finde, dass Bengalos schön anzusehen sind und etwas "Farbe" ins Stadion bringen können, aber wie es Homeboy und MW schon so schön beschrieben haben, geht es immer auf Kosten des Vereins und kann auch die Zweite um ihren erkämpften Verdienst bringen.
Für eine Minute ein rotes Lichtlein zu entzünden und dafür dem Verein und/oder der Mannschaft schaden, sollte einem Fan wohl eher fern liegen.
Der DFB macht nun mal die Regeln, ob sie uns gefallen oder nicht.

@ Andreas West: Natürlich darfst Du Deine Meinung kundtun, dafür ist ja ein Forum auch gedacht. Ich weiß ja, dass Du oft kritische Meinungen hast, :wink: aber nachdem Nadine hier etwas ankündigte und die Fans zu mehr Rücksicht bat, fand ich Deine Meinung dazu mehr als nur unpassend....gelinde gesagt.
Red White Stars 1982

Killa

Beitrag von Killa » 16. Sep 2008, 09:30

MW hat geschrieben:
Killa hat geschrieben:scheint wohl normal zu sein beleidigt zu werden...aber sorry trotzdem habe ich diese person da noch nie gesehen , schlimm ?

Das ist nicht normal.
Es ist aber auch nicht normal wenn solche Leute wie du,auf Hinweise der Teamanagerin und des Fanbetreuers hin,hier dümlich rumbölken!

Bei so Sachen wie...
und was kam aus der ganzen sache nun raus ? heisse luft um nix oder wie ?
Wie immer da wird ein Thema hochgezogen, und dann kommt nix mehr manche Threaderöffner sollten mal auf dem Teppich bleiben.
..muß man sich doch nicht über solche Reaktionen wundern.
Ein bißchen Selbstreflexion kann durchaus nicht schaden.

das zweite zitat was du auf mich beziehst habe ich aber nie gesagt...aber auch egal jetzt...bis heute abend in frankfurt :D

abhaken weiter gehts...

Antworten